Benutzerprofil

strandtiger

Seite 1 von 3
16.09.2012, 08:22 Uhr

Warum nicht? Früher gab es in Deutschland mal das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung. Heutzutage ist es "nicht mehr Zeitgemäß?" mehr

31.08.2012, 08:36 Uhr

Traurig! Die wahren Sportler-Helden bei den Paralympics sind nicht einmal im Öffentlich-Rechtlichen zu sehen... Hier werden wahre Sportler-Dramen erlebt und es wird mit Herz und Leidenschaft gekämpft. [...] mehr

23.07.2012, 08:27 Uhr

Und Tschüß! Es geht ja nur darum, Greichenland "auf die Sttrafbank" zu schicken. Nach 10 Jahren ausserhalb, eventuell tatsächlich erfolgter Reformen und einer (eventuell?) geänderten Mentalität [...] mehr

18.07.2012, 08:40 Uhr

Armes Deutschland Ich habe gerade versucht mit fortgeschrittener Lebenserfahrung, 20 Jahren Patientenerfahrung und langer Leitungsfunktion als Altenpfleger der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Leider ist lt.Auskunft [...] mehr

17.07.2012, 10:58 Uhr

Immer die bösen Deutschen... Die USA, Russland, Frankreich, England, Israel etc... Alle mischen auf dem globalen Rüstungsmarkt mit und nur Deutschland darf nicht? Wird die inzwischen arg vergammelte "Nazikeule" [...] mehr

13.07.2012, 08:29 Uhr

Mokka & Adam? Dann heisst die neue Oberklasse wohl Muschi... Himmel hilf! Als Hetero kann man sowas ja schon wegen des Namens nicht kaufen! Liebe Gewerkschaften und AN-Vertreter: Ihr könnt dafür sorgen das [...] mehr

04.07.2012, 16:59 Uhr

Das Mörgel ist nun das nächste gesuchte Teilchen. Es hat in etwa die Funktion eines Bananenschale und kann dazu führen daß Politiker beim Durchqueren eines Raumes ausrutschen und Ihr Ziel nie erreichen...!!? mehr

29.06.2012, 10:50 Uhr

Keine Bange! Ich persönlich habe gerade mein Iphone 4s mit Freude in die Tonne getreten und bin glücklich zurück bei meinem BB! Eine professionelle, schnelle und sichere Smartphone Lösung bietet mir kein Iphone [...] mehr

25.06.2012, 10:19 Uhr

Grosse Kinder Immerhin haben wir in Deutschland noch ein System von Angebot & Nachfrage. Wenn der Vermieter nicht will dann halt nicht!? Sollen die Anwaltsbubis woanders betteln gehen, na und? Das Problem [...] mehr

23.06.2012, 11:36 Uhr

Tolle Sache! Beeindruckende Technologie und Umsetzung! Aus dem Mutterland der Raketentechnologie gibt es also doch noch Innovationen: Chapeaux! Möge die alternative Steinzeitfraktion weiter mit Feldsalatköpfen [...] mehr

23.06.2012, 11:16 Uhr

Endlich tut sich was! Go ahead Carmack! In einer Zeit in der nur kommerziell erfolgreiche Altkonzepte investorenseitig endlos wiederaufgelegt werden braucht es kreative Pioniere wie Carmack, auch als Vorbild! Welcher [...] mehr

21.06.2012, 18:55 Uhr

Demokratie in Deutschistan... Da muss man eine dumme Idee die volkswirtschaftlich völlig idiotisch ist aus Prinzip durchreiten, entgegen aller (Rest-) Vernunft. Egal das es keinen Sinn macht, Haupsache die "seit 5:45 Uhr wird [...] mehr

21.06.2012, 14:51 Uhr

Rosinen und Karnickelkot kann man zumindest geschmacklich gut auseinanderhalten. Vom Aussehen eher nicht... Genauso scheinen mir Griechenland, Porrtugal und Irland in den Euro gekommen zu sein... Wer die Brille vergisst, [...] mehr

21.06.2012, 14:43 Uhr

Waldorf-Justiz Den Link zu dem menschenverachtenden Video hätte man sich sparen MÜSSEN! Für den Migrantentäter und mögliche weitere geistesschwache Nachahmungstäter gilt: Vorsicht, die Waldorf- & [...] mehr

18.06.2012, 17:37 Uhr

Korrekt! Das griechische Fass ohne Boden sollte schnell und kompromißlos aus dem Euro heraus. Das signalisiert auch den sogenannten "Märkten" Stringenz. Dieses Volk hat durch kollektive [...] mehr

18.06.2012, 12:38 Uhr

Die Quote wird es zeigen Ein neuer Star im Unterschichtenfernsehen... Dank Vollverblödung der Deutschen Zielgruppen und Dumpfformaten vom Traumschiff (Gnadenbrotserie für altersschwache C-Schauspieler) über [...] mehr

15.06.2012, 14:47 Uhr

Arme Journalisten... Macht es wie ich: Sucht Euch einen Partner der noch Geld verdient und hofft auf die Herdprämie als Weihnachtsgeldersatz..:-) mehr

14.06.2012, 11:05 Uhr

Na endlich!!! Der Hartz4-WutÖko wird endlich ausgebremst!! Chapeaux! Auf Steuerzahlerkosten durch alle Instanzen auszubremsen scheint für viele Ex-Waldorfschüler eine Art Glaubensbekenntnis geworden zu sein. [...] mehr

14.06.2012, 08:09 Uhr

Klar, das nennt man Krieg Was soll mir die Aussage mit den 10.000 vorliegenden Namen vermitteln? Das unschuldige Zivilisten gestorben sind, böse Soldaten oder liebe Terroristen / "Freiheitskämpfer"? Das ist [...] mehr

13.06.2012, 15:15 Uhr

Jetzt gehts los! Endlich bricht auch Deutschland zusammen! Danke Griechenland, Italien, Spanien und sonstige Bananenrepubliken! Nach der nächsten Währungsreform sollten wir uns von Südeuropa fernhalten! Lieber [...] mehr

Seite 1 von 3