Benutzerprofil

Bilbo2010

28.08.2014, 22:22 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putins schleichende Invasion Verarschung Bitte sagt mir was Ihr auf Foto 5 erkennt - keinesfalls "self propelled artillery" echte Fachleute, die dieses Fotos eingestellt und getextet haben - irgendwer will uns da für dumm verkaufen [...] mehr

23.08.2014, 16:11 Uhr Thema: Besuch in Kiew: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro Aufbauhilfe unverständlich ist dies die Belohnung dafür, dass diese Verbrecher Zivil-Flugzeuge abschießen?! mehr

03.08.2014, 19:14 Uhr Thema: Terroristen auf dem Vormarsch: "Islamischer Staat" erobert größten Staudamm im Irak ich als Nichtchrist muß sagen, solange wir hier tatenlos zusehen, wie die gleichen Leute versuchen, die sharia bereits heimlich einzuführen und solange wir es erlauben, dass die burka auch bei uns getragen wird, [...] mehr

10.06.2014, 17:32 Uhr Thema: Furcht vor Fracking: Nach der Atomangst kommt die Gasangst ich glaube es nicht erst hat man mich hier von Seite des SPON zensiert, weil ich mich schon immer für Fracking ausgeprochen und diese jämmerlichen Arschgeigen verunglimpft habe, jetzt hat sich die Fahne gedreht - habt [...] mehr

08.09.2013, 18:41 Uhr Thema: Afghanistan: Bundeswehr befiehlt Bombardement von Aufständischen schade Normalerweise wäre dies wohl mit der dort stationierten Panzerhaubitze 2000 ein klarer Fall ohne großes Aufsehen gewesen und man hätte diese Taliban-Zipfel einfach pulverisiert, ohne dass die [...] mehr

04.09.2013, 19:27 Uhr Thema: Kunduz-Doku-Drama: Die Bundeswehr im Schweige-Bunker aus meiner Sicht war dort zufällig Krieg und deutsche Soldaten wurden und werden aus dem Hinterhalt ermordet, man hätte den Mann für seine mutige Entscheidung befördern sollen mehr

04.09.2013, 19:17 Uhr Thema: Kunduz-Doku-Drama: Die Bundeswehr im Schweige-Bunker aus meiner Sicht war dort zufällig Krieg und deutsche Soldaten wurden und werden aus dem Hinterhalt ermordet, man hätte den Mann für seine mutige Entscheidung befördern sollen mehr

01.09.2013, 21:33 Uhr Thema: Live-Kommentar zu Steinbrück gegen Merkel: Countdown zum TV-Duell genau das ist es um wen und was geht es hier, doch nur um die neuzeitlichen Vollprolos und Vollpfosten, aber die machen die Mehrheit, die zählt und sonst nichts. Die beiden Kanditaten, die in meiner [...] mehr

15.08.2013, 21:45 Uhr Thema: Massaker an Muslimbrüdern: "Selbst im Tod beleidigen sie uns" Vergleich Man muß das so sehen: Hätte die Reichswehr anders reagiert und bereits in den 20-Jahren alle Nazies eliminiert, wäre uns und der Welt viel erspart geblieben: Geben wir also dem ägyptischen [...] mehr

18.07.2013, 15:02 Uhr Thema: Kommentar zum Schäuble-Besuch: Griechenland braucht jetzt den Schuldenschnitt sehe ich auch so ... und das Geld für die Reparationszahlungen sollen die Griechen sich bei den Italienern besorgen, die haben schließlich damals den Krieg angefangen, und genau so kläglich versagt, wie in [...] mehr

04.07.2013, 19:50 Uhr Thema: Spähskandal: Auch Frankreichs Geheimdienst zapft massenhaft Daten ab das glaube ich nicht! Unsere Geheimdienste und Ausspähen, das glaube ich nicht, das sind doch Alles verbeamtete Vollpfosten. Konnte man doch schon bei Herbert Rosendorfer "Das Messingherz" nachlesen! mehr

04.06.2013, 21:14 Uhr Thema: Umstrittene Gasförderung: Koalition kippt geplanten Fracking-Vorstoß was wißt Ihr schon? Die Technologie des Frackings wird auch bei uns in einigen Varianten seit Jahrzehnten praktiziert. Es kam auch schon vereinzelt durch unsachgemäße Handhabung zu Verunreinigungen tieferer Grundwässer, [...] mehr

04.06.2013, 21:11 Uhr Thema: Umstrittene Gasförderung: Koalition kippt geplanten Fracking-Vorstoß was wißt Ihr schon? Die Technologie des Frackings wird auch bei uns in einigen Varianten seit Jahrzehnten praktiziert. Es kam auch schon vereinzelt durch unsachgemäße Handhabung zu Verunreinigungen tieferer Grundwässer, [...] mehr

02.05.2013, 19:29 Uhr Thema: Neuer Gesetzentwurf: FDP akzeptiert verschärfte Fracking-Auflagen Und hier ganz besonders bei der ach so gelobten Geothermie, Grüße nach Baden-Würtemberg! mehr

02.05.2013, 18:51 Uhr Thema: Neuer Gesetzentwurf: FDP akzeptiert verschärfte Fracking-Auflagen so ein Schlaumeier Fracking zielt auf shale-gas (Schiefergas auf deutsch), kann mir jemand sagen, ob er einen Aquifer im Schiefer kennt, den es zu schützen gilt? Also schlau am Thema vorbeigeredet, wie die meisten [...] mehr

02.05.2013, 18:49 Uhr Thema: Neuer Gesetzentwurf: FDP akzeptiert verschärfte Fracking-Auflagen so ein Schlaumeier mehr

29.04.2013, 18:27 Uhr Thema: Euro-Krise: Forscher warnen vor D-Mark-Comeback zurück zur DM Ich persönlich, und da bin ich nicht alleine, gehöre einer Branche an, in der man heute für eine Leistung 500€ abrechnen kann und im Jahr 2000 dafür 1000DM bekam, deshalb hätte ich gerne die DM [...] mehr

26.04.2013, 16:43 Uhr Thema: SS-Mitglied Horst Tappert: "Er war ein einfacher Soldat" erst informieren, dann verurteilen Nach meinem Wissen (Papa bei der 9. SS Pz. Div.) standen die SS-Verbände viel zu nahe am Feind und wurden immer dort eingesetzt, wo es brannte. Folglich konnten sie sich garnicht mit der Hingabe [...] mehr

07.04.2013, 14:07 Uhr Thema: Geheimer Regierungsbericht: Deutschland schuldet Griechenland Reparationen Moment mal! Warum war die Wehrmacht in Griechenland, ach ja, weil diese Italiener das was sie angezettelt haben nicht beenden konnten, wie in Libyen auch; vielleicht zahlen wir dann auch noch dafür. mehr

27.02.2013, 19:40 Uhr Thema: Schwarz-gelbe Gesetzesvorlage: Länder stellen sich gegen Fracking-Pläne der Koalition Voll gut Und wißt Ihr auch, das GAZPROM sich diese Anti_Fracking Campagne ganz schön was kosten lässt, schaut mal nach unterm Tisch bei den Gegener, da sitzt vielleicht der Schröder. mehr

Kartenbeiträge: 0