Benutzerprofil

markeg

16.09.2014, 16:03 Uhr Thema: Das Fernsehen der Zukunft: Operation HollyTube Nen offenen Kanal gibs bei uns auch Da kann jeder sich "Künstler" nennen. Unklar ist da auch, ob es profitabel ist. Wieso muss ich es eigentlich als zukunft begrüßen, das jugendliche Praktikanten jetzt bessere Technik und ein [...] mehr

15.09.2014, 13:30 Uhr Thema: Das Fernsehen der Zukunft: Die Neuerfindung Hollywoods Gut das mir das mal wer erklärt Bisher gab es bei diesen Flatrate-diensten nur alte Kamellen schlecht encodiert. Für eingigermassen aktuelles musste man doch wieder Geld berappen. Full HD ist ein Fremdwort. Ich bin gespannt. mehr

06.08.2014, 13:58 Uhr Thema: Passwort-Diebstahl: Wie eine US-Firma mit dem Milliarden-Hack Kasse machen will Klar doch Ich schick denen meine Log ins, und huch klopft die NSA an und holt sich die Datenbank der Sicherheitsfirma. Komplett mit den usernamen und Adressen, die einem 120 Dollar wert sind... mehr

24.07.2014, 17:13 Uhr Thema: Aufgestiegen, abgestiegen: Was wurde eigentlich aus ... der Piratenpartei? Das ist ja mal ein Job er arbeitet als Schiedsrichter im Amateurfußball mehr

23.07.2014, 16:18 Uhr Thema: Transport-App: Hamburg verbietet Fahrdienst Uber Smartphone Ära? Was hat denn ein Smartphone mit der Sicherheit der Fahrgäste zu tun? Ich fahre viel Taxi, und gern. Ich denke nicht, das ich wegen drei Euro mit irgendwem mitfahre, von dem Ich nichts weiss, ausser [...] mehr

11.07.2014, 16:56 Uhr Thema: Skandal um Promi-Ranking : ZDF gesteht Manipulation bei "Deutschlands Beste!" Vorher schon Unfug Es ja irgendwie auch vorher schon keiner gefragt inwiefern ein Online Voting beim ZDF - Zielgruppe 60+ -und Hörzu - Wer liest eigentlich Hörzu? - je repräsentativ sein könnte .. mehr

25.06.2014, 23:33 Uhr Thema: "Widerlicher Kriegshetzer": Gauck genehmigt keine Strafverfolgung von Linken-Politike Es bleibt halt eine Abwägung Auch der Aufruf zum Angriffskrieg steht unter Strafe. In meinen Augen kann Deutschland nur in sehr geringem Maße und eingebettet in die UNO Mandate davon abweichen. mehr

14.06.2014, 13:27 Uhr Thema: Außenpolitik: Gauck warnt vor pauschalem Nein zu Militär-Einsätzen einfach mal ins Gesetz schauen http://dejure.org/gesetze/StGB/80a.html § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften [...] mehr

07.06.2014, 10:07 Uhr Thema: Vorruhestand: Fluglotsen erhalten bereits mit 52 Jahren Toprente Und wo ist die Nachricht? Mensch wird für schwere Arbeit auch bezahlt? Ist das ihre Schlagzeile heute? mehr

02.06.2014, 16:45 Uhr Thema: US-Soldat Bergdahl: Kriegsheld oder Deserteur? Superrecherche Also wenn es aus ihrer Sicht reicht, Tweets auszuformulieren, und ins deutsche zu Übersetzen, um einen Artikel zu erstellen, dann haben Sie ja bewiesen, das es Zeitungen und Journalisten im digitalen [...] mehr

18.05.2014, 22:37 Uhr Thema: Versicherung für Bus und Bahn: Klub der Schwarzfahrer einfach ne Maut für Autos in der Innenstadt Und das Bezahlt den Nahverkehr. Fertig. mehr

10.05.2014, 18:05 Uhr Thema: Beats : Die Drei-Milliarden-Dollar-Kopfhörer im Test Der Markenwert Ist nicht mit der Qualität zu verwechseln. Es geht allein darum, wieviel die Anbringung des Markenzeichens den Preis im Vergleich zu einem gleichwertigen Produkt steigen lässt. mehr

26.04.2014, 22:21 Uhr Thema: Telefonkonferenzen: Und plötzlich rauscht die Klospülung von den kids lernen Die Autorin möchte ihre Wählscheibe zurück? Ach wie schade. Dann aber schön auch die Artikel per Schreibmaschine schicken. Ansonsten mal ne runde den Gamern auf Teamspeak zuschauen. Da werden Tage [...] mehr

01.04.2014, 16:16 Uhr Thema: Neuer Pisa-Schock: Schule mit Ausschlussprinzip Wie ist denn der Vergleichswert? Wie viel Prozent der Gesamtbevölkerung scheitert denn an den Aufgaben? Ansonsten: Wer nicht schreiben kann- der kann auch nicht klagen, bloggen, oder eine Partei gründen. Geschweige denn die [...] mehr

25.03.2014, 17:19 Uhr Thema: Abhängigkeit von Russland: Europa könnte Gasboykott nur kurz durchhalten Da zeigt sich ein politisches Versagen sondergleichen Das lässt sich nur mit strategischer Ausrichtung ändern. Dazu wahr jahrzehntelang Zeit. Nun haben wir den Salat, der aus dem konzeptlosen Ausgesitze entsteht. Geliefert wie gewählt. Aber als Kunde [...] mehr

25.03.2014, 10:20 Uhr Thema: "Die Hebamme" auf Sat.1: Das große Pressen Schön, was man mit 300000 Euro Filmförderung so an Hochwertigem auf die Beine stellen kann...http://www.medienboard.de/WebObjects/Medienboard.woa/wa/CMSshow/2916509?mode=Produktion DIE HEBAMME [...] mehr

06.03.2014, 11:13 Uhr Thema: TTIP-Verhandlungen: Freihandelsabkommen zwischen EU und USA wackelt Monitor fasst es denke ich am besten zusammen Aufgabe der Souveränität und jedweden Verbraucherschutzes. 0,5% Wachstum auf zehn Jahre...Niemand braucht das.http://www.youtube.com/watch?v=GvRO4c4Rs_E mehr

10.01.2014, 16:21 Uhr Thema: Bildungsplan in Baden-Württemberg: Kirchen lehnen "sexuelle Vielfalt" im Unterricht a Die strikte Trennung von Staat und Kirche wäre an dieser Stelle dringend geboten. mehr

08.09.2013, 12:30 Uhr Thema: Emnid-Umfrage: Steinbrück holt im Kanzlerduell auf Die Piraten lagen in Berlin auch bei 4% in Emnid Umfragen um dann 8,9 Prozent abzuholen...nicht kirre machen lassen http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm mehr

15.08.2013, 14:05 Uhr Thema: RWE-Manager Vahrenholt vs. Klimaforscherin: "Distanzieren Sie sich von den Scharfmach Passt ja Wenn für die CDU die zentralen Grundlagen unserer Kommunikationsgesellschaft - also auch die Grundlage unserer Wirtschaft neuland sind kann man ja auch zu den ursprünglichen Positionen in der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0