Benutzerprofil

der_bulldozer

01.08.2015, 10:57 Uhr Thema: "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Wie ein Wurstbrot ohne Wurst Ich habe meinen Fernseher sogar schon vor 20 Jahren abgeschafft... ...und gucke seitdem nur noch ARTE. mehr

31.07.2015, 09:59 Uhr Thema: Projekt "Aquila": Facebook präsentiert riesige Internet-Drohne Kapiere ich nicht Wenn ich auf der Autobahn denke, ich kann Benzin sparen, indem ich mein Auto ausrollen lasse von 130 auf 100 km/h um dann wieder auf 130 km/h zu beschleunigen, spare ich keinen Kraftstoff. Auch [...] mehr

31.07.2015, 08:54 Uhr Thema: Projekt "Aquila": Facebook präsentiert riesige Internet-Drohne Da gibt es noch mehr Merkwürdigkeiten "Am Tag steigt die Drohne auf 30 Kilometer Höhe, nachts sinkt sie auf 20 Kilometer, um Energie zu sparen", heisst es im Artikel. Damit wird eigentlich überhaupt keine Energie gespart, weil [...] mehr

30.07.2015, 08:19 Uhr Thema: Jüngster Student: 14-Jähriger studiert Informatik in Potsdam Ich denke, er wird ein tolles Studium haben Offensichtlich setzt Conrad Lempert für sein Studium andere Prioritäten als Sie oder viele andere. Er will einfach was lernen und nicht unbedingt auf Vatis Kosten Party machen. Seine Freunde muss [...] mehr

30.07.2015, 08:08 Uhr Thema: Jüngster Student: 14-Jähriger studiert Informatik in Potsdam Schlechter Ratschlag Soll der schlaue Bursche sich dann mit befristeten Arbeitsverträgen irgendwie und irgendwo durchbeissen? Lieber nicht. Oder er ist so schlau und geht ins Ausland. Aber dann haben wir für [...] mehr

29.07.2015, 12:57 Uhr Thema: Interview mit Cara Delevingne: Fremdschämen zum Frühstück Bei Cara Delevingnes Auftritt im Frühstücks-TV von Sat1... ... waren die Fragen der Moderatorin mindestens genau so dämlich wie in Sacramento. Die Interviewte hat sich aber tapfer geschlagen und gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Da hätte ich gerne mal [...] mehr

28.07.2015, 16:18 Uhr Thema: Psychische Notlagen: Brauche Therapie, warte Monate Natürlich geht es dann schneller Es gehr sehr wohl schneller, wenn sich die Patienten Erster Klasse auch hinten stellen müssen. mehr

28.07.2015, 16:16 Uhr Thema: Psychische Notlagen: Brauche Therapie, warte Monate In welcher Lotterie haben Sie denn für ihre Soweit ich weiß, müssen Heilpraktiker eine sehr anspruchsvolle und mehrjährige Ausbildung absolvieren bevor sie sich zu der wirklich harten staatlichen Prüfung anmelden dürfen. Und wenn sie dann [...] mehr

27.07.2015, 20:58 Uhr Thema: Neues Verkehrsschild: Regierung will mehr Radwege für E-Bikes freigeben Na ist ja lustig Es gibt auch Traktoren, die auf 6 km/h begrenzt sind. Also dürfen künftige nur noch Fahrräder den Radweg benutzen, die auf 6 km/h gedrosselt sind. Ich bin schon erstaunt, wieviel Unverstand sich [...] mehr

27.07.2015, 20:54 Uhr Thema: Neues Verkehrsschild: Regierung will mehr Radwege für E-Bikes freigeben @Hubert Heiser: Sie sind unverschämt dikriminierend Auch Sie, wie viele andere bemühen hier das diskriminierende Klischee von "rasenden Rentner auf dem Elektrorad". Was soll das eigentlich. Wahrscheinlich schiessen Sie auch auf jeden , [...] mehr

