Benutzerprofil

vogelsberg

16.11.2014, 17:02 Uhr Thema: Einführung des Mindestlohns: Jetzt wird Taxifahren richtig teuer Endlich einen Anlass für eine ordentliche Preiserhöhung gefunden Die Truppe war schon immer clever und nutzt das jetzt aus. Wenn die Taxis in Berlin Tegel 3 Std. warten,damit sie eine Fahrt für 20 Euro machen können sieht das gerecht aus, ist es aber nicht. Es gibt [...] mehr

16.11.2014, 16:44 Uhr Thema: Fußballprofi mit Defibrillator: "Ich bin durch die Hölle gegangen" Schrittmacher oder Defi Ich glaube er hat ein einen Schrittmacher,der wenn es einen Blockierer auf einer bestimmten stufe gibt,das Herz wieder "anwirft". Eigentlich arbeitet das Herz normal, "nur" der [...] mehr

15.11.2014, 20:09 Uhr Thema: Gasförderung: Regierung weicht Fracking-Verbot auf Ohne Fracking kein Öl oder Gas Das Fracking ist das Ende jeder Öl- und Gasbohrung und der Beginn der Förderung. Ohne die Öffnung der Poren der gas- oder ölführenden Schichten würde das Medium nicht in die Fördersonde strömen. Nur [...] mehr

13.10.2014, 14:57 Uhr Thema: WM-Titel der US-Volleyballerinnen: Endlich Erster Es gibt auch keinen tieferen Sinn Es ist ein toller Sport, aber eben kein Fußball. Viel Dynamik, Emotionen ohne Ende und Spannung. Leider, gibt es überall Redakteure, die nur in Fußballschemata denken können und denken, dass das es [...] mehr

11.09.2014, 15:24 Uhr Thema: Unabhängigkeits-Referendum: Warum wollen so viele Schotten weg von England? Schottland ist nicht Kuweit Die sollen mal alleine marschieren. Wie bei allen Separatisten, geht es ein paar ambitionierten Möchtegerns irgendwelche Posten zu besetzen. Das wahlvieh wird benutzt und stimmt ab, rennt vor lauter [...] mehr

21.08.2014, 18:11 Uhr Thema: Bundesliga-Aufsteiger: Paderborn to be wild Die haben eine Chance verdient man kann den Jungs für das Abenteuer viel Glück wünschen. Alle fangen mit 0 Punkten an. SPON, bitte erinnert Euch an Eure kommentare nach dem 34. Spieltag. mehr

21.08.2014, 11:49 Uhr Thema: Angebliche Hygienemängel: Russland geht gegen McDonald's vor Hygienemängel-Kann ich nur bestätigen war vor einigen Wochen in Woronesch, in der russischen Provinz. Hatte wegen Dreck und Vogelkot auf den Tischen die Hotline angeschrieben. Kein Feedback. Wer sucht, der findet. Leider werden nur die [...] mehr

12.08.2014, 16:33 Uhr Thema: Gerichtsurteil zu Videokameras im Auto: Dashcams verstoßen gegen Datenschutzgesetz ich habe eine und ich hoffe ich brauche sie nie Was ist Datenschutz wert, der Rowdies schützt. Vielleicht darf ich nicht mal den Hundehalter foografieren , der sich nicht um das Geschäft seines Hundes kümmert? Ich wünsche solchen Richtern, dass sie [...] mehr

11.08.2014, 18:34 Uhr Thema: Klose-Rücktritt: Stets zur Stelle Der alte Mann war besser als viele junge Sportsgeist vom Scheitel bis zur Sohle, mit der Mannschaft für die Mannschaft. Der letzte Saurier geht. Wir können nur allle hoffen, dass er würdige Nachfolger finden, die auch dahingehen, wo es [...] mehr

29.07.2014, 21:01 Uhr Thema: Fall Haderthauer: Schon wieder Stress für Seehofer Mia san mia Die wollen allen immer zeigen, wie es richtig geht. Gustl Mollath und Frau H. , zwei Seiten der bajuwarischen Gschaftlhuberei. Was hat Schweinsteiger gesungen? In Bayern darf man eben ab einem [...] mehr

