Benutzerprofil

mark e. ting

18.12.2014, 09:28 Uhr Thema: BVB-Spieler: Marco Reus zahlt halbe Million Euro für Fahren ohne Führerschein nichts wie weg der wollte nur schnellstmöglich weg von Dortmund und nach Bayern kommen. Ist doch eh besser sich schon vor dem Abstieg zu verabscheiden. Stellt sich mal einer vor, die Bayern würden einen Spieler [...] mehr

08.12.2014, 17:13 Uhr Thema: Umstrittene Protestaktion: Anakonda darf Umweltschützer nicht fressen gehts noch? also mein erster Gerdanke beim anlesen dieses Berichts war, wie der Mann denn wieder aus der Schlang raus kommt... Nach dem Motto: eine Schlange geht drauf um viele zu retten? Blödsinn. Das ist [...] mehr

02.12.2014, 16:44 Uhr Thema: VCD-Studie zum idealen Verkehrsmittel: Fernbus ist billiger, aber langsamer als Bahn anders Betrachten muss man das. Nicht nur der Preis ist entscheidend. Erste Frage muss sein, warum fährt man denn irgendwo hin? Beruflich, zum studieren oder für einen Ausflug oder längeren Urlaub oder ganz was [...] mehr

01.12.2014, 16:20 Uhr Thema: FBI ermittelt: Hacker stellen unveröffentlichte Sony-Filme ins Netz Fake ich denke das ist entweder eine Ente oder der Diebstahl ging anders vor sich. Wenn tatsächlich 11TB gestohlen wurden, dann können die Daten auch bei Sony intern kopiert worden sein, das geht dann [...] mehr

24.11.2014, 11:29 Uhr Thema: Managerin Kehm im Interview: Keine Prognose zu Schumacher-Genesung möglich es ist schon interessant zu wissen, wie es ihm geht, oder was es denn genau für Fortschritte gibt, wenn man diese überhaupt als solche bezeichnen kann. M.Schumacher ist eine Person des öffentlichen Interesses, hat genau [...] mehr

17.11.2014, 16:03 Uhr Thema: Selbstversuch eines Teenagers: Moritz, 16, kauft eine Zeitschrift ab zur nächsten Webseite der junge Mann scheint durchaus gebildet und interessiert zu sein - diskutiert er doch mit seinen Freunden aktuelle politische und wirtschaftliche Thematiken. Zumindest scheint uns der Artikel das [...] mehr

12.11.2014, 14:44 Uhr Thema: Probefahrt mit "Quantum of the Seas": Gondel am Stiel Liebe Nörgler wo waren Sie denn alle das letzte mal im Urlaub? Im heimischen Garten im selbstgebauten Baumhaus? Oder gings doch mit dem Flieger irgendwo in einen Betonbunker am Meer, oder sind sie gar alleine mit [...] mehr

07.11.2014, 11:32 Uhr Thema: Navy Seal Rob O'Neill: "Da stand er dann, der Bin Laden" Dumm wenn er nicht ganz dumm ist hat er noch schnell eine hohe Lebensversicherung abgeschlossen, damit seine Angehörigen versorgt sind. mehr

14.10.2014, 09:36 Uhr Thema: Krebsforscherin warnt: "Es droht eine Epidemie wie bei Tabakzigaretten" aufgehört ich habe vor 1.5 Monaten nach 18 jahren aufgehört zu rauchen. Einfach so. Von heut auf morgen. Ohne e-zig uind anderen Sachen, pflastern, Spritzen oder mit was auchimmer irgendjemand Geld scheffelt. [...] mehr

07.10.2014, 09:51 Uhr Thema: Anti-Diebstahl-App: Darf man Handydiebe per Twitter suchen? Bagatelle der Herr hat sein Mobiltelefon ja offensichtlich nicht offen herumliegen lassen sondern in der Jackentasche gehabt. Es ist schon ziemlich dreist und gebührt einer ordentlichen Portion krimineller [...] mehr

25.09.2014, 16:53 Uhr Thema: Verteidigungsministerin bei den Peschmerga: Von der Leyens Pannenmission in den Irak Warum nicht wie in den USA frage ich mich. Frau v.d. Leyen müsste doch die Situation nutzen und in solchen Zeiten Millarden in die Rüstung investieren, allerdings natürlich nur in Firmen, die in DE ansässig sind oder [...] mehr

17.09.2014, 15:18 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz hört doch auf bringt doch nichts und ist nur lächerlich. Das Konzept Red Bull und Fussball gefällt mir gut, gerade am Standort Leipzig. Da wird strukturell und wirtschaftlich gut gearbeitet und sprotlich wirklich [...] mehr

05.09.2014, 12:08 Uhr Thema: Modellrechnung: Forscher präsentieren Rezept für Suche nach Leben im All Fortsetzung und falls jemand jetzt meint ich hätte eine Themaverfehlung in meinem ersten Beitrag: ersetzen Sie das Wort "Intelligenz" durch "Leben" und evtl auch "physikalische [...] mehr

05.09.2014, 11:28 Uhr Thema: Modellrechnung: Forscher präsentieren Rezept für Suche nach Leben im All ganz anders Ich verstehe nicht, warum Leben überall so funktionieren muss wie auf der Erde. Ich bin kein Wissenschaftler, aber gerade deswegen vielleicht auch in der Lage mal "out of the box" zu [...] mehr

04.09.2014, 09:54 Uhr Thema: DFB-Heimpleite gegen Argentinien: Angestrengt gut gelaunt Frechheit Es ist schon erstaunlich, wie das deutsche Publikum raegiert. da kommt das Team als frischgebackener Weltmeister zum ersten Freundschaftsspiel nach dem Titel und dann werden Spieler ausgepfiffen. [...] mehr

03.09.2014, 10:16 Uhr Thema: Abu wehrt sich gegen Kinder schlechter Artikel. Was haben die Kinder denn gemacht? Verstehe ich nicht. Irgendwas mit Cola. Oder ist das eine Szene aus den Simpsons. Es deutet alles darauf hin. mehr

02.09.2014, 09:51 Uhr Thema: Ende der Transferperiode: Bundesligisten legen noch einmal nach Bundesliganiveau ist weit ab von der Premierleague - ich stimme da einigen Vorrendnern zu. Die Fernsehgelder alleine sind schon entscheidend - wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat selbst der Premierleague [...] mehr

02.09.2014, 09:48 Uhr Thema: Ende der Transferperiode: Bundesligisten legen noch einmal nach Bundesliganiveau ist weit ab von der Premierleague - ich stimme da einigen Vorrendnern zu. Die Fernsehgelder alleine sind schon entscgheidend - wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat selbst der üpremierleague [...] mehr

31.07.2014, 10:33 Uhr Thema: Ausgehorcht: Wie ich Lena um ihren Job brachte Der Fehler war... solche privaten Fragen am Telefon von anderen beantworten zu lassen und überhaupt zu beantworten. Der Verweis auf Fragen zu Tattoos usw. ist sicherlich eine Falle. Solche Fragen muss man klar und [...] mehr

21.07.2014, 09:47 Uhr Thema: Golf: Nordire McIlroy gewinnt British Open The Open Ja korrekt, das Turnier heisst "The Open Championship" es wird aber durchaus auch als die British Open bezeichnet, wenn auch vom Namen her nicht korrekt. Und zu der Wette: es waren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0