Benutzerprofil

reswer

19.07.2015, 07:40 Uhr Thema: Bei Neuwahlen: Tsipras kann auf absolute Mehrheit hoffen Scheitert der EURO....dann scheitert EUROPA! Ist die wieder nur einer Ihrer Sprüche ...oder aber Ihre Vision Frau Merkel. Wenn es wieder nur ein Spruch ist:Dann machen Sie weiter so! Sollte es aber eine Vision sein dann muß sich Grundlegend [...] mehr

17.07.2015, 05:53 Uhr Thema: Sondersitzung im Bundestag: Griechenlandkrise wird zur Koalitionskrise Warum??????? werden nicht endlich die Spekulanten,die diese Krise verursacht haben, zur Verantwortung gezogen? Warum belügen uns Merkel und Schäuble so schamlos? Der Deutsche wird eher einen Soli zahlen als dass [...] mehr

16.07.2015, 09:45 Uhr Thema: Schuldenkrise: Top-Ökonom schlägt Griechenland-Soli vor Sehr geehrter Herr Fuest...... sie als studierter Ökonom müßten es eigentlich besser wissen wer der Verursacher dieser Bankenkrise ist!!! Oder haben Sie an der Uni geschwänzt? Warum fordern Sie nicht endlich einmal Solidarität [...] mehr

16.07.2015, 09:33 Uhr Thema: Schuldenkrise: Top-Ökonom schlägt Griechenland-Soli vor Ich bin auch für Solidarität..... und zwar sollen die bezahlen die in der Krise sich dumm und dämlich verdient haben!! Und zwar fallen mir da ein :Die Banken,die Banken,die Banken usw. mehr

16.07.2015, 08:45 Uhr Thema: Schuldenkrise: Top-Ökonom schlägt Griechenland-Soli vor Die reichen Deutschen…. verdienen sich dumm und dämlich in der Krise. Und der deutsche Arbeitnehmer soll es jetzt bezahlen. Herr Fuest :Solidarität sieht anders aus! Die ,die die sich dumm und dämlich daran verdienen sollen [...] mehr

15.07.2015, 10:34 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Tsipras kämpft um Zustimmung des Parlaments Die Linken..... raten der Griechischen Regierung dem "Reformpaket" zu zustimmen und wollen selber im deutschen Bundestag dagegen stimmen!Merkwürdig diese Linken. Ziemlich link diese Linken! Ich bin dafür [...] mehr

10.07.2015, 10:47 Uhr Thema: Neues Hilfsprogramm: Griechenland bittet um 53,5 Milliarden Euro Die Griechen werden weiter zocken... Eilverfahren im Parlament +++ Das griechische Parlament soll nach Angaben des staatlichen griechischen Rundfunks bereits am Abend über das Sparprogramm beraten. Die Abgeordneten sollen der Regierung [...] mehr

07.07.2015, 07:41 Uhr Thema: Vor dem Sondergipfel: Griechenland-Experten aus Union verweigern neue Hilfe Besonnenheit ist nicht die Stärke.... dieser Unionspolitiker! Was wir brauchen sind aber starke Politiker und keine Hetzer. mehr

02.07.2015, 12:59 Uhr Thema: Referendum: Griechische Regierung rückt vom Einigungsversprechen ab Ein Glück für Deutschland..... dass die deutschen Linken nicht in die Regierungsverantwortung wollen!Ich hoffe die bleiben dabei! Die würden es schaffen, Deutschland in ein ähnliches Unglück zu bringen wie die griechischen Linken [...] mehr

20.06.2015, 11:35 Uhr Thema: Familienpolitik: Junge Union fordert Sondersteuer für Kinderlose Für dämliche politische Vorschläge..... sollte man 20% seines Einkommen als Strafgebühr bezahlen! mehr

19.03.2015, 10:40 Uhr Thema: Merkel zur Griechenland-Krise: "Es bleibt ein langer, schwerer Weg zu gehen" Ich bin einmal gespannt..... wann unsere politische Elite dem deutschen Volk endlich erklärt, dass die ganze Rettungspolitik gescheitert ist! Ich glaube dieser Zeitpunkt ist sehr nahe. mehr

22.01.2015, 16:17 Uhr Thema: Protest gegen Pegida: Einmal stolz, Deutscher zu sein! Es war einmal….ein Kurzgeschichte aus der Geschichte Vor langer ,langer Zeit gabt es einmal 2 Staaten in Europa: die DDR und die BRD. Beide Staaten wurden fast gleichzeitig gegründet. Der eine Staat entwickelte wirtschaftlich aber wesentlich besser [...] mehr

22.01.2015, 15:46 Uhr Thema: Protest gegen Pegida: Einmal stolz, Deutscher zu sein! Herr Augstein hat recht! Es ist schon richtig, wenn behauptet wird ,dass alle die der brauen Führungsriege hinterherlaufen den rechten Spinnern zugeordnet werden können. Wenn ich kein rechter bin .....dann laufe ich [...] mehr

19.01.2015, 17:49 Uhr Thema: Studie zu Demos in Dresden: Psychogramm der Pegida-Anhänger Je mehr Meinungen man von.... dem gemeinen Pegidaanhänger liest,je mehr muss einem Angst und Bange werden. Soviel hirnloses Geschwafel in so kurzen Zeitabständen. Hier die richtige Bedeutung der Abkürzung PEGIDA.... [...] mehr

11.01.2015, 10:57 Uhr Thema: Interne Debatten der Protestbewegung: Pegida-Anführer nutzen Hitler-Zitate und rassis Wenn man Unwahrheiten und Hetzerei verbreitet... wird dieses auch durch das ewige wiederholen nicht WAHR!! mehr

11.01.2015, 10:50 Uhr Thema: Interne Debatten der Protestbewegung: Pegida-Anführer nutzen Hitler-Zitate und rassis Merkwürdige Einstellung... Der Spiegel lebt vom Verkauf seiner Ausgabe. Und nicht nur in diesem Fall berichtet es sogar über die Wahrheit. Was ist daran verwerflich? Wo ist denn die angebliche Lügenpresse?? Die Pegida [...] mehr

11.01.2015, 09:55 Uhr Thema: Interne Debatten der Protestbewegung: Pegida-Anführer nutzen Hitler-Zitate und rassis Ich glaube.... den meisten Mitläufern dieser angeblichen "Wir sind das Volk "Bewegung ist sich nicht im klaren worin eigentlich der Unterschied zwischen "Meinungsfreiheit" und [...] mehr

07.12.2014, 08:28 Uhr Thema: Thüringen: CDU führte konkrete Gespräche mit der AfD CDU in Thüringen flirtet mit AfD.... und dieses mit der Zustimmung der Frau Dr.Merkel! Und da regt sich die CDU auf üüber die Rot/Rot/Grüne Regierung in Thüringen!! Hier kommt der Wolf im Schafspelz. mehr

30.10.2014, 16:15 Uhr Thema: Dobrindts Konzept: Die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut Jetzt mal ganz ehrlich.... Welches vernünftiges Gesetz, für den Bundesbürger, ist in den letzen Jahren oder auch Jahrzehnten von bayrischen Politikern gemacht worden? Mir fällt kein einziges dazu ein! mehr

04.08.2014, 21:17 Uhr Thema: NRW-Polizei beim Fußball: Eins zwei Polizei, drei vier keiner hier Dieses stimmt so nicht.... Hier irren Sie! Bremen will und wird auch kostenlos Polizisten zur Verfügung stellen!!! Nur bei einem besonders hohen Polizeiaufgebot.. soll der DFB und die DFL die Kosten ,über einem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0