Benutzerprofil

frau trallala

28.02.2016, 12:22 Uhr Thema: Künstliche Samenzellen: Mäuse mit Labor-Sperma gezeugt Menschenversuche Der Vorschlag, Medikamente nur noch an Freiwilligen zu testen zeugt aus so vielen Gründen von absoluter Naivität und Ahnungslosigkeit. Der Anteil an neuen Stoffen, die es überhaupt bis zum Test am [...] mehr

28.02.2016, 11:35 Uhr Thema: Künstliche Samenzellen: Mäuse mit Labor-Sperma gezeugt @BlackRainbow Die "pflanzlichen Generika", die ohne Tierversuchen hergestellt wurden, durften auch nur deshalb ohne solche zugelassen werden weil, der Wirkstoff bereits früher an Tieren getestet wurde. [...] mehr

13.02.2016, 18:30 Uhr Thema: Geräte-Verschleiß: Wege aus der Wegwerfgesellschaft Vorteile von Verschleiß Meine Eltern haben vor 2-3 Jahren ihren über 40 Jahre alten großen Kühl/Gefrierschrank (Erbstück von Oma) entsorgt. Sie zahlen plötzlich über 200! Euro weniger Strom im Jahr! Bestimmt wäre diese [...] mehr

13.02.2016, 13:19 Uhr Thema: Geschenke in Schulen: Ausgegrenzte Schüler leiden am Valentinstag warum alle bestrafen nur weil einer ein Problem hat? Uncoole Klamotten/ Unsportlichkeit/ Pech als die Schönheit verteilt wurde etc. sind glaube ich nie die wirkliche Ursache, warum jemand unbeliebt ist, sondern dient dann höchstens als Inspiration für [...] mehr

30.01.2016, 12:45 Uhr Thema: Überflüssige Lauf-Ausrüstung: Was Jogger nicht brauchen Quatsch! ich brauche meine Apps! Früher habe ich jede Form des (Lauf-)Sports abgrundtief und leidenschaftlich gehasst, genauso wie den Feind aller Autofahrer, dass Fahrrad! Ich habe beides alle paar Jahre mal wieder probiert (für die [...] mehr

29.01.2016, 15:08 Uhr Thema: O2 und Eplus: Handynutzern wird falsche Uhrzeit angezeigt Liebe Technikfeinde, Handyhasser, Armbanduhr-Fetischisten Euer "mit Armbanduhr wäre das nicht passiert"-Argument ist doch unlogisch. Hätte ich eine Armbanduhr die eine andere Zeit zeigt als mein Handy, würde ich trotzdem eher dem Handy glauben, da [...] mehr

28.01.2016, 13:51 Uhr Thema: Grundeinkommen in der Schweiz: "Was ein Mensch zum Leben braucht, soll er bekommen" Bedingungen fürs bedingungslose Grundeinkommen Erstens: mit so einem Sümmchen lässt es sich auch in vielen anderen Ländern ganz nett aushalten. Was, wenn sich plötzlich 50% der Bevölkerung in den Dauerurlaub verabschieden anstatt den neuen [...] mehr

10.01.2016, 22:51 Uhr Thema: PR-Schlacht: Facebook will Indien mit Gratis-Internet zwangsbeglücken Post #27, Bürger Icks Nur weil ich Facebooks Angebot besser finde als gar kein Internet, heißt das nicht, dass ich die Beweggründe nicht hinterfrage. Selbstverständlich ist Facebook nicht die Wohlfahrt und auch dieses [...] mehr

10.01.2016, 11:29 Uhr Thema: PR-Schlacht: Facebook will Indien mit Gratis-Internet zwangsbeglücken besser so als gar nicht! ganz ehrlich, wenn ich die Wahl hätte, hätte ich lieber ein eingeschränktes Internet als gar keins und das sehen Millionen Inder sicher ähnlich. Aber die [...] mehr

