Benutzerprofil

kongo090

24.03.2018, 14:24 Uhr

falsche Lösung die Panamericana gibt es nicht. in Panama fehlt ein Stück für die Nord Süd Verbindung mehr

06.01.2018, 13:32 Uhr

Transparenz sieht anders aus in unserem Unternehmen mit über 1000 Mitarbeitern haben wir schon länger Gehaltstransparenz eingeführt. Wir haben alle Jobs und Job Rollen eingeteilt und nach Seniorität unterschieden. Sobald es mehr [...] mehr

27.10.2016, 21:23 Uhr

level playing field es wäre schon hilfreich, wenn die deutsche Politik bestehende Regeln wie Datenschutz nicht nur für deutsche, sondern auch für US Unternehmen durchsetzen würde, bevor offensichtlich ohne Sachkunde [...] mehr

31.12.2012, 09:39 Uhr

Von USA lernen Einen bösen Menschen im Auto stoppt nur ein guter Mensch im Auto. Wir brauchen also mehr Autos für alle und wenn wir dann alle im Stau stehen, sind auch die Geisterfahrer - äh - steher kein Problem [...] mehr

25.05.2012, 16:27 Uhr

Welche Laus ist Sattelberger denn da über die Leber gelaufen? Ich verstehe nicht ganz, wie man pauschalisierend einen ganzen Studiengang über einen Kamm scheren kann. Wo ist die Differenziertheit eines erfahrenen Personalers wie Sattelberger geblieben? Wer von [...] mehr

07.12.2011, 19:19 Uhr

Schaut mal nach Australien Das stimmt in der Tat. Marktwirtschaft hat natürlich neben Vorteilen auch Nachteile. Nationale Infrastrukturen lassen sich selten im Wettbewerb durch Marktteilnehmer realisieren. Das gilt für die [...] mehr

07.04.2011, 19:20 Uhr

Das ist der dümmste Artikel, den ich seit langem gelesen habe Aber der Reihe nach: *These 1: unter dem Strich fordert die Verwendung fossiler Energiequellen wie Öl oder Gas weit mehr Todesopfer* Das ist eine These, die mir in Gesprächen vor allem mit [...] mehr

03.04.2011, 05:40 Uhr

Sind das wirklich Castor Behälter auf dem Bild? Die Fässer auf dem Bild sehen nicht wie CASTOR Behälter aus. Sie stehen außerdem viel zu dicht und gestapelt, was aus Hitzegründen gerade bei den gelben CASTOR Behältern anders aussehen müsste. [...] mehr

27.10.2010, 19:52 Uhr

Die Diskussion richtig herum führen Also die Richter können ja nicht wirklich was für die GEZ Pflicht. Die urteilen nicht nach dem was Sinn macht, sondern was das Gesetz vorgibt. Das Problem liegt bei den Kultusministern der Länder, die [...] mehr

16.10.2010, 15:52 Uhr

Entscheidungsrelevante Projektkosten bitte betriebswirtschaftlich rechnen Könnten Sie bitten den Artikel auf saubere betriebswirtschaftliche Grundlagen stellen. Selbst ohne die Details zu kennen, kann die Rechnung so gar keinen Sinn machen. Eine Projektentscheidung ist [...] mehr

24.07.2010, 13:44 Uhr

Ich verstehe die Argumente nicht Die Befürworter der Wehrpflicht führen immer wieder Argumente an, die mir bei näher Betrachtung einfach nicht verständlich scheinen: *1) Das soziale System bricht zusammen wenn man die Wehrpflicht [...] mehr

12.02.2010, 01:28 Uhr

Buzz: Filter funktioniert nicht Wenn ich das nicht sauber von Google Mail trennen kann, werde ich Google Mail leider verlassen. Dieses Chaos geht ja gar nicht. Der im Artikel beschriebene Filter funktioniert leider nicht richtig, [...] mehr