Benutzerprofil

cyn

29.07.2015, 18:43 Uhr Thema: Attacken auf Flüchtlingsheime: Nennt sie endlich Terroristen! Wow. Herr Lobo, Hut ab! Für mich ist es kaum vorstellbar dass Sie überhaupt in der Lage sind über etwas anderes als digitale Überwachung zu schreiben. Und sogar lesenswert. Nur eine Frage habe ich: Darf [...] mehr

21.07.2015, 18:51 Uhr Thema: Germanwings-Katastrophe: 25.000 Euro für sechseinhalb Minuten Todesangst Ich verstehe nicht. Täglich versterben auf tragische Art und Weise in Deutschland Menschen. Und auch erwartete und erlösende Todesfälle lösen seit jeher Trauer und Wut aus. Was unterscheidet die Angehörigen der Opfer [...] mehr

27.06.2015, 14:40 Uhr Thema: Google-Autos im Straßenverkehr: Die Eier sind los Dann wünsche ich einen schönen Ruhestand. Es tut sich was im »Software Engineering«. Jetzt im Moment vertraut die Menscheit millionenfach (weit weg von NIE) der Software. In vielen relevanten(!) Bereichen hat die Software jetzt schon [...] mehr

27.06.2015, 14:29 Uhr Thema: Verhandlungen mit Griechenland: Seehofer will den "Zirkus" beenden Tsipras hat die Verhandlungen doch schon abgebrochen. Tsipras hat klargemacht, dass er nicht länger verhandeln kann da es nicht in seiner Macht steht irgendwas zu entscheiden. Die heutige Frage nach ja oder nein hat er mit »ich kann nichts entscheiden [...] mehr

26.06.2015, 17:18 Uhr Thema: Google-Autos im Straßenverkehr: Die Eier sind los Ethik Die Versicherung des Fahrzeughalters natürlich. In Deutschland vorgeschrieben KFZ-Haftpflicht. Und wenn die Statistik sagt (und danach sieht es derzeit aus) dass die Google Autos viel weniger [...] mehr

27.05.2015, 17:56 Uhr Thema: Ärger mit dem Zoll: Des Kaisers Paketkontrolle Bin völlig anderer Meinung. Wenn ich den Zoll mit anderen Behörden und Ämtern vergleiche, dann schneidet er sehr gut ab. Ich bin bisher immer schnell, kompetent und freundlich behandelt worden und die Behörde hat es irgendwie [...] mehr

18.04.2015, 16:30 Uhr Thema: Probleme beim G36-Gewehr: "Für den Einsatz nur eingeschränkt tauglich" Man munkelt. Am 01.04.2015 hieß es auf auf einer Bundespressekonferenz, die Vergleichswaffe die besser war, sei auch von H&K gewesen. H&K behauptet, der Bundeswehr stünde im Kaliber 5.56 für Vergleiche [...] mehr

18.04.2015, 15:38 Uhr Thema: Probleme beim G36-Gewehr: "Für den Einsatz nur eingeschränkt tauglich" Elchtest. Hier ist ein Test erfunden worden der nicht bestanden werden kann. Die einzige Vergleichswaffe die den Test bestanden hat besitzt ein Waffenrohr das viel schwerer ist und eher in ein leichtes MG [...] mehr

18.02.2015, 19:54 Uhr Thema: Milliardenvermögen des Erzbistums Köln: Zu reich für diese Welt Auch beim SPIEGEL weis man nicht was Geld eigentlich ist. Das Bistum sitzt nicht auf einem Depot von 3.35 Millionen warmen Decken und es besitzt auch nicht 335 Millionen Säcke Reis um die die Armen zu speisen. Es verfügt über 3.35 Milliarden Euro. Richtig, [...] mehr

