Benutzerprofil

_derhenne

16.09.2014, 09:01 Uhr Thema: Neuer "Sin City"-Film: Wenig drunter, nichts dahinter Eine Frau mit Augenbrauen...Toll! Ganz im ernst, allein deswegen würde ich jetzt in den Film gehen. mehr

01.09.2014, 14:02 Uhr Thema: Vor Wahl in Brandenburg und Thüringen: CDU schließt Koalition mit AfD aus Herzlichen Glückwunsch! Genau DAS ist der Grund, warum immer mehr Leute solchen Rattenfängern zulaufen: weil sie sich nicht ernst genommen fühlen. Wer diese Partei für eine Eintagsfliege hält, [...] mehr

26.08.2014, 10:45 Uhr Thema: Umfrage vor Landtagswahl: SPD liegt in Brandenburg klar vor der CDU Danke SPD? Sie können sich ja mal über die "Sächsische Polizeireform" informieren, die im dem seit Jahren von CDU/FDP regierten Land durchgeführt wird. Ich muss da immer an Rudi [...] mehr

05.08.2014, 08:19 Uhr Thema: Jahrelange Dürre in den USA: Braun ist Kaliforniens neues Grün Idiotie wohin das Auge reicht. Wenn das Wasser von oben und aus den Stauseen nichtmehr reicht, bohrt man eben einen Brunnen. Grundwasser weg? Kein Problem, bohre ich tiefer, muss ja nur tiefer als [...] mehr

30.07.2014, 09:37 Uhr Thema: Kampf gegen US-"Geierfonds": Zitterpartie um Argentien Mit dem Unterschied, dass hier nicht diejenigen ihr Geld zurückfordern, mit denen der Vertrag geschlossen wurde, sondern ein Fond der Schrottanleihen kauft und darauf spekuliert anschließend [...] mehr

30.07.2014, 08:05 Uhr Thema: Kampf gegen US-"Geierfonds": Zitterpartie um Argentien Hm, es mag ja unorthodox sein und sich nicht mit unseren Wertvorstellungen vereinbaren lassen, aber ich glaube Ruhe vor derartigen Geschäftsmodellen bekommt die Welt erst, wenn sich die Manager [...] mehr

28.07.2014, 12:46 Uhr Thema: Wladimir Putins Alltag: Seine Mitarbeiter nennen ihn "Zar" Ich habe ja gehört, dass Putin seine Kinder am liebsten gebraten genießt, gespickt mit zartem Babyrobbenspeck und mit Kücken gefüllt. Was ist das bitte für eine Journalismus, inspired by McCarthy, [...] mehr

26.07.2014, 22:41 Uhr Thema: Leichtathletik: Behinderter Rehm ist Deutscher Weitsprung-Meister Jedwede Relativierung erübrigt sich hier, zumindest wenn man nur etwas von Physik versteht. Ein Fuß federt nicht, er dämpft die Bewegung (=frisst Bewegungsenergie) beim Auftreten, der anschließende [...] mehr

24.07.2014, 10:26 Uhr Thema: Boulderer Jan Hojer: "Mit reiner Kraft kommt man nicht weit" Vielleicht könnte man sich das ein oder andere Missverständnis ersparen, wenn man den jungen Mann auf den Bildern denn auch beim Bouldern zeigen würde, und nicht beim Klettern mit Seil am Fels. mehr

07.06.2014, 11:48 Uhr Thema: Fußball: Nationalspieler Reus fällt für WM aus Ja, die hatten auch noch bessere Knochen, wahrscheinlich haben die die auch trainiert. Aber im Ernst: Das Spiel ist viel athletischer und intensiver geworden. Früher sind die Spieler nichtmal [...] mehr

27.05.2014, 23:42 Uhr Thema: Verschuldete Kommunen: West-Städte rutschen tief ins Minus Genau, die sind einfach versickert, einfach weg, nichtmehr aufzufinden! Jeder Ossi hat den an ihn persönlich ausgezahlten Soli (ca. 10000€/Kopf) einfach gefressen. Sogar ohne Ketchup, nur damit [...] mehr

24.05.2014, 12:15 Uhr Thema: Design-Studie von Superleggera: Der Mini rockt Sieht von vorn aus wie ein comichaft gezeichneter Staubsauger mit Augen, der eben angestrengt den Monsterdreck seines Lebens anzusaugen versucht. Etwas weniger "gesichtig" darf es schon [...] mehr

14.05.2014, 10:08 Uhr Thema: Teurere Pauschalreisen: Verbraucherpreise steigen erstmals seit Jahresbeginn wieder Da fällt uns aber allen ein riesen Stein von Herzen! Zeit zum Durchatmen, die Last der niedrigen Inflation schnürte einem ja förmlich den Brustkorb zu... Hand auf die Brust, eine Minute dem [...] mehr

12.05.2014, 17:31 Uhr Thema: WHO-Bericht zum Alkoholkonsum: Deutsche greifen besonders oft zur Flasche "Betrinken" fängt also bei 60g Alkohol an, also etwa bei 3 Bier. Lächerlich. Ich glaube auch nicht, dass das nur 16% der Deutschen einmal im Monat konsumieren. mehr

30.04.2014, 15:17 Uhr Thema: Rassismus im Fußball: Polizei verhaftet Mann, der Banane auf Alves warf Wie so oft fehlt jemand, der zum richtigen Zeitpunkt sagt: Jetzt ist doch mal gut! Die Reaktion von Alves war gut, und am Ende hat die Sache mit der medialen Aufmerksamkeit sicher mehr zum [...] mehr

30.04.2014, 15:09 Uhr Thema: Wahl-O-Mat 2014: Wen Sie bei der Europawahl wirklich wählen wollen Im Gegenteil, ich kenne niemanden, bei dem die "etablierten Parteien" ganz oben erscheinen. Bei den meisten liegen z.B. CDU und SPD bei rund 50%! Warum das so ist? Weil diese Parteien sich [...] mehr

30.04.2014, 13:27 Uhr Thema: Frühjahrsbelebung: Zahl der Arbeitslosen fällt unter Drei-Millionen-Marke Das ist natürlich ein Problem, aber in den Augen von Leuten, die sich im Geiste noch im 19. Jahrhundert bewegen, wo es eine Fabrik mit allen unter einem Dach gab. Aufwachen! Man kann Firmen [...] mehr

30.04.2014, 13:23 Uhr Thema: Frühjahrsbelebung: Zahl der Arbeitslosen fällt unter Drei-Millionen-Marke Ja, warum nicht? Dazu hat man Internet, Telefon und Autobahn erfunden. Übrigens sind bereits viele Konzerne im Osten vertreten, aber meist nur mit "verlängerten Werkbänken", errichtet mit [...] mehr

30.04.2014, 12:23 Uhr Thema: Wahl-O-Mat 2014: Wen Sie bei der Europawahl wirklich wählen wollen Da muss wohl etwas mit dem Wahl-o-mat nicht stimmen.... Ich komme auf 75% "Die Partei", der Rest abgeschlagen. Ich empfehle jedem einmal, die Parteien zur Auswertung anzuklicken, die er [...] mehr

30.04.2014, 12:08 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Wie ich meine Schüler überliste Muss es aber heute, denn wenn Schüler und Eltern Mitspracherecht haben, wird es schwierig gewisse Dinge durchzusetzen. Es ist als ob sie einem Kind einen Eisbecher und einen grünen Salat zur Auswahl [...] mehr

Kartenbeiträge: 0