Benutzerprofil

OliverRöseler

10.08.2014, 10:55 Uhr Thema: Held und Messias: König Artus - ein Mythos im Dienst der Krone meiner meinung nach handelt es sich bei artus um den gepidenkönig ardaric,der 455 die hunnen im südwesten der karpaten besiegt und die herrschaft der hunnen beendet hat.veteranen dieser schlacht waren [...] mehr

27.07.2014, 19:53 Uhr Thema: Motörhead-Chef Lemmy Kilmister: "Ich kann Heavy Metal nicht leiden" @murmel57 Gesoffen und Drogen ? Hat Lemmy definitiv viel Erfahrung mit.Aber immer noch mehr Verstand,als das Gros der heutigen Musikantendarsteller. Die Printausgabe werde ich mir aber wohl auch nicht [...] mehr

16.06.2014, 16:15 Uhr Thema: Agrarrohstoffe: Papst fordert Ende der Nahrungsmittelspekulation wo mais steht,kann natürlich kein weizenmroggen oder dinkel stehen.daher werden andere getreidesorten rarer was natürlich die rohstoffpreise und letztendlich auch die brotpreise in die höhe treibt. mehr

09.06.2014, 14:43 Uhr Thema: Streik vor WM-Start: Polizei setzt Blendgranaten gegen Demonstranten ein optional und sollen die streikenden jetzt mit blendgranaten zum arbeiten gezwungen werden,oder wie stellt die staatsgewalt sich das jetzt vor ? mehr

26.04.2014, 21:27 Uhr Thema: Künstliche Intelligenz: "Der Mensch hat nie mehr eine Chance" titel falls es wirklich einmal gelingt,dass computer intelligent ,lernfähig und in der lage sind sich selber zu programmieren,wird das der letzte fehler der menschheit gewesen sein. mehr

15.04.2014, 16:03 Uhr Thema: Nach Burnout: Vom Topmanager zum Tofuverkäufer titel da kann ich Ihnen weiterhelfen:meine Frau hat 11 Jahre als 400 Euro-Kraft im Bioladen gearbeitet,dann wurde die Kette an einen branchenfremden verkauft der kurz darauf die meisten Filialen [...] mehr

14.04.2014, 18:49 Uhr Thema: Verhandlungen EU-USA: Bundesrat muss Freihandelsabkommen zustimmen Titel Wenn diese Verträge durchkommen sollten,wäre der gesamte demokratische Prozeß obsolet.Was nützt es denn Parteien seine Stimme zu geben,in der Hoffnung,dass diese dann Gesetze machen,die dann von einem [...] mehr

17.02.2014, 11:26 Uhr Thema: Bundeslandwirtschaftsminister: Staatssekretär Schmidt beerbt Friedrich Na,was meinen Sie...? Schön,dass es Abgeordnetenwatch gibt,da erfährt man einiges über das Abstimmverhalten. Friedrich ist nicht ohne Grund gegangen worden,da wird sich die Patin wohl kaum noch so was renitentes ins [...] mehr

17.11.2013, 23:11 Uhr Thema: Outsourcing: Metallindustrie beschäftigt mehr als eine Million Externe outsourcing? Manche autobauer gründen auch eine eigene za-firma,über die sie dann arbeiter einstellen.so hat es zum beispiel vw bei uns gemacht.ich habe zwar keine belastbaren zahlen,glaube aber kaum,daß die [...] mehr

01.11.2013, 18:33 Uhr Thema: Basis-Befragung: SPD-Mitglieder entscheiden bis 12. Dezember über Koalition selbst wenn... selbst wenn sich die Mitglieder gegen die Koalition entscheiden,was sollte Gabriel und Konsorten denn hindern,jedesmal bei wichtigen mit der Union zusammenzuarbeiten,nur eben ohne Koalitionsvertrag [...] mehr

24.10.2013, 17:44 Uhr Thema: Spähvorwürfe: SPD stellt Freihandelsgespräche mit USA in Frage Nebelkerzen und wenn das Freihandelsabkommen mit den USA nicht zustandekommt,dann wird eben über den Umweg Kanada gehandelt.Mit denen ist das Freihandelsabkommen in schon fast trockenen Tüchern,fertig [...] mehr

15.10.2013, 19:31 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Nur nicht nachlassen also zuerst mal:ich habe durchaus verstanden,daß die geheimdienste alles über mich wissen.kontostand,politische ansichten,sexuelle vorlieben...aber,was sollls ? ich denke,daß größere problem liegt [...] mehr

26.09.2013, 11:49 Uhr Thema: Werben um SPD und Grüne: Lockruf der Linken wieso sprechen alle von einer mehrheit links der mitte ? die gibt es schlichtweg nicht.weder spd noch grüne sind links.und das führt die linkspartei gerade vor. mehr

23.09.2013, 07:53 Uhr Thema: Machtoption Große Koalition: SPD stellt sich stur oder... man benutzt die 4 sitze die die cdu zu wenig hat,um steinbrück zum kanzler zu machen.steht doch nirgendwo eingemeisselt,daß nur die stärkste fraktion den kanzler stellen darf mehr

21.08.2013, 08:54 Uhr Thema: Überwachungsaffäre: NSA soll 75 Prozent des US-Datenverkehrs ausspähen können Nebelkerzen Das sind doch alles Nebelkerzen,lieber Spon. Solange in Europa 100 % der Daten abgefischt werden,ist es keine Headline wert,daß in den USA 75% abgefischt werden können.Das muss hier niemanden [...] mehr

19.08.2013, 08:58 Uhr Thema: Unsichtbarer Vorhang: Schlaues Nanoglas soll Energie sparen Sie sind nicht der Einzige,dem das als erstes durch den Kopf ging.. mehr

30.07.2013, 22:36 Uhr Thema: Gerichtsentscheidung: Jobcenter darf Hartz-IV-Rebellin rauswerfen optional Wenn ich das Urteil richtig interpretiere,entspricht die Behandlung die ALG2-Empfänger erfahren,also den gesetzlichen Vorschriften.Also in Aufstocker-Arbeitsverhältnisse gedrückt zu werden,entspricht [...] mehr

27.07.2013, 19:17 Uhr Thema: Ex-Innenminister zu Überwachung: Schily sieht in Furcht vor dem Staat "wahnhafte Züge Es geht hier nicht um Ängste,es geht darum,daß das Postgeheimnis ausgehebelt wird,daß ein "befreundeter" Geheimnis entscheidet,was wir verheimlichen dürfen und was nicht,daß Millionen [...] mehr

24.06.2013, 14:45 Uhr Thema: Internet-Überwachung: Schnüffelprogramme beschäftigten den Bundestag optional Denkt wirklich jemand,es würde die Betreiber von PRISM und Tempora auch nur einen feuchten Schmutz interessieren,was der deutsche Bundestag davon hält ? mehr

22.06.2013, 10:22 Uhr Thema: Spionageskandal: Britischer Geheimdienst speichert weltweiten Internet-Verkehr optional Gibt es eigentlich schon Pläne die blickdichten Briefumschläge zu verbieten?Anders gefragt...was tun,wenn die Kriminellen nur noch per Briefpost kommunizieren? mehr

Kartenbeiträge: 0