Benutzerprofil

pariah_aflame

17.12.2014, 16:14 Uhr Thema: Pegida: Nichts sehen, nichts hören, viel sagen "Kausalität" ist mal ein schönes stichwort, das in diesem beitrag fällt. was erwarten all die jetzt so empörten - sei es in der politik oder in den medien - denn, wenn "wir" aka [...] mehr

17.12.2014, 13:16 Uhr Thema: Bayern-Dominanz: Hasen, Hünen, Hallelujah naja, mit der winzigen ausnahme, dass man vor ziemlich genau 40 jahren ein stadion geschenkt bekam, dass alles, was der rest der liga zu dem zeitpunkt hatte, einnahmentechnisch in den schatten [...] mehr

16.12.2014, 16:01 Uhr Thema: Skype Translator: Microsoft testet automatischen Dolmetscher ... schon merkwürdig, dass einige personen schon wieder wissen, dass das eh nicht funktioniert (obwohl erst heute die testversion rausgekommen ist) oder diesen dienst nicht von google translate [...] mehr

11.12.2014, 11:22 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Moskau: Bewährung für den Talentschuppen der spieler sagt: "Es ist vielleicht nicht die Zeit, dass ich hier meinen Weg gehen kann ..." und kein wort zu einer leihe. naja, das wunschdenken kann man den bayernfans nicht [...] mehr

09.12.2014, 17:21 Uhr Thema: Ex-Bundestrainer: Vogts kritisiert Weltmeister Kramer ich picke sie mal raus - nicht persönlich gemeint - aus der gruppe deren, die kramers aussagen für arrogant oder was auch immer halten. von was für aussagen reden sie eigentlich? ich lese [...] mehr

09.12.2014, 17:16 Uhr Thema: Ex-Bundestrainer: Vogts kritisiert Weltmeister Kramer die frage ist nur, ist das kramers schuld? ist es sein schuld, dass sich alle medien (wie bekloppt) auf eine der kuriosesten geschichten der WM-historie stürzen? dass kramer anschließend laufend [...] mehr

02.12.2014, 12:05 Uhr Thema: Pressestimmen zur "Hobbit"-Premiere: "Durch und durch ein Kriegsfilm" hach ja ... für den "fall von gondolin" würde ich mir vermutlich die erste kinokarte seit mehr als 10 jahren kaufen. DAS wäre mal eine epische schlacht, die scharmützel im hobbit und hdr [...] mehr

02.12.2014, 11:38 Uhr Thema: Pressestimmen zur "Hobbit"-Premiere: "Durch und durch ein Kriegsfilm" hach ja ... für den "fall von gondolin" würde ich mir vermutlich die erste kinokarte seit mehr als 10 jahren kaufen. DAS wäre mal eine epische schlacht, die scharmützel im hobbit und hdr [...] mehr

01.12.2014, 15:12 Uhr Thema: Plädoyer von Dietmar "Didi" Hamann: Dortmund muss Klopp behalten ich wär auch gern fußball-kolumnist bei SPON ... "Dortmund MUSS Klopp behalten" tönt es hier, doch kein wort zum warum oder wieso, einfach nur schlagzeile und dann eine handvoll floskeln [...] mehr

27.11.2014, 16:00 Uhr Thema: Separatisten vs. Pro-Europäer: Moldau droht das Ukraine-Schicksal das ist ja nun wohl der gipfel der geschichtverdrehung. mit der deutschen wiedervereinigung wurde russland versprochen, dass es keine NATO-osterweiterung gibt. und nun wuchert die EU - inhaltlich [...] mehr

20.11.2014, 13:46 Uhr Thema: Künstliche Intelligenz: Der Mensch ist sein eigener Terminator nun gut, wenn die weder buch noch autor kennen, hilft nur lesen.und seien sie sich gewiss: der funken ist geschlagen! eine maschine muss kein bewusstsein haben, um lernfähig zu sein - dieser beweis [...] mehr

19.11.2014, 16:59 Uhr Thema: Künstliche Intelligenz: Der Mensch ist sein eigener Terminator schon erstaunlich, dass "technik-vordenker" lobo so sehr am thema vorbeischreibt. musk bezieht seine sorgen sicher nicht aus einem bilderkennungssystem, sondern einer maschine, die ein [...] mehr

19.11.2014, 13:53 Uhr Thema: Spaniens verkorkstes WM-Jahr: Der Anfang im Ende letztendlich ist das gerede vom "umbruch" in einer nationalmannschaft doch nur eine leere phrase. anders als in einem verein ist der nationaltrainer doch immer darauf angewiesen, was das [...] mehr

16.10.2014, 16:52 Uhr Thema: Bundesliga-Neuentdeckungen: Plötzlich Stammspieler ein 10-millionen-einkauf als überraschung ... das nenn ich mal mutig! mehr

09.10.2014, 11:44 Uhr Thema: Klinischer Tod: Jeder zweite Herzstillstand-Patient berichtet von Nahtoderlebnissen mir unerklärlich ... es ist mir völlig unerklärlich, warum solche studien nach wie vor Dimethyltryptamin (DMT) ignorien. produziert in der zirbeldrüse soll es in nahtoderfahrungen eine entscheidende rolle spielen. doch da [...] mehr

06.10.2014, 17:00 Uhr Thema: Linux auf Behörden-PC: München erwägt Rückkehr zu Windows bravo, der einzige beitrag bisher mit etwas verstand. das problem bei limux sind doch nicht die PCs der anwender! natürlich kann jeder beamte genausogut unter einer gescheiten [...] mehr

01.10.2014, 15:00 Uhr Thema: Ebola in den USA: US-Seuchenschutzbehörde prüft Kontaktpersonen des Infizierten würde sich ebola tatsächlich leichter übertragen lassen als mehrfach in diversen artikeln beschrieben, wäre die pandemie schon lange da - denn das ist ja nicht die erste ebola-welle aller zeiten. [...] mehr

01.10.2014, 14:08 Uhr Thema: Energiemix: Erneuerbare sind Deutschlands wichtigste Stromquelle "Solar- und Windenergie stehen mal zur Verfügung, mal nicht. Das hängt vom Wetter, also dem Zufall ab. Hinter jedem Windrad und hinter jeder Solarzelle steht ein konventionelles Kraftwerk." [...] mehr

30.09.2014, 13:58 Uhr Thema: Verschwendung von Ressourcen: Der ausgelaugte Planet another prophet of disaster ... immer wieder tauchen solche berichte, studien wie auch immer auf und projezieren aktuelle entwicklungen linear in die zukunft. schon allein das lässt sich mich nicht ernst nehmen (außer natürlich die [...] mehr

30.09.2014, 12:24 Uhr Thema: Energiewende: Dumm gelaufen mit den intelligenten Netzen schade ziemlich schade, dass der artikel ... besser der autor, nicht mal im ansatz erklärt, warum die intelligenten strommesser so wichtig sind. das jetzt hier nachzuholen, übersteigt vermutlich den platz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0