Benutzerprofil

superpuper

19.04.2012, 16:46 Uhr Thema: Schwierige Arzt-Patienten-Gespräche: "Sie werden an dem Tumor sterben" Die Wahrheit! Ärzte sollten gesetzlich verpflichtet werden, den Patienten die wahre Diagnose in verständlicher Sprache schriftlich mitzuteilen! Alles andere ist eine Zumutung für den Arzt und den Patienten. mehr

07.02.2012, 16:58 Uhr Thema: Umstrittene Zusätze: Foodwatch verklagt Unilever wegen Becel-Margarine Warum soll er das tun? Er wird ja nicht dafür bezahlt und muss sich auch nicht als als besonders helle darstellen, um nicht zu sagen, überbelichtet! mehr

07.02.2012, 13:40 Uhr Thema: Depressionen: Wie Schlafentzug gegen das Seelentief hilft Nicht jammern! Es gibt so viele verschiedenen Arten von Depressionen, wie es Depressive gibt. Entsprechend unterschiedlich müssen auch die Therapien sein. Es muss also immer darum gehen, bei dem Einzelnen die [...] mehr

28.01.2012, 12:01 Uhr Thema: Präimplantations-Diagnostik: Erstes deutsches Baby nach*Erbgut-Diagnose geboren Was Moral ist, bestimmt die Mehrheit? In diesem Sinn ist also alles moralisch, was man einer Minderheit antuen kann... mehr

28.01.2012, 11:30 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Jede Nachricht ist eine schlechte Nachricht Zornfreie Zonen nennt man Ponyhöfe... Und ich mach da gerne den Hengst! mehr

26.01.2012, 11:45 Uhr Thema: Cannabis-Diskussion: Kiffer-Clubs? Nein danke! Echte Deutsche Mag ja sein, dass ein echter deutscher Revolutionär sich erst eine Bahnsteigkarte kauft, bevor er den Bahnhof stürmt. Aber ein echter deutscher Kiffer fragt garantiert keinen Politiker-Spießer, ob er [...] mehr

26.01.2012, 11:24 Uhr Thema: Massentierhaltung: Bakterienbefall im Stall Gefahren in den Betten Pferde sind nette Bettgenossen und, gut durchgebraten, auch keine Gefahr. Meine Frau dagegen... mehr

25.01.2012, 13:13 Uhr Thema: 1050-Meter-Gigant: Aserbaidschan will höchstes Gebäude der Welt bauen Maskuliner Größenwahn Nun, es ist halt schwieriger, eine 1 km tiefe Vaginaprothese zu bauen, die dann auch noch bewohnbar ist. Allein schon die Gefahr, einer fällt rein... mehr

24.01.2012, 15:12 Uhr Thema: Verkehrslärm : Beruhigt euch! Endlich! Ich hatte schon immer das Gefühl, wenn ich mit meinem Fiat 600 mit 80 im fünften Gang flüsterleise durch die Gegend rolle, dass ich die Umwelt mehr belästige als die mich mit brüllenden Motoren [...] mehr

20.01.2012, 16:33 Uhr Thema: Pakistan: US-Drohne tötet Qaida-Führer Awan Nein, hat sie nicht! Nicht "eine Drohne" hat getötet, sondern ein oder mehrere anonyme Mensch(en). Sie schreiben ja auch nicht "Revolver erschießt Ehefrau"! mehr

12.01.2012, 12:54 Uhr Thema: Neue Rauchstopp-Studie: Nikotinpflaster*sind komplett nutzlos Bestechende Logik ist besser als bestochene Logik Ich kenne, außer mir selbst, noch eine Menge anderer Leute, die (als starke Raucher) einfach so aufgehört haben zu rauchen, und keiner ist an dem Entzug verendet. Am Rauchen schon... Also, wo [...] mehr

25.12.2011, 15:33 Uhr Thema: Flirt-Techniken im Test: "Die Theorien wirken, auch wenn sie falsch sind" Ein Tipp an die Frauen... Ich, als Mann, bin gerne bereit, einer Frau bei geneigtem Interesse meine Telefonnummer zu geben. Wenn sie was trinken will, kann sie das bis zum Exzess, aber erstmal auf ihre Kosten... Nur mal [...] mehr

25.12.2011, 12:27 Uhr Thema: Medizinskandal: Auf Brustimplantat-Opfer kommen hohe Kosten zu Ach! Vor der Möglichkeit der Brustvergrößerung waren alle Frauen krank im Kopf? Irgendwie habe ich da einen anderen Eindruck... mehr

25.12.2011, 11:34 Uhr Thema: Partnercoach im Interview: Sieht sie gut aus? Ist sie nett zu mir? Schön wärs Also, ich habe seit meinem dreizehnten Lebensjahr nie mehr ein Gespräch geführt, das nicht zwischen zwei Orgasmen lag, und das bleibt auch hoffentlich so. Und dennoch, glauben Sie mir, man lernt [...] mehr

20.12.2011, 10:23 Uhr Thema: Affäre um Bundespräsidenten: Mehrheit der Deutschen*lehnt Wulffs Rücktritt ab Das deutsche Wesen Der Mann ist lt. Umfrage unehrlich und moralisch bedenklich, er lässt sich offensichtlich schmieren, aber er ist durchaus geeignet, das Wesen der Deutschen in der Welt zu vertreten? Welche [...] mehr

27.11.2011, 09:38 Uhr Thema: Hunde als Therapeuten: Der beste Freud des Menschen Ich weiß es! Friedrich Franz von Schopenhauer! mehr

04.11.2011, 13:18 Uhr Thema: Japan: Erneute Kernspaltung in Fukushima befürchtet Wenn er recht hat, hat er recht Ja, sicher, genau ein Mal! mehr

04.11.2011, 13:16 Uhr Thema: Nach illegaler Hausdurchsuchung: Apples Sicherheitschef muss angeblich gehen Mein Neusprech-Favorit Das "Worldwide Loyalty Team"! mehr

03.11.2011, 10:10 Uhr Thema: Höchster Stand seit zehn Jahren: Deutschland weitet Tierversuche aus Feiglinge! Tierversuche sind ethisch zu vertreten, wenn es um die Entwicklung von Mitteln gegen schwerwiegende Tierkrankheiten geht. Würden sich Menschen freiwillig zur Verfügung stellen, um solche Mittel an [...] mehr

03.11.2011, 09:22 Uhr Thema: Krisentreffen in Cannes: Merkozy bringt Griechen auf Linie Liebe Griechen! Lasst die "Führer" der EU schreien, das ist ein gutes Zeichen, dass ihr auf dem richtigen Weg seid! Lasst euch nicht "auf Linie bringen"! Beugt euch nicht dem Diktat des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0