Benutzerprofil

goofy100

27.09.2013, 20:00 Uhr Thema: Nobody's Perfect: Diese Bundestagswahl war very British optional I always wonder if this guy really exists. The English in this, as in all "his" articles, is so artificial and so low-level "school English", that it hardly can be written by a [...] mehr

25.09.2013, 06:48 Uhr Thema: Trittin-Abgang: Stunde Null bei den Grünen optional Dosenpfand, idiotische Muellgesetze, laecherliche Mini-Autos, voegelmordende Propeller im ganzen Land, oekosteuer, ja, die Errungenschaften von Tritt-ihn und seinen Kumpanen lasten schon schwer auf [...] mehr

22.09.2013, 23:39 Uhr Thema: Wahldebakel für die FDP: Ein historischer Absturz optional Endlich! Seit Jahrzehnten warte ich darauf, dass die Waehler erkennen, wie ueberfluessig diese Partei ist. Endlich wird man Spassguido und diese schreckliche Schnarrenberger nicht mehr im Fernsehen [...] mehr

22.09.2013, 01:49 Uhr Thema: Cyberspionage: Chinesische Hacker machen Jagd auf Drohnentechnik optional Und? Wo bleibt das Gejaule der deutschen Politiker, der Europaabgeordneten usw. Herr Schulz? Herr Gabriel? Abbruch der Beziehungen zu China bitte! Ausweisung aller chinesischen Diplomaten. [...] mehr

19.09.2013, 06:35 Uhr Thema: Reich-Ranickis Literaturkanon: Deutschland, einig Bücherland optional Schade. Einer der ganz ganz wenigen wirklichen Intellektuellen, die es in Merkelland noch gibt, ist nun nicht mehr. Ich werde ihn vermissen. mehr

11.09.2013, 08:39 Uhr Thema: Werben für Deutschland: Forscher, kommt heim optional Deutsches Freibier lasse ich mir hier gerne einmal einschenken, aber die USA verlassen und nach Deutschland zurueck? Niemals! Ich bin doch nicht gaga! mehr

27.08.2013, 07:46 Uhr Thema: Butlerschule in Wien: "Vergessen Sie bloß nicht den Lieblingspulli" optional Da hat wohl jemand zuviel Werner geschaut. Mag Meister Roehrich ja die Schuhe ausziehen, so werde ich unserer Haushaelterin kaum plausibel machen koennen, die Handwerker in Struempfen einzusperren. So [...] mehr

27.08.2013, 07:39 Uhr Thema: Eselwandern in Deutschland: Langsamkeit mit Langohr optional Als eifriger Reiter mit eigenen Pferden kann ich ja grundsaetzlich in einer engeren Beziehung mit Tieren etwas Positives sehen. Aber dass man das Gassigehen mit Eseln gleich so ueberhoehen muss, dass [...] mehr

27.08.2013, 07:29 Uhr Thema: Austausch-Log: Kind, warum nur Brasilien? optional O weh. Die Deutschen Superbesserwisser sind mal wieder in voller Fahrt. Es ist schon witzig, meine beiden Toechter haben auch ein Auslandsjahr verbracht: eine in Berlin, die andere in Sao Paulo. Beide [...] mehr

27.08.2013, 07:08 Uhr Thema: Blutjunger Bürgermeister: Hier hat der Sparbursche den Hut auf optional Faszinierend. Dieser Artikel und die Kommentare werden mir dienen, wenn ich meinen Landsleuten versuche, das einzigartige Phaenomen zu erklaeren, dass die Deutschen einen Steuer-Fetischismus [...] mehr

24.08.2013, 09:30 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Chat aus der Hölle Seien wir mal ganz ehrlich: wie schlimm koennen die Zustaende sein, wenn jederzeit eine internet Verbindung zu facebook aufrecht erhalten wird. Da will uns jemand vormachen, aus der "Hoelle" [...] mehr

23.08.2013, 11:05 Uhr Thema: Zu dichtes Auffahren: Gericht legt Drängler-Regel fest optional Autobahnen galten einmal als "Schnellstrassen." Solange man aber immer noch Leute mit 130 oder weniger dahinschleichen laesst, wird man das Problem nie loesen. Das ist, wie wenn man vor [...] mehr

23.08.2013, 10:53 Uhr Thema: Gladbecker Geiselgangster: Degowski soll in drei Jahren freikommen optional Ah ja, deutsche Gerechtigkeit werde ich nie verstehen. Ein Menschenleben ist nicht viel Wert, neuerdings ja nur noch 4 Jahre. Dagegen hat Degowski dann richtig lange gesessen. Aber bald kann er ja [...] mehr

23.08.2013, 07:44 Uhr Thema: Überwachung: US-Heimatschutz arbeitet an Gesichtserkennung aus bis zu 100 Metern optional Das Problem ist, dass Politiker einfach nicht genug Phantasie haben, um wirklich effiziente Loesungen zu finden. Anstatt nun Millionen in zweifelhafte Gesichtserkennungstechnologie zu identifizieren, [...] mehr

18.08.2013, 23:23 Uhr Thema: Lohndebatte: Linkspartei fordert Höchstlohn optional Theoretisch ja ganz nett, aber praktisch natuerlich voelliger Bloedsinn. Ich gruende einfach ein paar sub-Unternehmen in das ich die niedrigen Lohngruppen auslagere, und schon verdient in meiner Firma [...] mehr

17.08.2013, 03:36 Uhr Thema: 3,50 Euro für den Liter: Chinesen zahlen Höchstpreise für deutsche Milch Man sollte den armen Chinesen mal ein paar Kühe verkaufen, anstatt das Zeug ständig über Weltmeere zu schippern. mehr

17.08.2013, 03:27 Uhr Thema: Frustrierte Fahrgäste: So wird die Bahn zum Servicewunderland Das letzte Mal DB benutzt... das war so 1996. Mich kriegen keine 10 Pferde dazu, diesem Saftladen auch nur einen cent anzudrehen. Wozu gibt es Flieger und Autos? mehr

16.08.2013, 03:14 Uhr Thema: Vorschlag der Grünen: Baden-Württemberg erwägt Studiengebühren für Ausländer Die Gruenen, die sonst sofort Diskriminierung schreien, wenn man mal einen tuerkischen Massenschlaeger oder Vergewaltiger abschieben will? Wirklich die Gruenen, die wollen hier diskriminieren? Ach so, [...] mehr

16.08.2013, 03:08 Uhr Thema: Rüstungsexporte: Russland verkauft so viele Waffen wie noch nie optional Na und? Die Russen sind wenigstens schlau genug, Geld mit etwas zu verdienen, was sie koennen. Nur deutsche Gutmenschen sind zu bloed dazu. mehr

16.08.2013, 03:05 Uhr Thema: Stabhochsprung-Weltmeisterin: Issinbajewa verteidigt Putins Anti-Homosexuellen-Gesetz Diese Sportlerin spricht vermutlich dem weit ueberwiegenden Teil der Menschheit aus der Seele. Schoen zu sehen, dass noch nicht alle Prominenten charakterlich total verdorben sind. mehr

Kartenbeiträge: 0