Benutzerprofil

munichrain

09.05.2015, 01:01 Uhr

Wahlrecht Das Wahlergebnis wird wohl sehr durch das Mehrheitswahlrecht geprägt. (51% bringen denn Sitz; die restlichen 49% sind nicht wirksam) Bei einem Verhältniswahlrecht sähe das anders aus. Viele [...] mehr

27.10.2014, 23:01 Uhr

Schöffe Den Artikel kann ich -- ebenfalls als Schöffe -- sehr gut nachvollziehen... mir geht es ganz ähnlich. ich finde es übrigens gut, daß man als Schöffe die Akten nicht kennt. wir sollen ja intuitiv eine [...] mehr

22.10.2014, 23:52 Uhr

Gratulation... ...und jetzt in der Bundesliga. Wir brauchen Euch! Auch aus Münchner Sicht... mehr

19.10.2014, 00:08 Uhr

Geduld einem so erfolgreichen Trainer sollte man nach einigen verlorenen Spielen eine Chance geben! Er denkt vermutlich am meisten darüber nach. Vielleicht bringt er ja eine Änderung ins lange erfolgreiche [...] mehr

19.10.2014, 00:07 Uhr

Geduld einem so erfolgreichen Trainer sollte man nach einigen verlorenen Spielen eine Chance geben! Er denkt vermutlich am meisten darüber nach. Vielleicht bringt er ja eine Änderung ins lange erfolgreiche [...] mehr

03.12.2013, 11:02 Uhr

So ist es! Auch ich kann die Aussagen dieses Artikel aus meiner Erfahrung als langjährige Führungskraft und Führungscoach nur unterstreichen. In jeder Organisation existiert neben den formellen Organigrammen [...] mehr

07.06.2010, 23:07 Uhr

Richtige Entscheidung ich halte diese Entscheidung für absolut richtig, weil hier Kapital- und Mitarbeiterinteressen gleichberechtigt behandelt werden. Mit Den Immobilienrisiken wird Herr Berggruen fertig werden, denn da [...] mehr

01.06.2010, 22:38 Uhr

Horst Köhler - Bundespräsident ...ich stimme Hendryk Broder vollständig zu... in diesem Fall ist die unterschiedlich Einschätzung durch die Medien und durch das Volk besonders krass... die total negative Einschätzung durch [...] mehr

16.02.2010, 21:37 Uhr

Westerwelles Rolle Hallo, drei Dinge fallen mir auf: 1. Herr Westerwelle war wohl zu lange in der Opposition. Er ist Mitglied der Regierung! Deren Aufgabe ist es, Dinge zu tun und nicht gegen irgend etwas zu [...] mehr