Benutzerprofil

ewigmeckerer

06.09.2014, 16:27 Uhr Thema: Waffenstillstand in der Ostukraine: Russland kündigt Reaktion auf neue EU-Sanktionen Lügerei Wie schon mehrfach in der Vergangenheit wird hier wieder gelogen (der Westen!!!!), dass sich die Balken biegen. Die produzierten Waffen müssen an die Front - wie soll man sonst in bestimmten [...] mehr

04.09.2014, 09:35 Uhr Thema: Preisdumping nach Russland-Sanktionen: Bauern attackieren Aldi Bauernpreise Diesesmal haben sie Pech gehabt!! In den sonstigen Zeiten nutzen die Bauen jede Meldung um die Preise anzuheben (zu viel Regen / zu viel Sonne et.) mehr

13.06.2014, 15:22 Uhr Thema: Beschluss im Bundesrat: Renten steigen im Juli deutlich Geldschwemme Stimmt, die heutigen Rentner haben früher weniger Steuern und Abgaben bezahlt, WEIL SIE VIEL WENIGER ALS HEUTE VERDIENTEN! Mein Monatsgehalt als Facharbeiter betrug z. B. 1958 = DM 320.-- im Monat. [...] mehr

27.05.2014, 14:51 Uhr Thema: Geldmangel: Jeder fünfte Deutsche kann sich keinen Urlaub leisten Urlaub Ich war in den letzten Jahren jeweils 3 x in Urlaub. Wenn die Tage nicht genug waren, habe ich ein bischen krank gemacht. Weil das Geld nicht genug war, habe ich Kredite genommen. Wenn ich dann pleite [...] mehr

12.03.2014, 11:21 Uhr Thema: VW e-Golf im Test: Ein Star wird leise Ja, wenn er von TOYOTA käme, würde ich die Anschaffung in Erwägung ziehen. Aber VW?? mehr

18.02.2014, 15:27 Uhr Thema: Russland: Pussy Riot-Aktivistinnen offenbar in Sotschi festgenommen Donnerwetter, das nenne ich aber mutig. wie wäre es, jetzt auch noch in der Landkarte auf Sotschi zu urinieren? mehr

29.01.2014, 09:59 Uhr Thema: Neue Studie: Stress im Job treibt Arbeitnehmer in die Frührente Füher in Rente Früher waren es "Rückenschmerzen" die die Blaumacher und "Möglichstfrührentner" anführten um sich zu den Sozialschmarotzerm auf zu schwingen. Seitdem die moderne Medizin diese [...] mehr

20.11.2013, 14:43 Uhr Thema: Ex-Kanzlerkandidat: Steinbrück rechnet mit den Medien ab Mitleid hält sich auf meiner Seite sehr in Grenzen. Er wäre der erste Politiker mit einem von Dreck freien Stecken. Warum protestierte er nicht mit gleicher Vehemenz gegen die Medien, die den [...] mehr

14.11.2013, 14:35 Uhr Thema: Prozessauftakt in Hannover: Wulff beteuert seine Unschuld makesomenoise Schlimmer noch als die Causa Wulff ist, dass wir mit solchen Menschen wie dem Verfasser dieses Kommentars zusammen in einem Staat leben müssen. mehr

31.10.2013, 15:24 Uhr Thema: Studie: Fast jeder zweite Hartz-IV-Empfänger ist psychisch krank Meeeeeeeeehr!! Jawoll! Minimum 2000,-- im Monat + Urlaubsgutschein mehr

31.10.2013, 15:22 Uhr Thema: Studie: Fast jeder zweite Hartz-IV-Empfänger ist psychisch krank Lange Harz 4 Darin liegt z. T. das Problem! Es wird gejammert, dass sich die Balken biegen. Es werden "Schicksale" erfunden, dass mir die Tränen an den Beinen herunter laufen. Ich habe ab 1950 [...] mehr

30.10.2013, 11:10 Uhr Thema: Auffanglager für Studenten: Wir haben heute kein Zimmer für Sie Studentenwohnung Ich könnte ja auch an die Peripherie ziehen, hier gibt es Zimmer ab € 250,--. Aber ich will in der Stadt bleiben und das freie Studentenleben geniessen! Mit den Kommilitonen mal ein Bierchen [...] mehr

16.05.2013, 14:59 Uhr Thema: Die wahre Merkel: "Homeland" im Kanzleramt Herr Fleischhauer, sind Sie sicher, dass Hitler tot und nicht versteckter Agent des Vatikan ist? mehr

13.07.2012, 08:13 Uhr Thema: Investmentbanker: Zähmung der Zocker zocker gegen Politiker Die Politiker können machen was sie wollen, die Zocker sind immer schlauer und finden immer neue Wege aus - gleich welchen - neuen Gestzen oder Massnahmen. Wären die Politiker so schlau wie die [...] mehr

10.07.2012, 10:25 Uhr Thema: Syrien-Krieg bei "hart aber fair": Die Wahrheit stirbt zuerst wi immer und überall Diese selbsternannten "Exilregierungen" planen auch nur, die Macht im Land zu übernehmen. Wenn`s dann klapt, nachdem es viele unschuldige Opfer gab, sind diese genauso korrupt, brutal und [...] mehr

10.05.2012, 10:55 Uhr Thema: Auszeichnung: Volkswagen ist innovationsstärkster Autohersteller das hätte ich mal vorher wissen müssen an meinem Toyota PRIUS (der zweite!) hatte ich bisher noch keinerlei Beanstandung und der Benzinverbrauch beträgt über die geamte Strecke (60 000) 4,8 l/%km.....aber wenn diese Experten VW als [...] mehr

27.04.2012, 08:25 Uhr Thema: ADAC-Pannenstatistik 2011: Deutsche Hersteller auf den Spitzenplätzen Garantien Die Beurteillungen des ADAC sind Müll und davon geprägt, den deutschen Autoherstellern wegen der Werbung Sympathie entgegen zu bringen. Entscheidender sind die Beurteilungen des TÜV und der DEKRA, [...] mehr

25.04.2012, 15:37 Uhr Thema: Kritik an Diensttrips: Minister im Reiserausch Verkehrsministerqualitäten Warum nur hat Deutschland immer wieder derart miserable Verkehrsminister!!?? Die vielen, teils unnützen Flüge mögen vielleicht aus der Erwartung der Verkehrsminister in die Zweideutigkeit des [...] mehr

24.04.2012, 16:12 Uhr Thema: Neuheiten der Peking Autoshow: Lacher oder Kracher? ...die Wächter der Arroganz lachen nicht mehr lange mehr

10.04.2012, 10:30 Uhr Thema: Steuerexperte warnt: Höhere Pendlerpauschale bevorzugt Gutverdiener Dieser Polpulismus zielt nicht nur auf Gutverdiener, sondern auch auf die Dummköpfe, die 1. glauben, das die Mieralölindustrie das nicht wieder zu ihren Gunsten kompensiert, die 2. bereits so wenig Steuer entrichten, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0