06.08.2014, 09:27 Uhr Thema: Chemie-Beraterin bei "Breaking Bad": "Blaues Meth? Das geht nicht" colephelps, toll. Wie würden Sie die Frage beantworten ob es blaue Elefanten gibt? Natürlich können Sie Ihren Elefanten anmalen, nur gibt die Frage und die Antwort aus Sicht eines Biologen dann keinen Sinn/Nutzen mehr. [...] mehr

26.07.2014, 00:59 Uhr Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen: 12.000 Euro zu verlosen unglaublich Wer wohl das schicke Macbook zusammenschraubt, wenn jeder auf dem Planeten ein bedingungsloses Grundeinkommen bekommt? mehr

28.06.2014, 19:51 Uhr Thema: Deutsche im Silicon Valley: Studieren in Freiburg, forschen für Google zu spät Sie sind zu spät dran. Die erst vor Tagen in einer gewaltigen Anfangswelle eingereichten Löschanträge sind schon fast völlig bearbeitet. Neue Anträge brauchen weniger als einen Tag. Allerdings [...] mehr

12.06.2014, 06:14 Uhr Thema: Solarstraßen: Auf dem Erfolgsweg Absurde Idee. Warum nicht die Solarzellen da aufstellen, wo sie korrekt geneigt, in Sicherheit und nicht verschattet sind und dafür auf die Straßen einen Belag, der am besten geeignet ist, darauf zu fahren und [...] mehr

29.01.2014, 21:09 Uhr Thema: "Eve Online": Vergessene Gebühren lösen Weltraumschlacht aus Ganz einfach. Sehr wenige dieser Raumschiffe wurden mit Euro gekauft. Allerdings gibt es einen offenen Markt, auf dem Spieler mit anderen Spielern Euro gegen Spielgeld wechseln können. Weiterhin werden diese [...] mehr

27.01.2014, 17:32 Uhr Thema: Nutzloser Bombendetektor: Britische Regierung half Betrüger bei Export von Schrott-Ge Da kommen Assoziationen auf. Die Homöopathen ohne Grenzen sind doch auch so ein Haufen, die neuzeitlichen, westlichen Aberglauben und Humbug in die dritte Welt exportieren. Und genau wie dieser Detektor gegen Minen hilft, helfen [...] mehr

21.11.2013, 20:39 Uhr Thema: Männer als Sekretäre: Der Offizier im Vorzimmer Fehler. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Frau vor der Maschine eine Buchhalterin darstellt. Und für diesen Job besitzt sie, zumindest in meinen Augen, eine deutlich höhere Qualifikation als eine [...] mehr

12.11.2013, 00:31 Uhr Thema: Taifun "Haiyan" : Uno rechnet "mit dem Schlimmsten" Die Amis mal wieder. Obwohl keiner die Amis mag, sind sie die Ersten die mit Kraft reagieren. 20 Mio. USD Soforthilfe schon vorgestern, Hubschrauber für Transporte und die 7. US Flotte. Das alles abgestimmt mit Manila. [...] mehr

11.10.2013, 17:21 Uhr Thema: Neues Autoren-Team: Welcher Asterix ist der beste? Bei den Korsen! Asterix auf Korsika - mein Favorit. mehr

04.10.2013, 15:29 Uhr Thema: Silk Road: So jagte das FBI den Online-Drogenboss Yeah, Zufallsfund! Habt ihr gehört? Zufallsfund! Also verlasst euch nur weiter auf TOR und Bitcoin, ihr Kriminellen. Berichte, dass die NSA hunderte von TOR Nodes betreibt und dass in der Blockchain leicht Zahlungen [...] mehr

01.10.2013, 18:21 Uhr Thema: Tablet-Pilotversuch in USA: Schüler knacken iPad-Schutzsystem Ich erklärs Ihnen. Ich finde Apple Produkte großartig! Die neuen Iphones sind wahre Meisterwerke. Das MacBook Pro ist immer noch eines der besten Notebooks und den nächsten Mac Pro werden wir hier bei uns vermutlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0