Benutzerprofil

wwwwebman

25.07.2014, 16:21 Uhr Thema: Trotz Mini-Zinsen: Deutschlands Bürger werden immer reicher Falsch (leider) Richtig müsste es heißen: ...denn unseren Politikern ist nichts zu blöde, weil WIR nichts mehr merken. Sie glauben das nicht? Sehen Sie sich die letzten Wahlergebnisse an... mehr

25.07.2014, 16:18 Uhr Thema: Trotz Mini-Zinsen: Deutschlands Bürger werden immer reicher Auf was ... warten Sie denn (vergeblich)? mehr

25.07.2014, 15:39 Uhr Thema: Trotz Mini-Zinsen: Deutschlands Bürger werden immer reicher Los, liebe Minijobber ...jubelt mit! Nach dem Ihr schon Papst wart, und Weltmeister - kommt jetzt die Krönung! Ihr seid REICH! Aber bleibt bitte vernünftig und haut nicht alles sofort auf den Kopf... mehr

18.07.2014, 21:30 Uhr Thema: Eurokrise: IWF-Chefin Lagarde warnt vor "hartnäckig niedriger" Inflation Konkursverschleppung Genau - Deutschlands Konkurs wird nur sehr weit noch hinten geschoben - deshalb letztens auch das AAA! Wir leben von der Substanz - spätestens, wenn die ganzen Niedriglöhner in Rente gehen, [...] mehr

15.07.2014, 17:40 Uhr Thema: Nationalstolz U21: "Was soll die Schlaaand-Euphorie?" Zu kurz gesprungen "Deutscher" zu sein heißt, in einem Land zu leben bzw. den Pass eines Landes zu besitzen, das international in vielen Bereichen an der Spitze steht - zur Zeit ist das u.a. Fußball. Aber [...] mehr

13.07.2014, 18:34 Uhr Thema: TV-Interview: Schwimmstar Ian Thorpe outet sich als schwul Gut erkannt Ich interessiere mich ausschließlich für berufliche Qualifikationen und "ob jemand in das jeweilige Team passen könnte" - ob jemand verheiratet ist, Haustiere hat, an Haarausfall leidet [...] mehr

13.07.2014, 10:58 Uhr Thema: TV-Interview: Schwimmstar Ian Thorpe outet sich als schwul Vielleicht ...sollten all die "Nicht-Schulen" so langsam mal über ihr Outing nachdenken - ich denke, die Gesellschaft ist reif dafür, dass man sagen darf "Ja, ich bin nicht schwul" - [...] mehr

13.07.2014, 10:55 Uhr Thema: TV-Interview: Schwimmstar Ian Thorpe outet sich als schwul 2014 Auch im Jahre 2014 interessieren mich bei einem Spitzensportler allein die sportlichen Leistungen! Was er oder sie im Bett mit wem oder was treibt interessiert mich dagegen überhaupt nicht! Im [...] mehr

12.07.2014, 12:35 Uhr Thema: Standard & Poor's: Deutschland behält Bestnote "AAA" Like it Kleine Ergänzung: Das ist nicht nur die "Bedeutung", sondern auch die Begründung für AAA! mehr

12.07.2014, 11:37 Uhr Thema: Standard & Poor's: Deutschland behält Bestnote "AAA" Drauf reingefallen Was würde passieren, wenn Deutschland nicht AAA bekommen würde? Genau - schwere Vertrauenskrise, Misstrauen, weitere Eskalation der Finanzkrise, ... Und genau deshalb war das AAA klar! Und es gibt [...] mehr

11.07.2014, 21:32 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Gefeuert wegen einer Spende Haben Sie die Stellungnahme gelesen, die sich in Ihrem Post befand? Wenn nur die Hälfte stimmt, sind die Entlassungen völlig gerechtfertigt! mehr

11.07.2014, 21:07 Uhr Thema: Israels Bombenstrategie im Gazastreifen: Erst kommt der Telefonanruf. Dann der Tod Die Raketen der Hamas kommen gar nicht an - iron dome. David gegen Goliath 2014... mehr

10.07.2014, 11:37 Uhr Thema: Verschlüsselter Computer: Britischer Student kommt in Passwort-Beugehaft Die nächste Stufe muss Folter sein Ist doch logisch, oder? Sippenhaft wäre natürlich auch denkbar.... Europa 2014... mehr

07.07.2014, 21:58 Uhr Thema: DIW-Studie: Deutsche vererben nur 62 Milliarden Euro pro Jahr Die reichen Deutschen Vielleicht erfahren wir bald auch, dass die Deutschen gar nicht so reich sind, wie viele in Europa denken und uns sogar unsere "Volksvertreter" glauben machen wollen! So nähern sich die [...] mehr

07.07.2014, 18:41 Uhr Thema: Reaktion auf Spionage-Affäre: Merkels Waffen gegen Washington Am Ring durch die Manege Auf zu einer neuen Runde - der große Bruder gibt Takt, Richtung und Geschwindigkeit vor! Bei dem Verhalten unserer Politiker sollten wir unbedingt noch einmal ernsthaft über Themen wie [...] mehr

01.07.2014, 16:52 Uhr Thema: Städtebau-Großprojekt in Hamburg: Bahnhof Altona wird verlegt Festpreis Und das alles bestimmt wieder zum Festpreis... mehr

25.06.2014, 17:17 Uhr Thema: Dubioses Stellenangebot: Und dann kaufte ich eine Schrott-Immobilie Gut, dass es solche Menschen gibt Nur von den Dummen lebt unser System - Betrüger, Bausparkassen und Banken verknacken, aber dann das Geld für wohltätige Zwecke spenden! Die naiven Käufer würden bei mir keinen Cent wiedersehen... mehr

24.06.2014, 19:32 Uhr Thema: Bundespräsident: Linken-Abgeordneter nennt Gauck "widerlichen Kriegshetzer" Hätte er ihn doch nur Spinner genannt Dann wäre es alles kein Problem... mehr

23.06.2014, 21:43 Uhr Thema: Häusermarkt: Die Mär von der Immobilienblase Eigenkapital - Gelächter Freunde haben letztens ihr Haus finanziert - gute Bekannte der Bank, weil: noch laufende Kredite für die beiden Autos... In die Finanzierung wurde sogar das unregelmäßige Nebenher-Taxi-Fahren auf [...] mehr

19.06.2014, 13:05 Uhr Thema: Gauck für mehr deutsche Kriegseinsätze: Heiliges Kanonenrohr! Wurmfortsatz der Monarchie Nachdem Karlsruhe uns erklärt hat, dass es sich hier tatsächlich um einen Wurmfortsatz der Monarchie handelt, sollte der Auftrag an mündige (!) Bürger klar sein! mehr

Kartenbeiträge: 0