15.10.2015, 13:13 Uhr Thema: Prozess um beklebten Firmenwagen: "Mit so einem Puffauto fahre ich nicht" die Meinung einer Frau... Würde diese Werbung ein züchtig gekleidetes Hausmütterchen zeigen, dessen Lebenssinn darin besteht ihren Mann mit Kaffee zu bedienen, könnte man vielleicht noch eher über Sexismus streiten, aber so?! [...] mehr

11.10.2015, 23:19 Uhr Thema: Wahl in Wien: Die Oktober-Revolution ist abgesagt Demokratie! Mein erster Kommentar hier seit Jahren, und hätte mir letzen Winter als ich noch brav auf Anti-Pegida-Demos gegutmenschelt habe, jemand erzählt, dass ich jemals so einen Kommentar verfassen würde, [...] mehr

19.03.2014, 22:31 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Verbrannt, entführt, abgeschossen - Theorien zum Flug MH370 Es sollte einem vielleicht auch zu denken geben, wenn man überall -selbst in diesem unwichtigen Forum- schon Verschwörungen sieht. Können Sie sich wirklich nicht vorstellen, dass für manche [...] mehr

19.03.2014, 21:38 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Verbrannt, entführt, abgeschossen - Theorien zum Flug MH370 Die Theorie mit dem Ausweichflughafen wackelt schon deshalb, weil in diversen anderen Artikeln einige Nähere Flughäfen aufgelistet wurden, die nicht zu dieser Richtungsänderug passen. Und die [...] mehr

19.03.2014, 21:22 Uhr Thema: Verschollener Flug MH370: Geisterflug um viertel nach sechs Haben Sie eigentlich überhaupt kein anderes Thema?! Nicht einmal die NSA kann die Naturgesetze außer Kraft setzen und zur Ortung reicht ein einziger Satellit halt einfach nicht. Zweitens [...] mehr

19.03.2014, 21:05 Uhr Thema: Verschollener Flug MH370: Geisterflug um viertel nach sechs 1. Das würde aber trotzdem voraussetzen, dass es im Cockpit einen Schalter gibt, mit dem man, versehentlich oder absichtlich, den Druck ablassen und sämtliche Passagiere töten könnte, was die [...] mehr

19.03.2014, 20:30 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Verbrannt, entführt, abgeschossen - Theorien zum Flug MH370 Soweit habe ich es verstanden und es macht durchaus Sinn, dass sich das Flugzeug innerhalb eines Kreises mit einem bestimmten Durchmesser befinden muss. Aber in den Medien ist ja nicht von einem [...] mehr

19.03.2014, 20:20 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Verbrannt, entführt, abgeschossen - Theorien zum Flug MH370 Dieses Flugzeug für einen Anschlag zu verwenden, halte ich für ausgeschlossen. Schließlich hält die ganze Welt Ausschau danach. Es wäre wesentlich einfacher und unauffälliger gewesen, irgendwo [...] mehr

19.03.2014, 20:08 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Verbrannt, entführt, abgeschossen - Theorien zum Flug MH370 Erstens könnten Sie irgendein Flugzeug gesehen haben, das zufällig halt recht tief geflogen ist. Wie zu lesen war, führt eine viel genutzte Route zum Flughafen über diese Insel. Zweitens ist es [...] mehr

19.03.2014, 19:40 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Verbrannt, entführt, abgeschossen - Theorien zum Flug MH370 Allerdings war es ja wohl kein "sofortiges Versagen" der Kommunikation, sondern eher ein schrittweiser Ausfall verschiedener Systeme nacheinander. Kaum vorstellbar, dass man da keine [...] mehr

19.03.2014, 19:34 Uhr Thema: Vermisste Boeing: Verbrannt, entführt, abgeschossen - Theorien zum Flug MH370 Frage dazu: Ein Kabelbrand im Cockpit, der entweder zufällig nacheinander erst mal unbemerkt alle Kommunikationssysteme zerstört, oder so verheerend ist, dass die Piloten binnen Sekunden das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0