Benutzerprofil

Klartext007

19.10.2015, 19:11 Uhr

Fehler ich bin sehr besorgt, auch über die mediale Berichterstattung. Es werden Zahlen und Bilder (auch Kommentare) überwiegend gefiltert, zensiert oder geschönt. Die wahren Begebenheiten und Folhen der [...] mehr

27.09.2015, 15:09 Uhr

mir stinkts! Jeder der schon mal hinter einem etwas älterem VW- Bus hinterhergefahren ist weiss, was das für Dreckschleudern sind. Da braucht mir keiner was von EU-Abgasgrenzwerten zu faseln. mehr

25.09.2015, 14:26 Uhr

Dreckschleuder das war zu vermuten. Jeder, der das Pech hat, hinter einem VW-Bus herzufahren (egal ob alt oder neu) wird das bestätigen. Nase zu und durch! Arme Umwelt. mehr

21.09.2015, 19:43 Uhr

Kalimera Leute bleibt locker, Griechenland ist das geringste Problem. Wir Deutschen bräuchten besseres Wetter, Sonne, ein Mittelmeer vor der Haustür, dann wären auch die Politiker nicht so wichtig. In [...] mehr

20.09.2015, 17:09 Uhr

Es lebe die Mitarbeiterorientierung! Als Führungskraft eines kirchlichen Unternehmens mit über 3.000 Mitarbeitern stehen mir bei dem in Deutschland weltweit einzigartigen Kündigungsschutz die Haare zu Berg. Dies hat beispielsweise zur [...] mehr

15.09.2015, 20:01 Uhr

system Ist das gerade medial gewollt, dass 90% der posts sehr rechts anmuten? Ich glaube schon. mehr

14.08.2015, 19:18 Uhr

Der Prol man schaue sich diesen Heini nur an und man weiß, wo der hin gehört. Dachte das gäbe es nur im Fussball. mehr

09.07.2015, 18:40 Uhr

Negative Verstärkung In der Lernpsychologie nennt man das negative Verstärkung. Übersetzt heißt das: Ich vermeide einen unangenehmen Reiz (Reformen, Umstrukturierung, Schuldenrückzahlung), die aufrechterhaltenden Systeme [...] mehr

28.06.2015, 15:16 Uhr

böse Eurokritiker! es ist schicker medialer Konsens, politisch korrekt Eurokritiker zu geiseln. Ich weiss jedenfalls jetzt, welcher Partei ich bei der nächsten Wahl meine Stimme geben werde! mehr

30.05.2015, 21:51 Uhr

Alte Säcke Warum auch immer solche narzißtischen Machtmenschen an Ihren Poste kleben, ist mir auch egal. Wer tagtäglich Sinn und Kraft aus solch einer dermaßen korrupten, verlogenen und weltentrückten, [...] mehr

26.05.2015, 18:51 Uhr

Keine Qualität, keine Kontrolle Fakt ist: Engagierte Pädagogen gehen früher oder später unter in der gediegenen Atmosphäre von Indifferenz, Planlosigkeit, Willkür, Krankheitsausfällen und Frühberentung. Kinder lernen -bes. in [...] mehr

24.05.2015, 18:28 Uhr

Was reden Sie da? Ich wette, Sie waren noch nie zu einer vertraulichen Besprechung eines Unternehmens oder einer politischen Veranstaltung eingeladen. Mitschneiden, zudem noch heimlich ist ein No Go und [...] mehr

23.05.2015, 18:17 Uhr

EmpörungEmpörungEmpörung! Nur nicht da, wo sie hin gehört! Es ist grandios, wie Hilflosigkeit gegenüber dieser schlimmsten Geisel der Menschheit mit ihren unsäglichen Barbareien sich gegen die richtet, die genau darauf [...] mehr

17.05.2015, 17:47 Uhr

anderes Rätsel Wer ist das? Er/sie kommt zu spät, ist unflexibel und mäßig motiviert, nach den Ferien oft krank, die Schüler erfahren nichts, oder nur wenn es soweit ist, dass kein Unterricht stattfindet, [...] mehr

12.05.2015, 18:56 Uhr

Der Prol Es ist eine Binsenweisheit, dass Fußball ein Proletensport ist. Bereits in der E-Jugend schreien Eltern ihre Kinder an oder beschimpfen den Schiri. Je niedriger die Klasse, um so stärker sind wir auf [...] mehr

04.05.2015, 20:24 Uhr

Schlafmützenpolitik Man darf von Politikern in Regieungsverantwortung (auch außerhalb davon) nicht zuviel verlangen. An die heilige Kuh Tariffreiheit traut sich ohnehin keiner! Die wenigsten von Ihnen sind auf die Bahn [...] mehr

27.04.2015, 21:14 Uhr

astreine Kommentare was bedeutet, eine Demokratie müsse 20 Biker aushalten? Müssen nicht die Biker aushalten, wenn eine Demokratie NEIN sagt! Diese kleine Feinheit muss man erst mal erkennen, liebe Putinfreunde! mehr

26.03.2015, 18:18 Uhr

Fakten? Bisher wissen wir (Unwissenden) nur, die Tür blieb zu, der Co-Pilot hat nicht reagiert. Ruhige Atmung kurz vor einem so eklatanten erweiterten Suizid? Ich würde eher starke körperliche Reaktionen wie [...] mehr

22.03.2015, 20:33 Uhr

zeitverschwendung überfrachtet, überschätzt, unrealistisch. Lieber ein gescheites Buch! mehr

06.02.2015, 20:38 Uhr

Bleibt klar! Sei mutig Europa, wer den Haushalt nach so vielen Impulsen nicht gebacken kriegt, fliegt! mehr

Kartenbeiträge: 0