23.07.2015, 22:24 Uhr Thema: SPD-Ministerpräsident Albig: Lasst das mal die Merkel machen, die macht das "ganz aus Alles Quatsch Die SPD wird ihre Quittung bekommen für ihre opportunistische Politik in dieser unseligen Koalition und 2017 möglicherweise gar nicht mehr für eine Regierung benötigt. Erst recht nicht, solange sie [...] mehr

21.07.2015, 20:28 Uhr Thema: Aus für Betreuungsgeld: Seehofers Schmach Nun... Mir diesen 3.544.079 Wählerstimmen ist die CSU bundesweit sehr knapp über der 5-Prozent-Klausel. Und deutlich hinter der SPD, den Grünen und den Linken. Mal lieber den Ball flach halten, Herr [...] mehr

20.07.2015, 08:38 Uhr Thema: Wirtschafts-Nobelpreisträger Krugman: "Habe die Kompetenz der griechischen Regierung Es lohnt sich Es lohnt sich, Krugmans Interview bei CNN nachzulesen. Er hat nämlich noch einiges mehr zum Thema gesagt. Viel Kluges und vor allem Dinge, die in der deutschen Mainstream-Presse so kaum ausgesprochen [...] mehr

19.07.2015, 00:29 Uhr Thema: Bei Neuwahlen: Tsipras kann auf absolute Mehrheit hoffen Ach was Das ganze Katastrophengeschrei der letzten Wochen, Krokodilstränen über weinende Rentner und das ganze Panikgedöns wird, nicht unerwartet, ad absurdum geführt werden. Die Griechen machen das schon, [...] mehr

17.07.2015, 22:23 Uhr Thema: Brückenfinanzierung für Griechenland: EU-Diplomaten bringen weitere Nothilfe ins Spie Ubrigens... Mit dem Geld anderer Leute läßt es sich immer bequem aus der eigenen Hose stinken. Und übrigens: Für Insolvenzverschleppung oder Unterschlagung gibt es im richtigen Leben Knast. mehr

17.07.2015, 20:34 Uhr Thema: Brückenfinanzierung für Griechenland: EU-Diplomaten bringen weitere Nothilfe ins Spie Die Bundestagsabgeordneten sind noch nicht mal ... ... ins Wochenende oder in den Urlaub entwichen, das kommt schon der nächste Milliardenbetrag, dennatürlich die Steuerzahler schultern müssen. Mein Gott, ist das ein mieses Spiel. Danke, Frau [...] mehr

12.07.2015, 22:46 Uhr Thema: Grexit auf Zeit: Wie Wolfgang Schäuble die Genossen verwirrte Das ist bemerkenswert Das kommunikative Wimmelbild, was da die GroKo im Moment abgibt, ist schon ziemlich bestürzend und nicht viel besser als das griechische Kuddelmuddel. Merkel, Gabriel, Schäuble & Co. sollten mal [...] mehr

11.07.2015, 18:34 Uhr Thema: Griechenland-Verhandlungen: Schäuble schlägt Grexit auf Zeit vor Heiliger Zeus Bloß nicht eine Treuhand nach deutschem Vorbild für die Griechen.Das hatten wir schon mal mit allen hübschen Begleiterscheinungen. Korruption und betrug würden in dieser Konstellation fröhliche [...] mehr

09.07.2015, 20:35 Uhr Thema: Zitate abgehörter Politiker: Von Rechthabern und Ahnungslosen geht's noch schlimmer? Eine rhetorische Frage, weil es natürlich noch viel schlimmer wird. Nämlich dann, wenn deutlich wird, wie erpressbar möglicherweise einige der Abgehörten sind. Aber das wird dannj sicher von den [...] mehr

09.07.2015, 18:15 Uhr Thema: Merkel in der Griechen-Krise: Wilhelm Zwo statt Bismarck Deutschland hat nie Reparationen gezahlt? Zitat: "Der französische Ökonom Thomas Piketty hat daran erinnert: 'Deutschland ist wirklich das Vorzeigebeispiel für ein Land, das in der Geschichte nie seine öffentlichen Schulden zurückgezahlt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0