Benutzerprofil

BlakesWort

24.01.2015, 10:55 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag acht: Verschissen bis in die Steinzeit! Geht es eigentlich noch ohne die Fettungen im Text. Jeder SPON-Artikel ist mittlerweile von diesem Müll verseucht. Das schmerzt beim Lesen! Schmerzhaft war auch der Artikel. Völlig subtanzlos und [...] mehr

22.01.2015, 16:41 Uhr Thema: Protest gegen Pegida: Einmal stolz, Deutscher zu sein! Was an Pegida und deren Ablegern am meisten erschreckt, ist die Leugnung gewisser historischer Umstände. Die Flüchtlinge aus Syrien sind nicht freiwillig hier. Syrien war ein fortschrittliches Land [...] mehr

21.01.2015, 11:28 Uhr Thema: Oscar-Kandidat "American Sniper": Scharfschütze im Kreuzfeuer Ich habe den Film nicht gesehen, finde es aber ziemlich traurig, warum ein Filmemacher wie Eastwood nach "Flags of our Fathers" und "Letters from Iwo Jima" einem Berufskiller ein [...] mehr

20.01.2015, 09:39 Uhr Thema: Terrorangst-Talk bei Plasberg: Liebe Ängstliche, ihr seid einfach nur einsam SPON ist nicht DER SPIEGEL. Die augenschmerzenden Fettungen im Artikel möchte ich Ihrer sonst gelungenen Ergänzung zufügen. Kliche hat es ganz gut zusammengefasst. Es ist in Deutschland [...] mehr

20.01.2015, 09:31 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag vier: Ich bin ein Langweiler, lasst mich drin Das Camp bisher auch nicht. Autor Leppin macht in diesem Artikel eine gute Bestandsaufnahme. Die Kandidaten sind sich der Situation zu sehr bewusst und wissen, wer auffällt, wird medial auf seine [...] mehr

20.01.2015, 09:24 Uhr Thema: Flaue Wirtschaft: China verfehlt Wachstumsziel Wieder mal ein Artikel aus der Rubrik "Journalisten können nicht mit Zahlen umgehen." 7,4 Prozent liegen auf dem in etwa angepeilten Niveau wirtschaftlicher Konsolidierung. Nach den [...] mehr

18.01.2015, 17:39 Uhr Thema: Pegida: Polizei in Dresden verbietet für Montag alle Kundgebungen Eine Einschränkung der Versammlungsfreiheit bei Terrorakten ist nachvollziehbar, aber sinnvoll ist sie nicht. Unser Staat darf nicht in vorauseilendem Gehorsam Demos verbieten. Gerade die [...] mehr

16.01.2015, 23:32 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Geheimdienste haben Hinweise auf mögliche Anschläge a Anschläge hin oder her. Es ist in Deutschland wahrscheinlicher von einem Hund totgebissen zu werden, als bei einem Anschlag zu sterben. Wenn nur ein Pegida-Anhänger zuhause bleibt oder sich ein [...] mehr

13.01.2015, 09:34 Uhr Thema: Schreibunterricht: Finnland schafft die Handschrift ab Wie genau soll das funktionieren? Klar sind viele Handschriften bessere Sauklauen. Aber wie soll das funktionieren? In zahlreichen Feldern und Berufen kann man mal nicht eben mit dem Labeldrucker [...] mehr

12.01.2015, 14:35 Uhr Thema: AfD-Politiker über Pariser Anschläge: "Leider viel früher passiert, als ich gehofft h Die AfD ist keine Partei sondern eine von ideologischen Brandstiftern geführte Ansammlung aus Ewiggestrigen. Einige ihrer Themen wie der Euro oder Ausländerpolitik haben es nicht verdient, von [...] mehr

11.01.2015, 11:07 Uhr Thema: Gorbatschow über Ost-West-Beziehungen: "Der Vertrauensverlust ist katastrophal" Gorbatschow, der Mann der fälschlicherweise mitverantwortlich gemacht wird für den Mauerfall, outet sich hier einmal mehr als verhaftet in alten Denkmustern. Russland hat völkerrechtswidrig die [...] mehr

08.01.2015, 17:25 Uhr Thema: Schlüsse aus "Charlie Hebdo": Der Terror ist ein Teil von uns Terrorismus ist eine Kommunikationsstrategie. Wer jetzt mit geballter Faust zurück schlägt, wird nur noch mehr Gewalt ernten. Die Täter müssen dingfest und in einem ordentlichen Verfahren bestraft [...] mehr

08.01.2015, 12:31 Uhr Thema: Katie Hopkins Selbstversuch: TV-Sternchen nimmt 20 Kilo zu und wieder ab - um Dicke b Natürlich sollte man jetzt diese Frau für ihre Ignoranz geißeln und politisch korrekt mit den Winkearmen drohen. Aber warum denn? Hat sie unrecht? Nein. Zumal zum Abnehmen nicht einmal Sport [...] mehr

06.01.2015, 14:30 Uhr Thema: Eurokrise in Griechenland: "Es ist Zeit, dass die Deutschen sich revanchieren" Die Griechen haben in den letzten 100 Jahren mehrfach bewiesen, dass ihre Führung und sie selbst nicht mit Geld umgehen können. Schuldenerlasse und Schuldenschnitte sind in deren Geschichte nicht die [...] mehr

03.01.2015, 08:31 Uhr Thema: Machtkampf der Eurokritiker: AfD-Führung bestellt Lucke zu Partei-Tribunal ein Ich mag die AfD und Lucke nicht, aber immerhin haben sie kurzzeitig zu einem Nachdenken bei CDUSPD geführt. Sich jetzt der amorphen Masse der paar tausend Pegida-Demonstranten anzubiedern, die mal [...] mehr

03.01.2015, 07:04 Uhr Thema: Freigänger Uli Hoeneß: Nur noch nachts hinter Gittern Vielen Dank für diesen Beitrag. Es ist erfrischend zu lesen, dass es hier auch logisch denkende Menschen gibt. Was mich besonders stört ist, die meisten Menschen haben zu Hoeneß eine Meinung, [...] mehr

03.01.2015, 06:53 Uhr Thema: Freigänger Uli Hoeneß: Nur noch nachts hinter Gittern Die paar Nächte in der JVA, dann der Krankenschein durch Vereinsarzt Müller-Wohlfahrt, Urlaub und nun Freigänger bei seinem FCB. Wirklich, eine Strafe sieht anders aus. Nicht mal sein Ansehen in [...] mehr

03.01.2015, 06:46 Uhr Thema: Flüchtlinge auf dem Mittelmeer: Das Millionengeschäft mit den Geisterschiffen Flüchtlinge sind für Schlepper nichts anderes als Gewinnmargen auf zwei Beinen. Ob die tot oder lebendig ankommen, ist völlig egal. Deswegen wäre es langsam mal Zeit, die Versprechungen bezüglich [...] mehr

02.01.2015, 17:17 Uhr Thema: Bundesliga: FC Bayern holt U21-Talent Kimmich Kimmich ist ein sehr guter Spieler, der in der zweiten Liga ständig von überforderten Gegenspielern auf die Socken bekommt. Nur bei Bayern auf der Bank sitzen? Hat der nicht die Karrieren diverser [...] mehr

30.12.2014, 11:25 Uhr Thema: Evolution: Sesshaftigkeit machte menschliche Knochen fragil Richtige Ergänzung. Unsere Ernährung trägt sehr zur Demineralisierung der Knochen bei, wobei eher rhythmische Bewegung zur Erhöhung der Knochendichte und gesunden Gelenken beiträgt. Es ist also [...] mehr

Kartenbeiträge: 0