Benutzerprofil

mimas1789

12.03.2013, 18:37 Uhr Thema: Verbraucherbildung für Kinder: Ratschläge von der Süß- und Fettindustrie Die Aigner macht wieder mal den Bock zum Gärtner und wundert sich beim garantiert kommenden Skandal, das es nicht funktioniert. Eine Schande diese Frau für den Verbraucherschutz. Hat den Namen nicht verdient. mehr

03.03.2013, 17:07 Uhr Thema: Hells Angel André Sommer im Interview: "Ich bin wieder fit" SPON bietet Plattform für Organisierte Kriminalität Das solche Verbrecher öffentlich ihre Bande und Taten verharmlosen dürfen ist an Hohn nicht zu überbieten. mehr

02.03.2013, 15:47 Uhr Thema: Fall Kampusch im Kino: Ja, sie darf Geld verdienen Lasst sie in Ruhe. Sie hatte weder eine normale Kndheit, noch eine normale Jugend und wird wahrscheinlich niemals ein normales Leben führen. Wenn sie jetzt cash macht und im Rampenlicht steht, wünsche ich ihr, dass sie [...] mehr

15.02.2013, 19:37 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Rosstäuscherei im Pferdefleisch-Geschäft Das denke ich: 1. Pferdefleisch ist grundsätzlich kein schlechtes Fleisch 2. Es sei denn, es ist verunreinigt. Das gilt dann für jede Art Fleisch. 3. Falsches deklarieren sollte knüppelhart mit Knast OHNE [...] mehr

13.02.2013, 14:41 Uhr Thema: TV-Kanzlerduell gegen Merkel: Steinbrück lehnt Raab als Moderator ab 2 Kapitalisten und Egomanen Würde doch passen. mehr

10.02.2013, 16:17 Uhr Thema: Zwangsgebühr entfällt im Knast: Strafgefangene von Rundfunkgebühr befreit Gez? Reiner Irrsinn. Komplett abschaffen und aus dem Steuersäckel zahlen. mehr

06.02.2013, 08:44 Uhr Thema: Stuttgart-21-Desaster: Bahn-Managern drohen Regressansprüche Einzelmeinungen unterster Ebene Verächtlicher geht es wohl nicht mehr. Vielen Dank an die mutigen untersten Chargen der Ministerien, die jedenfalls für Transparenz sorgen. Leider werden sie wie Abfall und nicht wie Helden [...] mehr

13.01.2013, 19:33 Uhr Thema: Machtkampf: Piraten zerreißen Schlömers Profilpläne Natürlich Besser ist es doch sicher, Merkels Konzerntruppe, Steinbrücks Raffzahntruppe oder die grüngepinselten (von der Kaptalistentruppe ganz zu schweigen) wählen? mehr

12.01.2013, 19:26 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass.. ?": Die dubiosen Deals der Gottschalk-Brüder Alles Übel fängt mit G an GEMA GEZ Gottschalk mehr

12.01.2013, 14:41 Uhr Thema: Klimawandel: US-Regierungsberater warnen vor drastischer Erderwärmung Sind das die Amis die das Kioto Protokoll nicht gezeichnet haben und sowieso Ökologie und Kommunismus gleichsetzen? Welche Wirtschaftsinteressen verfolgen die denn jetzt? Sicher haben irgendwelche US Banken auf [...] mehr

09.01.2013, 22:32 Uhr Thema: Saudi-Arabien: Hausmädchen wegen angeblichem Säuglings-Mord enthauptet Gespielte Empörung? Also hermes der Götterbote, lese das Folgende: seit jahrzehnten kämpfe ich gegen die Todesstrafe. Deswegen habe ich das RECHT und die PFLICHT auch hier gegen die Todesstrafe zu wettern. [...] mehr

02.01.2013, 18:33 Uhr Thema: Indien: Schnellgericht soll Vergewaltiger aburteilen Todesstrafe? NIEMALS Wird in allen Anwenderländern als politisches Instrument missbraucht. Und Fehlurteile gibt es tausende. Aber lange Haftstrafen, Wiedergutmachung und Aufklärung würden sicher Sinn machen. Auch [...] mehr

21.12.2012, 18:16 Uhr Thema: Pressekonferenz der National Rifle Association: US-Waffenlobby will Schulen mit bewaf Bessere Idee Schulen ganz abschaffen. Dann kann da niemand Amok laufen. Auch kein durchgeknallter Wachmann. mehr

16.12.2012, 20:36 Uhr Thema: Mutter des Amokschützen: Waffen waren ihre Leidenschaft USA können wir nicht ändern Warum auch? Die Amis ticken anders als wir. Aber wir müssen verhindern, dass die Waffenlobby Einzug in unser Gesellschaftssystem findet. mehr

14.12.2012, 19:03 Uhr Thema: Hamburg: Elbphilharmonie wird nochmals 200 Millionen Euro teurer Abreißen Sofort. Das kostet auch nicht mehr als 200 Mio. Und die Verantwortlichen endlich bestrafen!!! mehr

04.12.2012, 20:34 Uhr Thema: Beschluss auf dem Parteitag: CDU lehnt Gleichstellung der Homo-Ehe ab Nicht anerkennen... ... sondern verbrennen! Heidenei, was wäre das ein Spaß. Leider würde es einige meiner engsten Freunde betreffen, aber christlich wäre das ja schon. Oder? mehr

04.12.2012, 14:11 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Wie gerecht sind Einkommen und Vermögen verteilt? Garnicht Muss auch nicht. Allerdings nur, wenn Arbeit so bewertet wird wie Kapital und Leistung sich rechnet. Das nennt man Utopie und darauf kam schon vor hunderten Jahren Tomas Morus. mehr

02.12.2012, 12:18 Uhr Thema: Kostenexplosion: Stuttgart 21 soll noch teurer werden Verbrecher Solange der Dummbürger weiter nur vom Steineschmeissen träumt, wird sich nichts ändern. mehr

29.11.2012, 16:22 Uhr Thema: Engpässe in Netzen: Regierung entlohnt Firmen für Stromabschaltung Wir sind es selber schuld! Deutschland. Ein Volk der... - Denker und Dichter - Erfinder - weltweit anerkannte Ingenieure aber auch - Land der Feiglinge - Land der Duckmäuser - der Stammtischparolen Jedes Land hat die [...] mehr

18.11.2012, 19:23 Uhr Thema: Formel-1-Titelkampf: Ferrari hilft Alonso mit Getriebe-Trick gegen Vettel Berlusconi-Methode Lug und Trug. Das kennt man von der spanischen Heulsuse doch. Da Massa keinen Arsch in der Hose hat, steht er jetzt auf meiner Lieblingsfahrerliste gaaaanz weit unten. mehr

Kartenbeiträge: 0