Benutzerprofil

Bontainer

04.08.2015, 14:49 Uhr Thema: Kühlschränke von Studenten: Zeig mir, was du isst Also ich habe in meiner WG Zeit drei Dinge gelernt... 1. Joghurt friert. Wenn man ihn lange genug stehen lässt zieht er sich einen Pelz an... 2. Rosinen macht man indem man Weintrauben 3 Monate lang im Kühlschrank lässt.... 3. Cthulhu lebt auch, [...] mehr

14.07.2015, 15:28 Uhr Thema: Sonde "New Horizons": Was kommt jenseits von Pluto? Braune Zwerge, sind keine kalten Dinge, sondern ehemalige Gasriesen, die aufgrund des inneren Drucks anfangen zur Sonne zu werden, also eher auf der warmen Seite anzutreffen sind. mehr

05.07.2015, 20:26 Uhr Thema: Referendum: Griechenland: Nein-Lager nach ersten Auszählungen vorn Jedes Volk, bekommt die Regierung die es verdient. Bei manchen dauert es halt a bisserl länger.... Tschüss Griechenland, war nicht nett mit euch. mehr

05.07.2015, 16:23 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Fußballer zittern um Gehälter Na endlich, mal gute Nachrichten aus Griechenland... mehr

03.07.2015, 22:45 Uhr Thema: Demos vor Griechenland-Referendum: The Final Countdown Spielschulden sind Ehrenschulden.... mehr

02.07.2015, 19:08 Uhr Thema: Neue IWF-Analyse: Athen braucht mindestens 50 weitere Milliarden Aber wer kontrolliert die Verwendung der Mittel.... Das Problem in Griechenland liegt ja nicht in der Person des "Jedermanns" sondern im Geflecht von Seilschaften, Handaufhaltern und sonstigen Teilhabern des Staates. Erst wenn dieser [...] mehr

26.06.2015, 17:50 Uhr Thema: Berichterstattung über Griechenland: Merkels Propagandamaschine Re: Interessante Logik von Maxmaxweber Ehrliche Gratulation! Endlich drückt jemand die ganze Geschichte mal kompakt aus. Denn bei dem Ganzen hin und her wird immer wieder vergessen, das man Schulden erst einmal erzeugen muss damit sie zu [...] mehr

16.06.2015, 20:45 Uhr Thema: Donald Trumps Präsidentschaftskandidatur: Ich, ich, ich Cool, noch einer. jetzt werden wir monatelang erleben dürfen wie sich die republikanischen Anwärter gegenseitig zerfleischen, damit der letzte Überlebende dann Hillary gegenübersteht.... mehr

24.12.2014, 19:58 Uhr Thema: Fünf Weihnachtsmythen: Der Stern von Bethlehem Nett, aber am Ziel vorbei Wenn man das Geburtsjahr oder gar den Geburtstag kennen könnte, wäre diese Spekulation ja ganz nett, Fakt ist aber das das heutige Weihnachtsdatum aus strategischen Gründen gewählt wurde um mit dem [...] mehr

09.12.2014, 23:07 Uhr Thema: CIA-Folter unter George W. Bush: Die furchtbaren Jahre Ich bin ein Freund der Amerikaner, ich war 9 als die Apollo 11 auf dem Mond landete, ich habe viele Jahre für amerikanische Unternehmen in Deutschland und den USA gearbeitet und habe von meinem Kollegen etwas gelernt: Das man für seine [...] mehr

16.10.2014, 10:33 Uhr Thema: Ebola in den USA: Republikaner erwägt Reisesperre für Westafrika Vorprogarammierte Katastrophe? Durch die meist fehlende Krankenversicherung geht der Durchschnittsamerikaner erst dann zum Arzt wenn es nicht mehr anders geht, denn krank sein ist in den USA SEHR teuer. D.h. wenn Tylenol [...] mehr

13.09.2014, 21:51 Uhr Thema: Düstere Prognose: US-Forscher fürchten Hunderttausende neue Ebola-Fälle Das Problem ist etwas Anders Ebola war bisher eine Seuche die so schnell war das sie sich selbst überholte. Die Infizierten erkrankten und starben so schnell das das Virus keine Zeit hatte sich langfristig zu verbreiten. Durch [...] mehr

23.07.2014, 12:30 Uhr Thema: Putins Sicht auf MH17-Absturz: Russlands Realitätsverlust Brilliant und erschreckend. Besser kann man die Situation kaum analysieren. mehr

24.06.2014, 15:23 Uhr Thema: Bundeskartellamt: Börsenverein legt Beschwerde gegen Amazon ein Herstellungskosten eines E-Books sind wirklich nahezu gleich 0. Jedes Buch wird heutzutage in elektronischer Form als Datei für den Druck vorbereitet. Diese Datei kann mit diversen Programmen (für den Privatsektor z.B. [...] mehr

01.03.2014, 23:21 Uhr Thema: "Game of Thrones": Wer ist wer in Westeros? Übersetzung Das Problem mit der deutsche Übersetzung liegt mehr darin, das die Bücher als sie erstmals erschienen, von den Verlagen nicht ganz ernst genommen wurden (Martin war leider schon ein paarmal gefloppt, [...] mehr

23.12.2013, 19:52 Uhr Thema: Angeschlagene Gesundheit: Kunstsammler Gurlitt unter vorläufiger Betreuung Betreung = Entmündigung Ich weiß nicht wie das in Bayern gehandhabt wird, aber hier in NRW habe ich gerade ein Verfahren laufen um meine demente Tante (paranoide Psychose) betreuen zu können. Solange ein Gericht keine [...] mehr

28.11.2013, 14:38 Uhr Thema: Rauswurf aus dem Senat: Das war's für Silvio Berlusconi Ruhestand??? So einfach ist es dann doch nicht.. man darf nicht vergessen, das B. in die Politik gegangen ist, um der Strafverfolgung zu entgehen, und er hat es tatsächlich 20 Jahre lang geschafft alles von sich abgleiten zu lassen, und sei es durch [...] mehr

25.11.2013, 09:18 Uhr Thema: Zweifelhafte Erfindung: Herr Rossi und sein Wunderreaktor Alle Jahre wieder, habe ich zuerst gedacht, aber nach dem Lesen des Testberichts : http://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1305/1305.3913.pdf bin ich doch nachdenklich geworden. Für einen Hoax läuft die Sache schon zu [...] mehr

22.08.2013, 13:42 Uhr Thema: Umstrittener Polizeieinsatz auf Schalke: "Pfefferspray und Schlagstöcke waren notwend Wie wäre es denn.. wenn die Polizei Verständnis zeigt und aus purer Rücksichtnahme in Zukunft nicht mehr im Stadion erscheint. Wäre das den Schalke Managern lieber ? ;-) mehr

12.08.2013, 09:19 Uhr Thema: Zusatzeinkommen: So viele Deutsche wie nie haben Zweitjob Geizige Chefs benutzen das auch als Ergänzung zum normalen Gehalt. Mit einem ganzen Konglomerat an Mini Firmen zahlt man seinen Mitarbeitern einen Vollzeitjob und einen Nebenjob bei einer der anderen Firmen. So [...] mehr

Kartenbeiträge: 0