Benutzerprofil

HPS60

24.09.2014, 12:19 Uhr Thema: Apple iPhone 6 Plus: Kunden beschweren sich über verbogene iPhones keine artgerechte Haltung Wer ein Gerät von dieser Größe in die Hosentasche steckt und dann auch noch stunden lang darauf herumreitet, der darf sich nicht wundern. Wahrscheinlich wird er auch versuchen, seinen Goldfisch auf [...] mehr

16.07.2014, 15:46 Uhr Thema: Trotz Mindestlohn: 1,5 Millionen Geringverdiener könnten weniger als 8,50 Euro bekomm Nicht der Mindestlohn ... ... fordert die ersten Opfer, sondern der Wille einiger Gegner, Zeichen gegen den Mindestlohn zu setzen. mehr

08.07.2014, 11:27 Uhr Thema: Gesangseinlage: Justin Bieber filmt Tom Hanks bei Hochzeitsparty Neudeutsch Ich bin immer wieder erstaunt, was diese Künstler alles können. Sie PERFORMEN, wow! Was muss unsere deutsche Sprache so arm sein, dass man das nur so ausdrücken kann. Oder die Schreiber sind so arm an [...] mehr

07.05.2014, 13:04 Uhr Thema: "Gelber-Engel"-Skandal: Kündigungs-Welle beim ADAC hält an Eine neue Runde ... ... im Spiel der Presse, Einfluss auszuüben. Nachdem die ganze, teilweise sehr einseitige Berichterstattung nicht so richtig gezündet hat, wird das Thema wieder hochgebracht, mal sehen was man [...] mehr

24.03.2014, 16:33 Uhr Thema: Windows-Umstieg: Microsoft lockt XP-Nutzer mit 100 Dollar Rabatt Windows 8 ist keine Alternative Wir haben uns inzwischen von XP getrennt - allerdings ist für uns der Wechsel zu Windows 7 angesagt. Von Windows 8 Abstand zu halten ist genauso richtig wie vom seligen Vista. Microsoft schaut [...] mehr

24.03.2014, 16:28 Uhr Thema: Windows-Umstieg: Microsoft lockt XP-Nutzer mit 100 Dollar Rabatt Windows 8 ist keine Alternative Wir haben uns inzwischen von XP getrennt - allerdings ist für uns der Wechsel zu Windows 7 angesagt. Von Windows 8 Abstand zu halten ist genauso richtig wie vom seligen Vista. Microsoft schaut [...] mehr

12.03.2014, 15:20 Uhr Thema: Kufen-Affäre: Machata legt Einspruch gegen Sperre ein optional So schlecht wie die gefahren sind ist es völlig egal, welche Kufen Subkow drunter hatte. Alles nur Heulsusen. mehr

16.08.2013, 11:28 Uhr Thema: Krise am Nil: Bundesregierung gibt Reisewarnung für ganz Ägypten heraus Na endlich immer in letzter SEkunde, immer auf dem Rücken der Kunden. mehr

19.07.2013, 11:46 Uhr Thema: Doping in Leichtathletik: Sprinterinnen sorgen für Eklat vor der Presse Richtig so! Ich finde es gut, den sensationsgeilen Medienvertretern zu zeigen und zu sagen, was man von dieser vorverurteilenden Hetze hält. mehr

18.07.2013, 12:48 Uhr Thema: "Wild Girls": Busenwunder im Quotensinklug Na sowas Ich habe es zwar noch nicht angeschaut, und auch gestern habe ich darauf verzichtet - nachdem ich Ihre Berichterstattung gelesen habe. Ziel erreicht. Die Macht der Presse ist mal wieder erwiesen. [...] mehr

18.07.2013, 12:03 Uhr Thema: Ertappter Sprint-Star: Dopingsünder Powell verliert Sponsoren Scheinheilig Adidas haben den Vertrag ausgesetzt, und ausgerechnet eine chinesische Sportartikelfirma spricht von Betrug? Aber schnell sollen die Jungs sein, gell? Das ist nicht förderlich fürs Image, wenn Firmen [...] mehr

02.07.2013, 07:06 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Snowden wirft Obama Betrug und Rechtsbruch vor Recht auf einen fairen Prozess? Guantanamo soll wohl ein Beispiel für so einen Prozess sein. mehr

12.06.2013, 12:38 Uhr Thema: Proteste in der Türkei: Westerwelle ruft Erdogan zur Mäßigung auf Und bei uns? Da fällt mir gerade wieder der unverhältnismäßige Polizeieinsatz in Frankfurt gegen Blockupy ein. Wir sollten nicht so tun, als wäre bei uns alles besser. mehr

22.05.2013, 19:33 Uhr Thema: Hartnäckige Verweigerer: Gericht verurteilt erneut Schulboykotteure Unsere Liberalität gibt es nur so lange, bis jemand die Indoktrination durch andere nicht mehr hinnehmen will. Liberal nur gegen den Mainstream, aber nicht wirklich liberal, und auch nicht tolerant. [...] mehr

12.05.2013, 22:31 Uhr Thema: Mercedes-Blamage in Barcelona: Schlecht abgestimmt Wer die Wahl hat Ein Segen kann der normale Autofahrer wählen: Pirelli ist ja wohl nicht erste Wahl - jedenfalls nicht für Mercedes-Fahrer ;-) . Dieses Theater ist sicher keine gute Publicity für die Gummimacher. Die [...] mehr

29.04.2013, 15:17 Uhr Thema: Schweizer Fußball: Schiedsrichter bepöbelt Spieler als "Arschloch" Dass der Spieler die Entschuldigung nicht annahm zeigt eindeutig, dass die Äußerung des Schiedsrichters wahrheitsgemäß war. Aber wer kann schon die Wahrheit ertragen ... ? mehr

27.02.2013, 16:28 Uhr Thema: Rücktritt von Benedikt XVI.: Alles ist relativ Hass auch ohne Gott Verun schrieb: Dann gibt es endlich keinen religiösen Hass mehr auf der Welt und alle können in Frieden leben. Wäre schön, aber Hass braucht keine Religion oder keinen Gott, höchstens als [...] mehr

19.02.2013, 16:01 Uhr Thema: Mehr Transparenz: Bundeskabinett beschließt Benzinpreis-Überwachung Willkür Die Tankstellen der großen Konzerne demonstrieren momentan Ihre Macht, indem sie zu bestimmten Zeiten, oder auch nicht, die Preise um bis zu 8 ct senken und dann innerhalb weniger Stunden wieder auf [...] mehr

19.02.2013, 06:09 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Rindfleischgericht besteht zur Hälfte aus Pferd Ich wundere mich, mit welchem Elan dieser "Skandal" verfolgt wird, und wie wenig wirklich eklige und schädliche Vergehen wie die Verwendung von verdorbenem Fleisch oder schädlichen [...] mehr

27.01.2013, 13:57 Uhr Thema: Neujahrsempfang in Düsseldorf: FDP nimmt Brüderle in Schutz Richtig Ich kann Westerwelle nicht leiden, aber hier hat er recht. Dass ausgerechnet SPON die Treibjagd mit einer alten Kamelle anfeuert ist sicher kein guter Jornalismus, sondern der erneute Versuch, die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0