Benutzerprofil

natprod

30.09.2013, 18:48 Uhr Thema: Neuer Weltklimabericht: Das Wissen ist da, jetzt muss gehandelt werden @probax Wie kann man sagen dass die Eisflaeche in der Arktis 60% zugenommen hat? So was nennt sich, entschuldigen sie den Ausdruck, verbaler Duennschiss. Der Artikel der von Ihnen zitiert worden ist, ist 1. [...] mehr

14.08.2013, 18:08 Uhr Thema: Suche nach Alligatorschildkröte im Allgäu: "Man muss jetzt nicht die GSG 9 einschalte Warum die Aufregung Ist es jetzt schon soweit das sich Deutschland von einer SChildkroete in Angst und Schrecken versetzen laesst. Mein Gott eine Alligatorschildkroete. Ich bin vor zwei Wochen fasst auf so ein Exemplar [...] mehr

26.07.2013, 15:11 Uhr Thema: Tunesien: Oppositionspolitiker wurden mit derselben Waffe erschossen waere schoen wenn diese Mordtaten den Salafisten den Boden unter den Fuessen wegziehen wuerde. mehr

23.07.2013, 13:16 Uhr Thema: Überwachungsskandal: Mein Weg zum Ekel Bravo Sascha Lobo, ein guter Beitrag der die Dinge kurz und buendig beschreibt. Da hat jemand mal die richtigen Worte gefunden um diesen 'fucking' Mist zu beschreiben. mehr

16.07.2013, 17:42 Uhr Thema: Weiteres Verbot: EU schützt Bienen vor BASF-Insektizid Schon wieder eins... Und schon wieder haben wir ein synthetisches Insektizid gefunden dass sich im Nachhinein als Umweltschaedigend beweist. Sowas aber auch. Haette nie gedacht, das Chemische Kampfstoffe (Kampf gegen [...] mehr

04.06.2013, 17:13 Uhr Thema: Elite-Uni Cambridge: Vergewaltigung als Prüfungsthema Unverstaendlich Wer Jura studiert, muss sich mit solchen Sachen auseinandersetzen. Ich verstehe nicht warum da solche Aufregung herrscht. Der hypothetische Fall koennte real sein, und ist somit als Pruefungfrage [...] mehr

02.01.2013, 12:57 Uhr Thema: Betriebssysteme: Mit Ubuntu zum PC für unterwegs Ich bin kein Computerspezialist, aber seit ich ubuntu benutze bin ich von vielen Problemen erloest worden. Ich scanne, drucke und tue alles andere mit leichtigkeit. Plug und play... Nie ein [...] mehr

16.11.2012, 18:17 Uhr Thema: Raketenbeschuss: Hamas zielt auf Großstädte in Israel Wer hat hier angefangen? Ich bin ein wenig verwirrt. Ich dachte die die Palaestinenser haetten die Raketen als Antwort auf die Ermordung ihres Hamas Generals auf Israel abgefeuert? Ist das falsch? War die Ermordung des [...] mehr

15.11.2012, 19:38 Uhr Thema: Tod einer Schwangeren: Irland streitet über Abtreibungsgesetz Glaube eher das die Dame an der Unfaehigkeit der hiesigen Aerzte gestorben ist. Das betroffene Krankenhaus (wie fast all Kliniken in Irland) ist ein kopfloser Sauhaufen. Der Krankenhauschef wurde vor drei [...] mehr

02.11.2012, 12:13 Uhr Thema: Gescheiterte Verhandlungen: China und Russland blockieren Meeresschutz in der Antarkt Ja, fast Ja, vor der Afrikanischen Kueste ist (fast) alles leergefischt. Eigentlich ueberall anderswo auch. Die Arktis und Antarktis sind die einzigen Gebiete wo sich die massiv industrielle Fischerei [...] mehr

01.11.2012, 18:48 Uhr Thema: Hurrikan "Sandy": Die tödliche Kraft des Supersturms Wind alleine war auch nicht das Problem. Eine Windstaerke wie bei Sandy haette New York nichts angehabt, waere es nicht zusammen mit sinnflutartigem Regen, Fluthochstand und Vollmond zusammen gekommen. mehr

01.11.2012, 18:45 Uhr Thema: Hurrikan "Sandy": Die tödliche Kraft des Supersturms Woher wissen Sie das der Anteil des Menschen am Klimawandel "perfide ueberzeichnet" ist? Koennen Sie mir da eine Quelle nennen die diese These mit Beweisen unterlegt? Ich waere sehr daran [...] mehr

29.10.2012, 16:03 Uhr Thema: Hohe Gewinne: US-Konzerne hängen Europas Firmen ab Warum eigentlich Warum eigentlich. Geht es vielleicht anders? Nun mal fleissig nachdenken. mehr

29.10.2012, 13:03 Uhr Thema: Hohe Gewinne: US-Konzerne hängen Europas Firmen ab Um Gottes Willen... dass fehlt uns gerade noch, dass wir unsere Firmen wie die Amis fuehren. Hat sich mal jemand gefragt wo eigentlich technologischer Fortschritt herkommt? Bestimmt nicht aus den USA. Hier stehen immer [...] mehr

19.10.2012, 16:19 Uhr Thema: Statistik zu Club-Etats: Millionen für die Meisterschale Nhl Habe ich schon lange gesagt./ Man sollte wie bei der NHL eine maximale Summe ansetzen die die Vereine fuer Ihre Spieler bezahlen koennen. Ich glaube bei der NHL sind das so um die $40-50 MIO pro [...] mehr

19.10.2012, 15:55 Uhr Thema: Klima-Experiment: US-Unternehmer düngt Ozean auf eigene Faust Oh da bleibt mir nur eines zu sagen: Oh my god.... mehr

17.10.2012, 12:53 Uhr Thema: Gewinner und Verlierer im TV-Duell: Obamas Offensive, Romneys Patzer schon richtig Es ist richtig das Obama von "trillions" also Billionen sprach. Allerding hat er es aufgeteilt. 5 Billionen mehr Defizit durch die Steuerpolitik und 3 Billionen extra wegen der von [...] mehr

19.09.2012, 16:32 Uhr Thema: Klimawandel: Arktisches Eis hat sich halbiert Korrektur Dann muss ich meine Ausdrucksweise aendern. Am Anfang der jetzigen erwaermungsphase. Das Klima waermt sich ja nicht seit 4 Milliarden Jahren stetig auf. Und wo mein Haeuschen steht war vor 2000 [...] mehr

19.09.2012, 16:30 Uhr Thema: Klimawandel: Arktisches Eis hat sich halbiert Stuss Verstehe nicht was daran Stuss ist? Wovon ernaehren sie sich? Gemuese? Ihr Broccoli und Blumenkohl oder der Salad waechst in einer richtigen Heisszeit (wie sie bereits oefter vorgekommen ist) [...] mehr

19.09.2012, 16:24 Uhr Thema: Klimawandel: Arktisches Eis hat sich halbiert Eben nicht Das ist ja das Groteske. Die Oelfirmen verdammen diese warmen Winter, da sie keinen Nachschub in den Norden bringen koennen. Der Boden ist dann naemlich nicht gefroren und die Trucks sinken ein. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0