Benutzerprofil

rabka_uhalla

04.09.2014, 09:03 Uhr Thema: Vormarsch der Terrormiliz: Steinmeier fürchtet IS-Angriffe auf weitere Staaten Das ist vielen Leuten schon bewusst. Ich schau mir (unfreiwillig) regelmäßig Videos von den IS-Gräueltaten an. Nur bei den "offiziellen" Medien kriegen Sie nur das zu sehen, was sie sehen sollen. Und wenn das Material halt [...] mehr

31.07.2014, 09:44 Uhr Thema: Verhandlungen mit Hedgefonds gescheitert: Argentinien ist pleite Oh, mein Gott. Leute wacht doch endlich auf. Wie hoch ist die deutsche Staatschuld? Aktuell: 2,156,673,620,500 (31.07.2014 09:43:05) und pro Sekunde kommen über 1500 € dazu. Was meint ihr? Wollen nicht [...] mehr

16.05.2014, 13:58 Uhr Thema: Grubenunglück in der Türkei: "Für eine Handvoll Kohle geben sie ihr Leben" Das steht auf einem Banner am Krankenhaus in SOMA Das steht auf einem Banner am Krankenhaus in SOMA, auf türkisch. Das hat sich der Autor von Spon nicht ausgedacht, nur zitiert. mehr

17.01.2014, 08:37 Uhr Thema: CSU-Generalsekretär: Scheuer droht Ärger um seine Doktorarbeit Juckt die Amigos eh nicht, ob legal oder nicht legal erworben und herumgetragen. mehr

09.01.2014, 16:29 Uhr Thema: Nasse Haut: Das Geheimnis der Schrumpelfinger Naja ... Der Film heißt "Idiocracy". mehr

08.01.2014, 09:34 Uhr Thema: Asylpolitik: Australien will Flüchtlinge in Rettungsbooten nach Indonesien schicken Nicht vergessen Australien wurde zum Zwecke der Errichtung von Kolonien für ihre Sträflinge der engl. Majestät benutzt. Wen wundert es noch, wenn 1770 das Land einfach so mal annektiert wird und auf einmal [...] mehr

13.11.2013, 08:44 Uhr Thema: Not nach der Sturmkatastrophe: Tote bei Plünderungen auf den Philippinen Was meinen Sie wo der ganze Reis für Lidl, Aldi und Co herkommt ? mehr

30.10.2013, 15:25 Uhr Thema: Ex-Bayern-LB-Wohnungen: Zehntausende Mieter klagen über Ausverkauf Ganz genau! Ganz genau so ist es. Und ein müdes Lächeln von mir hinterher. mehr

24.10.2013, 09:13 Uhr Thema: USA unter Späh-Verdacht: Obama und das Handy der Kanzlerin optional "unter engen Freunden und Partnern, wie es die Bundesrepublik Deutschland und die USA seit Jahrzehnten sind" Deutschland ist immer noch Besatzungszone. An dem Status hat sich seit dem II. [...] mehr

04.10.2013, 09:43 Uhr Thema: Aktienabsturz: Brennende Batterie weckt Zweifel an Tesla Das war so klar Ich habe nur auf so eine Meldung gewartet. Mit allen Mitteln die Ängste bei den Konsumenten wecken. So oder in etwa wird seit Jahren der deutsche Michel "verunsichert" sein Auto bloß nicht [...] mehr

20.09.2013, 12:53 Uhr Thema: Kamelmilch als Allheilmittel: Das Geschäft mit dem weißen Wüstengold Fast richtig von "strahlenden" japanischen Jungfrauen ... mehr

20.09.2013, 11:26 Uhr Thema: Schikane beim Discounter: Aldi-Manager fesselt Azubis mit Frischhaltefolie an Pfosten optional So tief ist Deutschland schon gesunken. Jetzt muss Aldi auf den Tisch hauen. Sofort kündigen. Alles andere wird rufschädigend. Ach so , moment .... Den Kunden ist es doch wurscht was die mit den [...] mehr

06.09.2013, 08:18 Uhr Thema: Militärschlag gegen Assad: US-Regierung will Syrien ohne Uno-Mandat angreifen Das nennt sich dann wohl schlichtweg Mord oder Morden was die Amis wohl dann vorhaben. Di juckt es in keinster Weise was der Rest der Welt zu denken oder zu sagen hat. Hauptsache sie kriegen ihren Willen. [...] mehr

09.08.2013, 10:32 Uhr Thema: Test in Berlin: Politiker wollen Countdown-Ampel für Fußgänger Countdown an Lichtzeichenanlagen ist für mich Neuland. Wer könnte sowas einmal sagen ? ;-) mehr

05.08.2013, 12:15 Uhr Thema: Auto-Studie für Putin: Das Kremlkonzept Und da waren "Designer" dran ? Sieht aus wie 2 - 3 HotWheels Autos zusammen gewürfelt. Wie sagt man so schön, Geschmack hat man oder hat man nicht, aber dieses Auto ist potthässlich. mehr

31.07.2013, 09:53 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe : Wissenschaftler stellen sich hinter Lammert Und wenn er nicht Anonym wäre Ich glaube nicht, das er dann ungestört weiter "arbeiten" dürfte. Was habe ich in den letzten 10 Jahre gelernt, wer die Wahrheit sucht und findet und es rausposaunt wird [...] mehr

25.07.2013, 14:09 Uhr Thema: NSA und FBI: Überwacher verlangen Zugang zu verschlüsselten "https"-Verbindungen Dann lassen sie mal ---- ihre Haustür offen, ihre Post einfach liegen, ihre Kontoauszüge. So das schön jeder mal reingucken darf. Sie haben ja nichts zu verbergen,oder ! mehr

18.07.2013, 13:43 Uhr Thema: Identische Datenbanken: Verwirrung um das doppelte Prism-Programm Nicht nur die Komisch ist auch das für das Windows XP, ein "älteres" Betriebssystem ;-), immer noch Updates von Windows bereitgestellt werden ... BTW: Microsoft Windows XP, Codename „Whistler“, [...] mehr

18.07.2013, 13:31 Uhr Thema: Rotterdamer Kunstdiebstahl: Meisterwerke von Picasso, Monet und Matisse in Ofen verbr Ja, sowas passiert. Mich juckt diese Meldung bzw. Tatsache nicht die kleinste Bohne. Wir "Menschen" haben weit aus größere Probleme auf der Welt. Es gibt bestimmt irgendwo noch digitale Kopien. Kostet [...] mehr

10.07.2013, 13:23 Uhr Thema: Kampf um den Gezi-Park: Erdogan rächt sich an aufsässiger Architektenkammer Les' ich seit Jahren in den falschen Büchern Welche wirtschaftlichen Maßnahmen und Erfolge ? Türkei war praktisch am Anfang seiner Legislaturperiode praktisch bankrott. Man hätte auch einen ausgstopften Frosch hinsetzen können, der hätte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0