07.07.2014, 21:31 Uhr Thema: BND-Spionageskandal: Transatlantik-Beauftragter der Bundesregierung fürchtet Zerwürfn Erinnert mich stark an die sowjetischen Das hat es zu DDR Zeiten auch gegeben. Der große Bruder darf alles. Der besetzte Staat hat nach seiner Pfeife zu tanzen. Man heuchelt Freundschaft und hinter dem Rücken wird die nächste Schweinerei [...] mehr

07.07.2014, 20:41 Uhr Thema: Umstrittener Polizei-Einsatz in Berlin: Turbulenzen und ein Video Wo ist das Problem Es gibt nur eines. Die fehlende Staatsmacht. Es gibt eine Bezirksbürgermeisterin, die nur irgendwelche Minderheiten schützt und der Recht und Ordnung völlig egal sind. Hundekot auf Schritt und [...] mehr

27.06.2014, 10:03 Uhr Thema: Löw-Team im Achtelfinale: Deutschland ist reif wie nie zuvor USA ist sicher nicht der Gradmesser Gerade mal 1:0 gewonnen, in den letzten Minuten Chancen zum Ausgleich zugelassen. Wo ist da Reife zu sehen. Steigerungen sind möglich und nötig. Die Algerier sind ernst zu nehmen. Überall spielen [...] mehr

26.06.2014, 17:47 Uhr Thema: Beschimpfungen der Linken: Die Schrill-Partei Ein Mann will sich profilieren Die Linke hat zwar selbst eine umstrittene Vergangenheit, aber manchmal hat sie recht. Hier fragt man sich, wofür wir wir einen Präsidenten brauchen. Dieses Gehabe und Getue dieses Mannes geht einem [...] mehr

24.06.2014, 22:14 Uhr Thema: EU-Parlament: Größte Parteien wollen sich bei Chefposten abwechseln Beim nächsten Mal noch rechter Irgendwann wird die Volkssele überkochen und es darf sich niemand wundern. Entweder geht keiner mehr hin, oder alle wählen extrem rechts oder links. Da marschiert dann Antifa gegen NPD und den Front, [...] mehr

12.06.2014, 21:29 Uhr Thema: AfD im Europaparlament: Luckes Glück, Merkels Ärger Gut so Es besteht nur ein Problem, dass sie die eigenen Prinzipien vergessen und sich dem Mainstream opportunistisch Anpassen. Irgendwie haben das leider alle geschafft. mehr

26.05.2014, 21:48 Uhr Thema: Wohnungnot in Berlin: Volksentscheid mit unerwünschten Nebenwirkungen Wer hat den Artikelschreiber bezahlt? Berlin holt nur einiges nach, was in anderen Großstädten normal ist. Es war schon sehr verwunderlich. Die Spekulanten sind überall und werden von der Berliner Politik nicht gebremst Das war nicht der [...] mehr

23.05.2014, 08:33 Uhr Thema: Aids-Gala in Cannes: Glitzer, Glamour, Wurst Ist das die Zukunft Europas? Danke. Ich bin an sich ein toleranter Mensch, aber dieser Hype um diesen Menschen. geht mir auf den Geist. Hat er uns etwas zu sagen? Nein. Der Mensch hat den ESC gewonnen. Er hat damit genauso viel [...] mehr

21.05.2014, 20:50 Uhr Thema: 30-Jahres-Vertrag mit China: Was Putins Gasdeal für Europa bedeutet Schön locker bleiben das Gas was dorthin geht, wäre nie nach Europa gekommen. Selbsternannte Experten-Journalisten machen Panik. Die 34 Mrd. m³ sind Peanuts im vergleich, was so an Steinkohle und Braunkohle in Europa [...] mehr

21.05.2014, 14:06 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Schaaf wird Trainer bei Eintracht Frankfurt und wo geht friedhelm funkel hin? Das Karussel dreht sich und Schaaf ist jetzt in Frankfurt. Die Frage ist aber nach jeder Saison: wo bleibt der Erfolgstrainer Friedhelm Funkel? Wir könnenSchaaf nur Erfolg wünschen. mehr