Benutzerprofil

loncaros

28.07.2016, 16:46 Uhr Thema: Stiftung Warentest: "Mineralwasser ist überbewertet" Wollt ihr damit sagen, dass deswegen jeder Biofilm unbedenklich ist? Anders kann ich mir diese Einwürfe nicht erklären. mehr

28.07.2016, 14:54 Uhr Thema: Stiftung Warentest: "Mineralwasser ist überbewertet" Da kann die Stiftung testen, was sie will. Das Wasser aus der Leitung muss ich runterwürgen. Billiges Aldi-Wasser kann ich locker wegsüffeln. Es ist ein großer Geschmacksunterschied da. Da [...] mehr

27.07.2016, 20:10 Uhr Thema: Umzug in die Niederlande: Fiat macht Schluss mit Italien Steuerwettbewerb kann von mir aus das Unwort des Jahrzehnts werden. Es macht uns ALLES kaputt. mehr

27.07.2016, 19:51 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Wie soll ich das machen, wenn ein Autofahrer nicht blinkt und zügig rechts abbiegt während ich auf dem Radweg neben der Fahrbahn fahre? Soll ich an jeder Einmündung stehenbleiben, bis kein Auto [...] mehr

27.07.2016, 19:50 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Die meisten Fahrradstreifen die ich kenne sind sinnlos, da sie nur den Türbereich der parallel parkenden PKW abtrennen. Von daher darf man da gar nicht fahren. mehr

27.07.2016, 19:03 Uhr Thema: Manchester City: Guardiola verbietet Pizza und Cola Wer ernsthaft auf seine Figur achtet, der isst auch kein Salamibrot. Brot ist als Lebensmittel ohnehin irgendwo überholt. Viele Kalorien, aber wenig Vitamine und sonstige Nährstoffe. Macht nur [...] mehr

27.07.2016, 18:55 Uhr Thema: Manchester City: Guardiola verbietet Pizza und Cola Er hat es in den drei Jahren auch nicht mal ins Finale geschafft. Das kann man durchaus als gescheitert ansehen. Drei Mal Meister werden war bei der Konkurrenz und dem Kader keine Kunst. [...] mehr

27.07.2016, 16:05 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Den Platz gibt es in vielen Städten einfach nicht. mehr

27.07.2016, 14:30 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Offensichtlich schon Ich bin ja der Meinung, es wäre extrem viel gewonnen, wenn an Hauptverkehrsstraßen kein paralleles Parken mehr erlaubt wäre. mehr

27.07.2016, 11:20 Uhr Thema: Nach Ansbach und München : Eine Art der Ausgrenzung Was ist mit dem Reutlinger Machetenschwinger? Ist der ein Terrorist? Dazu lese ich nichts mehr Was ist mit den Schwimmbadtypen, die wegen "Sittenlosigkeit" oder wie auch immer sie es [...] mehr

27.07.2016, 10:44 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Dafür hätte ich schon gern eine Quelle, da ich hier im Großraum Nürnberg einige kenne... mehr

27.07.2016, 10:26 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Da wäre Ihre Meinung... und da wären die Tatsachen https://presserad.wordpress.com/2016/03/23/ein-diagramm-sagt-mehr-als-1000-blogposts-9/ mehr

27.07.2016, 10:24 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Was macht die Polizei, wenn sie ein Auto auf einem Radweg vorfindet? Genau, sie macht: NICHTS!! Und im Gegensatz zu dir kann ich das beweisen: https://www.youtube.com/watch?v=Je-gs8bUrqA mehr

27.07.2016, 10:22 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Zwischen übersehen und gar nicht erst geschaut gibt es einen Unterschied. mehr

27.07.2016, 10:21 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Dafür haben wir im Süden echte Höhenunterschiede und würden so etwas wie den Hasselbrack nicht als Berg bezeichnen. mehr

27.07.2016, 10:19 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Dann sollte ihr Straßenpanzer nicht zugelassen werden. mehr

27.07.2016, 09:43 Uhr Thema: US-Anwalt Hausfeld: Stiche gegen Volkswagen Eine ziemlich traurige Aussage, da die USA erwiesenermaßen auch US Unternehmen, die so etwas abziehen, schwer bestrafen. Aber gerade bei uns trifft die Aussage zu. Weil VW ein deutsches [...] mehr

26.07.2016, 15:49 Uhr Thema: Unfallschutz für Fahrradfahrer: Blasen Sie sich doch mal auf Nichts davon hilft, wenn man nicht gesehen wird, weil der Autofahrer überhaupt nicht erst in die Richtung schaut, aus der man kommt z.B. Rechts-Abbiege-Unfälle. Radfahrer auf die Fahrbahn! mehr

26.07.2016, 11:57 Uhr Thema: Sieg des Bösen: And the next president is... Mr Donald Trump "Man kann das an einem vereinfachten Rechenbeispiel illustrieren. Angenommen die 50 Bundesstaaten, in denen im November gewählt wird, wären etwa gleich groß: Selbst wenn Trump in 24 Staaten [...] mehr

26.07.2016, 11:41 Uhr Thema: Bernie Sanders: Die beste Rede seines Lebens Wir sind noch nicht fertig Assange hat angekündigt, der nächste Leak bringt Clinton ins Gefängnis. Selbst wenn das hochgestapelt ist, noch ein Skandal und Clinton ist erledigt. Ist sie meines Erachtens jetzt schon. Besser [...] mehr

Kartenbeiträge: 0