Benutzerprofil

parabellum

11.12.2014, 00:04 Uhr Thema: Burt Reynolds versteigert Pontiac Trans Am: Ein Schlitzohr hat ausgekocht In den USA werden solche Wagen von Jugenlichen so aufgebaut, dass die Karren selbst spiessigen Ferraris auf Rennstrecken davonlaufen, waehrend ihre deutschen Altersgenosson immer noch Mofa fahren. mehr

26.08.2014, 22:19 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz In Sachen Beinfreiheit geht es nicht um Flugzeugtyp sondern Flugesellschaft und wie diese ihre Flugzeuge ausstatten: Bei knapp 2m haetten sie unter den richtigen (oder falschen) Umsteanden mehr [...] mehr

19.08.2014, 21:19 Uhr Thema: Polizei-Statistik: Schwarze werden in Ferguson öfter kontrolliert Amen. mehr

19.08.2014, 20:22 Uhr Thema: Polizei-Statistik: Schwarze werden in Ferguson öfter kontrolliert Mein erster Kommentar war zu extrem fuer SPON? Es ist so: Wenn 70 % der Bevoelkerung schwarz ist, aber z.B. 99% aller Gangmitglieder schwarz sind, dann koennen vermehrte Kontrollen schon mal [...] mehr

11.08.2014, 18:37 Uhr Thema: Touristen-Fotos aus den Achtzigern: Schwere Schnäuzer, steile Teile 2014: Maenner in Deutschland tragen Caprihosen und Handtaschen. mehr

22.07.2014, 21:02 Uhr Thema: Erfolgloses Elektroauto : Der langsame Tod des Opel Ampera Der Chevy Volt fing Feuer drei Wochen nach dem crash test. Aber in dieses Detail wurde wohl nicht als wichtig empfunden. Es geht ja um Panikmache. mehr

22.07.2014, 20:40 Uhr Thema: Projizierte Graffiti: Lichtkünstler ärgert die NSA Meine neunjaeriger Sohn meckert auch, wenn ich ihm ueder die Schulter schaue wenn er am Computer sitzt. Er hat von den Gefahren der Welt gar keine Ahnung und kann daher nicht selbst Entscheidungen [...] mehr

13.07.2014, 23:56 Uhr Thema: Chevrolet Tahoe: Die Entdeckung Amerikas Leiterrahmen ist im Gelaende, und beim ziehen ein Vorteil. Macht hier in Colorado viel Sinn. Der VW Golf ist in den USA, genauso wie Handtaschen und Caprihosen fuer Maenner, deutlich weniger zu sehen [...] mehr

27.05.2014, 02:43 Uhr Thema: Dürre in USA: Riesen-Stausee Lake Powell ist halbleer Der See ist nicht halb leer. Er ist halb voll. mehr

24.04.2014, 01:38 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Überlegene Bayern verlieren bei Real Genau das.... ...ist das Problem mit dem Fussball. In anderen Sportarten gewinnt manchmal das leicht unterlegene Team aber nie die Mannschaft, die das ganze Spiel lang ausgespielt wird. Abschaffen diese ohnehin [...] mehr

12.04.2014, 04:10 Uhr Thema: Internet-Sicherheitslücke: NSA soll "Heartbleed"-Fehler systematisch genutzt haben Was genau wissen Deutsche denn ueber Freiheit? Wenn es um Urlaub machen geht, macht euch keiner was nach. Wenn es aber um Wichtige Dinge geht, zieht ihr doch ohnehin immer den Schwanz zwischen die Beine. mehr

10.04.2014, 20:07 Uhr Thema: Autogramm Civic Tourer: Honda kann einpacken Waehrend Audi sich bei SPON immer auf Werbung gratis freuen kann, werden Japanische Autos im Design immer noch sehr kritisiert. Aus Amerikanischer sicht sieht dieser Kombi doch genauso feminin aus wie [...] mehr

17.07.2013, 00:14 Uhr Thema: Möglicher Defekt bei Heckleuchten: US-Behörde lässt Mercedes C-Klasse untersuchen Mein 1993 Chevrolet pickup hat 345.000 Meilen, nicht Kilometer. Bremslichter funktionieren noch. Wenn ich Mercedes Geld haette, wuerde ich einen Lexus kaufen. mehr

23.05.2013, 23:35 Uhr Thema: Fehlbetankungen in den USA: VW macht Diesel-Modelle idiotensicher In den Staaten faehrt kaum jemand Diesel, wird auch nich tan jeder Tankstelle angeboten, wenn man ein Leben lang nur Benziner faehrt, und dann ploetzlich auf einen ruhigen Diesel umsteigt, kann das [...] mehr

19.03.2013, 22:12 Uhr Thema: USA: Teenager verwechselt Elternhaus - Nachbar erschießt ihn Alles klar, da waere ja fast ein Tag vergangen ohne einem "Amerika ist doof" Artikel im SPON. Die Leser finden das wohl toll. mehr

14.03.2013, 23:01 Uhr Thema: Karzais Anti-Amerika-Äußerungen: US-General alarmiert Truppen in Afghanistan Herr Karzai muss sich aus offentsichtlichen Gruenden sehr anstrengen, den Taliban nicht unangenehm aufzufallen. Dass er damit auch bei SPON Lesern gut ankommt, ist nur ein Nebeneffekt, und auch sehr [...] mehr

14.03.2013, 22:51 Uhr Thema: Karzais Anti-Amerika-Äußerungen: US-General alarmiert Truppen in Afghanistan Naja, das mit Demokratie einfuehren war wohl in Deutschland auch ein Fehler. mehr

14.03.2013, 19:46 Uhr Thema: Defekt bei mehreren Modellen: Honda ruft 250.000 Autos zurück "Ich fahre seit 1987 privat nur japanisch (Nissan) und mein Vater seit 1985. Wir hätten beide noch die erste Panne zu haben. Rückrufe hatte ich in der Zeit Zwei, eine beim jetzigen, eine beim [...] mehr

13.03.2013, 14:39 Uhr Thema: Studenten an päpstlicher Universität: Die Zeitlupen-Reformer Naja, gegen Abtreibung sein ist ja nicht schlimmes. Das toetet doch kleine Menschen. Wenn SPON das "modern" nennt, dann bin ich wohl altmodisch. mehr

05.03.2013, 17:59 Uhr Thema: Krieg in Mali: Bundeswehr betankt erstmals französische Kampfjets ....mit dem Unterschied, dass die Deutschen heute, anders als vor 70 Jahren, nicht die Boesen sind. Es gibts ihn doch, den Unterschied zwischen Gut und Boese. Wenn Sie an Appeasement glauben, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0