Benutzerprofil

HolyGhost

Seite 1 von 140
18.12.2012, 12:23 Uhr

Bemerkenswert... ...an Ihrem russophoben Posting ist, dass Sie Ihren geistigen Ergüssen das Zitat eines sowjetischen Präsidenten vorausschicken. Sie erwarten von Ihrem Messias Obama übrigens zuviel wenn Sie [...] mehr

18.12.2012, 10:32 Uhr

Die russische Regierung... ...wird wohl eine angemessene Antwort auf diese Terroristenaktion finden. Unklar ist mir, was das Foto des koreanischen Bettvorlegers über diesem Bericht zu suchen hat. mehr

17.12.2012, 20:16 Uhr

Sie mögen... ...ja Recht haben, aber muss es dabei auch bleiben ? Während des Kalten Krieges war jeder besorgt, die andere Seite könnte mal ganz aus Versehen das falsche Knöpfchen drücken. Diese [...] mehr

17.12.2012, 20:00 Uhr

so einfach... ...kann man sich da nicht davonstehlen. Wer daneben steht und zusieht, wie auf jemanden eingetreten wird der schon am Boden liegt, macht sich selbst mitschuldig. mehr

17.12.2012, 19:56 Uhr

Ich glaube... ...Sie selbst verkennen die Tatsache, dass Griechenland eben nicht Deutschland ist. Das gilt ebenso für Spanien, Italien, Portugal etc. Wer sind wir Deutschen denn, dass wir anderen ihr Leben [...] mehr

17.12.2012, 18:19 Uhr

Sie verwechseln... ...Mitleid mit Mitgefühl. Vielleicht haben Sie ja Recht und das Volk hatte tatsächlich auch etwas von der Sause. Nun, warum auch nicht ? Uns alle hat man doch Glauben gemacht, dass mit dem EURO [...] mehr

17.12.2012, 17:13 Uhr

tolle Beiträge... ...sind hier zu lesen. So richtig Hunger hatte von den Verfassern wohl bisher niemand. Griechenland war bereits vor der Krise im EU-Schnitt ein eher armes Land. Das griechsiche Volk hatte von [...] mehr

17.12.2012, 08:12 Uhr

Quatsch mit Sosse Sie versuchen hier ständig Ihre djihadistischen Freunde, die von Bosnien bis heute in Syrien keine Gelegenheit auslassen um Terror zu verbreiten, als vaterländische Helden darzustellen. Das ist [...] mehr

17.12.2012, 08:05 Uhr

wieso falsch ? Der Computerkonzern von dem ich schrieb hiess früher einmal IBM und firmiert heute unter dem Namen Lenovo. Selbst das Aushängeschild für den uramerikanischen Machismo "Hummer" ist [...] mehr

16.12.2012, 21:20 Uhr

offen gesagt... ...verstehe ich nicht ganz, von welcher "Ecke" Sie selbst hier gerade schwafeln. Aber dass Sie Wasserwerfereinsätze aus voller Inbrunst verteidigen, kann ich schon nachvollziehen. mehr

16.12.2012, 21:15 Uhr

cool bleiben Weder habe ich irgendwas von "Kollateralschäden" geschrieben, noch von einem gerechten Krieg. Fakt ist aber leider, dass nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion Hunderttausende [...] mehr

16.12.2012, 21:03 Uhr

Das nehme ich... ...jetzt mal so als Fakt hin. Wobei mir schleierhaft ist wie die Iraner eine Äusserung, die sie später selbst dementierten, dann in englischer Sprache selbst bestätigen. Dazu möchte ich [...] mehr

16.12.2012, 20:54 Uhr

bitte lächeln Sie wissen sicherlich welche Firma den PC-Standard weltweit vereinheitlicht hat ? Dann wissen Sie auch, wie sich dieses Weltunternehmen heute nennt ? Mein PC kommt übrigens tatsächlich aus [...] mehr

16.12.2012, 20:46 Uhr

die alte Leier... ...mit Georgien. Dieser Konflikt wurde vom georgischen Grossmaul Saakaschwili begonnen, worauf ihm die Russen mal eben kräftig in den Hintern traten. Der Typ dachte doch glatt, nur weil seine [...] mehr

16.12.2012, 19:48 Uhr

Hmmm.... "Israel must be wiped off the map" ! Ist das jetzt Farsi ? Und das stand so auf einer offiziellen, iranischen Webside ? mehr

16.12.2012, 19:37 Uhr

gerne doch... ..denn genau darum hatte ich Sie ja auch gebeten. mehr

16.12.2012, 18:55 Uhr

wie ich bereits.. ...weiter oben schrieb, kam vom Staatssekretär im Verteidigungsministerium die Aussage, man hätte keine Hinweise auf einen bevorstehenden Einsatz von Chemiewaffen durch Syrien. Jetzt darf ich [...] mehr

16.12.2012, 18:39 Uhr

nanana... ...kaum bittet man Sie um ein paar Antworten, werden Sie auch schon ausfallend. mehr

16.12.2012, 18:37 Uhr

kannte ich... ...tatsächlich noch nicht und glaube ich auch nicht. Das war aber nicht der Beleg, den ich für Ihre weiter oben erhobene Behauptung erbeten habe. mehr

16.12.2012, 18:32 Uhr

woher.... ...wiseen Sie das ? Ach ja, amerikanische Geheimdienstquellen haben sowas vor ein paar Tagen in die Welt gesetzt :-D mehr

Seite 1 von 140