Benutzerprofil

amesa

Seite 1 von 3
10.10.2015, 19:10 Uhr

böse Russen? Russland wird helfen die Religionsidioten zu vernichten und danach sollen die Syrer einen neuen Präsident wählen, so hat es Putin gesagt. Das wissen die westlichen Staaten, aber hetzen im Sinne [...] mehr

09.07.2015, 22:37 Uhr

ohne Ende? Kriegsflüchtlinge aufzunehmen und in den hiesigen Alltag zu integrieren ist eine gute Sache. Aber die tausenden Schwarzafrikaner die hier nur ins gelobte Land wollen, werden mit verständlicher [...] mehr

22.06.2015, 16:26 Uhr

Batterieprobleme Ich verstehe nicht warum die keine Radionuklidbatterie eingebaut hatten. Da wäre der Kontakt nicht abgerissen und man könnte durchgehend Kontakt aufbauen. mehr

30.12.2014, 10:41 Uhr

Rentenabbau Der Staat wird die Rente langsam runterfahren, so dass sich in einigen Jahren die Rentner durch die selbst ersparte Rente durch bringen müssen. Da werden zig Hunderttausende wohl in die [...] mehr

15.04.2014, 04:31 Uhr

Es kommen muslimische, männliche Schwarzafrikaner. Die Frauen bleiben daheim. Man könnte eine Fähre einsetzen, dann kommen mehr und auf sichere Art her und die Schlepper gehen leer aus. Was in 10 [...] mehr

22.01.2014, 05:53 Uhr

unfindbar Bei Milliarden, Milliarden...usw Planeten im Sonnensystem ist für Aliens das Auffinden der Erde, als wolle man am Strand ein bestimmtes Sandkorn finden. mehr

02.10.2013, 05:38 Uhr

Preissache Die Kunden wollen Fernseher kaufen, die alles können, aber nur Hartz4 Preise bezahlen und der offene Markt liefert diese Billigst-Geräte. Schade um die gute Loewe Technik, die dadurch ignoriert wird. mehr

16.12.2012, 04:52 Uhr

Angst fördern wegen Klima-Geld-Einnahmen Selbst wenn es keine Menschen gäbe ändert sich das Klima der Erde unzyklisch wie seit Millionen von Jahren. Die Menschheit sollte aber eines machen, seine Umwelt nicht durch steigende Geburten und [...] mehr

07.12.2012, 03:43 Uhr

intuitiv bedienbar In meinem Bekanntenkreis haben viele was von Apple und keiner würde wieder zu Windoof zurück kehren. Dazu ist sind die Produkte einfach zu bedienen und nach Jahren noch verkaufbar. Das ist gut so. mehr

05.09.2012, 04:19 Uhr

Dauerbrenner Mein Yosemite, iPhone 3G und MacBook von 2007 laufen zufriedenstellend. Dadurch sind sie recht preiswert geworden und ich kann auf ein MacBook Pro sparen. mehr

20.08.2012, 04:08 Uhr

verdächtig Nummernschilder sollen Lokalpatriotismus ausdrücken? Ist das nicht rechtspopulistisch und ruft die Gutmenschen aus ihren Sesseln? mehr

18.10.2011, 11:38 Uhr

schwihrich Wir haben früher im Deutschunterricht ganz einfach unsere Sprache verstehen, artikulieren und schreiben gelernt, so gut dass ich es heute noch kann. Warum sollten heutige Kinder Probleme damit [...] mehr

21.09.2011, 12:47 Uhr

Geldnot Die so genannten Kleinen Griechen haben nichts auf der hohen Kante und leben nun in bitterster Armut, während sich für die Großen nur wenig änderte. mehr

20.09.2011, 11:38 Uhr

alles trennen Frauenpartei, Schwulenpartei, Lesbenpartei, Behindertenpartei, Hartz4 Partei, Rentnerpartei usw. Warum sollte die Gesellschaft auseinander gebracht werden? Damit sie noch egoistischer wird? mehr

13.09.2011, 11:32 Uhr

Gebäudesteuer für alle? Wenn endlich mal die illegal gebauten Häuser und Hotels versteuert würden, dann käme schon ordentlich was zusammen. Die alte Oma mit ihrem winzigen Häuschen sollte in Ruhe gelassen werden. mehr

08.09.2011, 04:02 Uhr

Rassismus Gefahr? Das war ein einzelner Vorfall, wenn er denn so stimmt und die Verursacher werden bestraft. Aber sogleich die Rassismus Keule zu schwingen finde ich nicht gut. mehr

14.08.2011, 07:37 Uhr

SETI Spielerei Welch ein Humbug dem die einfachen Gläubigen hinterdrein tappen. Sollten wir mal besucht werden, wird der Planet unbewohnt sein und keinerlei Rückstände menschlicher Existenz werden findbar sein. [...] mehr

05.08.2011, 14:11 Uhr

Geld weg? Keine Angst, das Geld ist nicht verloren, es hat nur wer anderes. Wäre das Geld, welches die Milliardäre bei den stinkreichen Banken lagern, in der Volkswirtschaft, dann würde es allen gut gehen. [...] mehr

25.07.2011, 11:52 Uhr

unsinnige Spielerei zu Zeitvertreib der Vermittler Wenn ich einen solchen Test fertig habe und die Arbeitsagentur verlasse, dann ist genau alles so wie vorher und bei den Verleihern bin ich dadurch auch nicht interessanter. Es reißt sich dann auch [...] mehr

30.06.2011, 14:48 Uhr

Fakelaki Meine griech. Freunde haben mir schon vor Jahren von diesem Usus berichtet. Das gilt bei allen Behörden, Ärzten und Handwerkern. Aber das Problem hat den Staat nicht bankrott gemacht. Das sind [...] mehr

Seite 1 von 3