Benutzerprofil

sawendo

Seite 1 von 2
24.08.2013, 01:23 Uhr

Wers glaubt wird selig Ich glaub nichts mehr was ein "U.S" Zeichen davor stehen hat, noch weniger als unser Zeug.... mehr

05.07.2013, 18:20 Uhr

wen interssierts... Global, total egal mir sowas egal... wen interssierts was da passiert...muss es mich interressieren, muss ich mich bedrückt zeigen? Auf deutsch...drauf geschissen...lasst sie doch machen...ewig und [...] mehr

05.07.2013, 18:13 Uhr

Gehts noch? Mal im Ernst, sind sie alle sowas von hohl das Sie sich allein schon durch diese Worte angegriffen fühlen? So hol ewig den gleichen zu wählen? Wie sollen wir in diesem Land etwas verändern wenn der IQ [...] mehr

12.03.2013, 13:45 Uhr

Der Bayer... ich lach mit tot! Wenn ich hier immer lese Bayer etc. hat es gezahlt... auch Ihr habt ständig Zuschüsse bekommen, jetzt wo es Bayern gut geht wird dieses naturgemäß verschwiegen. Ihr wettert gegen Stimmungsmache und [...] mehr

12.08.2012, 01:26 Uhr

ich lach mich tot.... ja ne ist klar, total gefährlich weil die zigaretten nichts an die raubritter überweisen.... lächerlich solche news mehr

09.07.2012, 22:32 Uhr

same old same old Bitte in Zukunft wieder die etablierten Parteien wählen und möglichst klug nach Fehlleistungen eben dieser diskutieren. Danach wählen Sie bitte wieder die Gegenpartei für den totalen Protest um dann [...] mehr

04.05.2012, 17:53 Uhr

optional Lieber Pauschaltourist, Ihre Ansicht der Dinge zeigt mal wieder sehr deutlisch auf wie man auf Themen antwortet die seiner eigenen Gruppe zustehen. Ich habe doch nicht mal die Polizei als solches [...] mehr

04.05.2012, 16:59 Uhr

Lieber Joolian123 wie es in den Wald rein ruft so schallt es herraus, ist schon immer so gewesen, das genügend der von Ihnen genannten Imigranten sich evtl. anders verhalten als es sein sollte stelle [...] mehr

04.05.2012, 16:31 Uhr

oh ja genau total tolle Antwort, sind Sie bei einem Actionfilm eingeschlafen und gerade aufgewacht? mehr

04.05.2012, 16:29 Uhr

So lange Polizisten mit ihren Vollpanzerungen auf Demos wild drauf ein prügeln, solange sich so genannte Vertreter des Gesetzes als das Gesetz aufführen, wird auch der Hass auf eben diese weiter [...] mehr

01.04.2010, 04:03 Uhr

... Für micht ist das nur ein weiteres Indiz für absolute Untauglichkeit im Amt und dem um sich greifenden Klientel geschachere. Unsere "Politker" sind einfach nur noch ein schlechter Scherz von [...] mehr

25.03.2010, 21:55 Uhr

leben und leben lassen ich bin schon etwas entsetzt das sich von unserer Werbung erzogene Selbstdarsteller erdreisten jemanden wegen seinem Aussehen oder seinen Maßen in irgend eine Sparte packen zu können. Das so viel [...] mehr

23.03.2010, 10:38 Uhr

Aber doch nicht bei den Deutschen, unsere Sehne vom Bogen hier scheint so dehnfähig zu sein, wie ein Schlüpfer in Übergröße ;) Hier passiert gar nichts, ausser viel Gerede. Streikbereitschaft gibt [...] mehr

20.03.2010, 04:47 Uhr

naja da müssen wir gar nicht abschweifen, ich glaube da geht noch einiges an Dummheit ;) Jede Wahl das gleiche, egal wen man wählt, man wird beschissen, wer hier noch wählen geht und seine Stimme [...] mehr

18.03.2010, 21:09 Uhr

so und was meinen Sie mache ich wenn ich schreibe ich mache ein großes Kreuz? Na.. na? Ich mache sie ungültig und gehe wählen, aber bestimmt nicht das Armutszeugnis was hier herrscht. Also wie [...] mehr

18.03.2010, 19:32 Uhr

viel Gerede wenig Sinn Ihre so tollen Kommentare, Ausschweifungen und vermeintliches Fachwissen in allen Ehren. Aber geht es in diesem Land eigentlich nur noch darum das kleinere Übel zu wählen? Für mich ist dies Politik in [...] mehr

16.03.2010, 07:15 Uhr

Geld kann man nicht essen.... Unser Leben beschränkt sich immer mehr auf sinnlose Werte die auf Papier gedruckt werden oder mit denen man schön prahlen kann und kein Lebewesen geht so ignorant zerstörerisch mit seinem Lebensraum [...] mehr

14.03.2010, 17:20 Uhr

nu ein Beispiel von vielen... Westerwelle krönt für mich nur den Niedergang der Politischen Kultur in Deutschland. Er mag die Spitze markieren an Unfähigkeit, Narzismuss und Überheblichkeit, aber sind wir mal ehrlich, was haben [...] mehr

12.03.2010, 00:52 Uhr

Gegenkampagne? Glauben Sie mit derart gekauften Postings können Sie in diesem Forum etwas reißen? Versuchen Sie es doch bitte im Bildzeitungs Forum, da denke ich sind die Aussichten deutlich höher ;) Ist es [...] mehr

11.03.2010, 15:52 Uhr

haltlos, soso.... Ich frage mich wie oft unsere allseits geliebter und hoch geschätzter *hust* Außenminister mit Sprachbarieren noch das Wort haltlos in nächster Zeit benutzt. Muss man eigentlich komplett aller Sinne [...] mehr

Seite 1 von 2