Benutzerprofil

peter-k

23.07.2016, 07:23 Uhr Thema: Abiturientin wandert durch Deutschland: "Ich habe gelernt, allein zu sein" Es/sie/es erzählte mir über das Vorhaben und was passiert ist, er/sie/es kriegt meine Schuhe oder was auch immer nötig ist. Und wenn das Ding in dem schmuddeligen Karton gut ist nehm' ich auch [...] mehr

23.07.2016, 06:23 Uhr Thema: Abiturientin wandert durch Deutschland: "Ich habe gelernt, allein zu sein" In Australien, Thailand und anderswo wollen die abertausende Backpacker am Ende nur das selbe wie die Malle Touris: Saufen und lallen. Das können sie jederzeit selbst in Chiang Mai, Koh Samui, [...] mehr

22.07.2016, 16:38 Uhr Thema: Abiturientin wandert durch Deutschland: "Ich habe gelernt, allein zu sein" Finde ich klasse, Frau Fröhlich! Genau so meistert man Aufgaben. Das haben Sie toll gemacht. Beachten Sie die Bedenkentraeger einfach nicht. Stute falsch beladen? Die hat sich wahrscheinlich so gefreut mit ihnen zusammen sowas zu [...] mehr

21.07.2016, 14:51 Uhr Thema: BGH-Urteil im Markenstreit: So rot dürfen nur die Sparkassen sein Sehen Sie, durch den Verlauf den die Santander Marketingabteilung geschickt über ihr HKS 14 legt nähert der sich dem HKS 13 visuell noch näher an. Da ist die Absicht für mich eigentlich ganz [...] mehr

21.07.2016, 14:40 Uhr Thema: BGH-Urteil im Markenstreit: So rot dürfen nur die Sparkassen sein Um lesen geht es nicht Wir alle haben diese Farbe jahrzehntelang in Verbindung mit der Sparkasse ansehen dürfen. Dadurch findet eine Prägung statt. Die Eigenschaften des Objektes das diese bestimmten Farbe normalerweise [...] mehr

14.07.2016, 02:54 Uhr Thema: Beyoncé in Düsseldorf: Keine Göttin, aber ziemlich nah dran Das Produkt Einige Performer glauben ohne sie wurde ein Song niemals bekannt werden. Darum sei es nur berechtigt, wenn sie auch einen Anteil an den Songrechten bekommen (und damit Zugriff auf das Geld, dass [...] mehr

12.07.2016, 12:12 Uhr Thema: Schiedshof in Den Haag rügt China im Inselstreit Hier geht es nicht um ein paar Felsen die egal sind Wenn jemand einige Felsen die normal nur bei Ebbe zu sehen sind aufschuettet, dabei erst mal begehbare Inseln entstehen, die dann mit Gebaeuden und Flugplaetzen einschliesslich Landebahnen verbaut [...] mehr

11.07.2016, 01:40 Uhr Thema: Firebird III: Rakete auf Rädern Von jedem Nuzten befreite Showcars Ich wette man wusste bei GM schon mit dem ersten Modell, dass das mit der Turbine im Auto nichts wird. Da kann man dann auch gleich solche Spielzeuge bauen. . mehr

08.07.2016, 15:01 Uhr Thema: Überschätzte Topmanager: "Firmenchefs sollten ausgelost werden" Android hat fast jeder Koennte man fuer den Posten des CEO nicht mal schnell eine App entwicklen? Im Play Store runterladen, mit Werbung kostenlos und ohne 3 Euro. mehr

07.07.2016, 05:52 Uhr Thema: Edler Hightech-Haartrockner: Heiße Luft für 64 Millionen Euro Dyson trocknet die Haare mit einer voellig neuartigen Technologie und die geht so: Der Haartrockner erzeugt ein hochfrequentes, unangehmes Fiepsgeraeusch. Das erzeugt eine Gaensehaut, welches alle Haare aufstellt. Darum kann die Luft - die natuerlich wie bei jedem [...] mehr

06.07.2016, 15:26 Uhr Thema: Street Food ade: Bangkok will Straßenhändler aus der Innenstadt verbannen Die glitzernden Einkaufsparadise in Singapur sind heutztage die meiste Zeit gaehnend leer. Ueberall die gleichen Markensachen, ueberall sehr aehnliche Preise. Draussen auch fast gar nichts los, [...] mehr

06.07.2016, 13:25 Uhr Thema: Profikamera statt Smartphone: Huawei schummelt bei Werbefoto Warum man das wissen will? Ganz einfach: Z.B. Lokalisierte Werbung einblenden. Wenn man Zugriff auf Ihre Kontakte hat (und das haben die) kann man auch ganz leicht sehen wer Ihre Freunde sind. [...] mehr

06.07.2016, 08:29 Uhr Thema: Profikamera statt Smartphone: Huawei schummelt bei Werbefoto Schummeln und betruegen ... ist wahrlich nicht der Sinn von Werbung, oder Marketing im Allgemeinen. Das sind die Zeile Betruegern, aber sicher nicht von Marketing. mehr

06.07.2016, 07:54 Uhr Thema: Profikamera statt Smartphone: Huawei schummelt bei Werbefoto @ cindy2009 Das geht nicht um das Bild, das ist denen wirklich scheixxegal. Es geht auch nicht um die Texte in Emails oder Whatssapp Nachrichten. Installiert alle Verschluesselung so viel ihr wollt, sperrt Eure [...] mehr

05.07.2016, 11:33 Uhr Thema: Lauda zur Rivalität bei Mercedes: "Hamilton hat sein Hotelzimmer zertrümmert" Darf ich nur mal hoeflich daran erinnern wer - stillschweigend aber wahrscheinlich bedeutend - vor Hamilton bei Mercedes mitgeholfen hat? Ohne echte Ausicht auf Top Positionen und unter massivem Spott [...] mehr

05.07.2016, 11:25 Uhr Thema: Profikamera statt Smartphone: Huawei schummelt bei Werbefoto Ich weiss Sie geben hier nur wieder was auf Blogs gesabbelt wird Trotzdem, come on SPON ... Ihr koennt doch nicht im Ernst die Leute glauben machen die Werbefotos anderer Mobiltelefone seien mit dem beworbenen Geraet aufgenmommen? mehr

04.07.2016, 16:08 Uhr Thema: Siegenthaler zu Scholl-Kritik: "Vor 1000 Jahren haben die Menschen die Erde auch nich The Fussball Show must go on Irgendwas gibt es doch immer zu diskutieren und sich heissreden. Und wenn mal tatsaechlich nichts zu finden ist dann erzeugt man eben schnell ein Problem. Das ist ja ungeheuerlich. mehr

03.07.2016, 12:22 Uhr Thema: Edler Hightech-Haartrockner: Heiße Luft für 64 Millionen Euro Teuer + nicht besser Dyson Ventilatoren = extrem laut. Die Dyson Staubsauger haben = hochfrequenter Piepston. Einen solchen hochfrequenten Ton hoere ich auch bei dem hier vorgetsellten Haartrocknner. 1 Dyson [...] mehr

30.06.2016, 11:53 Uhr Thema: Neue Funktionen: Google lässt wissen, was es weiß Das ist eine sehr gute Idee! Und dann ist jedes einzelne Geraet auch einfach zu ersetzen wenn mal defekt ist. Und ja doch, reine GPS Geraete sind nur Empfaenger. mehr

27.06.2016, 13:33 Uhr Thema: Brexit-Votum: Johnson spielt auf Zeit Der Bruder von Herrn Trump Mit solchen Politkern ist nicht die EU am Ende sondern die Demokratie. mehr

Kartenbeiträge: 0