Benutzerprofil

Chris-Gardner

26.03.2012, 09:17 Uhr Thema: Piraten-Erfolg im Saarland: Die neue Kraft Zweigsteller der Linkspartei Oh man, mit Ausnahme des Parteiennamens und des zugehörigen Protests bieten die "Piraten" wohl wirklich nichts, wofür es sie zu wählen lohnt. Inhalte von der Linkspartei abgeschrieben [...] mehr

22.03.2012, 12:49 Uhr Thema: Führungswechsel: Erster schwarzer Chef für McDonald's Korrekt... Völig richtig, was sie schreiben. Eben aus einem solchen Grund sind Quoten-Regelungen in der Wirtschaft überflüssig, denn die Wirtschaft wird sich immer die Besten suchen (alles andere wäre [...] mehr

22.03.2012, 11:54 Uhr Thema: Sanktionen gegen Syrien: EU will Assads Ehefrau das Shoppen verbieten Kauf-Sanktionen?! Oh je SPON, von einem Tiefpunkt zum Bächsten bei der Berichterstattung um den bösenn Assad und den Friedsuchenden Aufständischen. Aber der Vorschlag ist gar nicht so schlecht, böse Menschen [...] mehr

22.03.2012, 11:35 Uhr Thema: Führungswechsel: Erster schwarzer Chef für McDonald's Vorurteile? Ach sie Träumerle, welche Vorurteile denn? Auch wenn es sie erschrecken und ihre Traumschlösser erschüttern mag, ist der Bildungserfolg schwarzer Jugendlicher deutlich geringer, als der von anderen [...] mehr

22.03.2012, 10:44 Uhr Thema: Bundesbank-Chef verlangt härteren Sparkurs Sparmöglichkeiten gibt es genügen! Wo man sparen soll??? Da würden mir endlos viele Beispiele einfallen. Ich möchte es aber kurz halten: der Wohlfahrtseuropäer soll sich endlich wieder auf seine persönliche Verantwortung besinnen. [...] mehr

22.03.2012, 10:37 Uhr Thema: Bundesbank-Chef verlangt härteren Sparkurs Der Mann macht sich viele Freunde! Leider wird es ihm nicht viel bringen im bürgerlichen Milieu neue Freunde zu gewinnen. Dennoch: wo kommen wir denn hin, wenn jeder Politiker und Leiter öffentlicher Institutionen solche Umfaller wie [...] mehr

22.03.2012, 10:30 Uhr Thema: Führungswechsel: Erster schwarzer Chef für McDonald's Dennoch ein gutes Zeichen! Auch wenn ich verstehe, wenn es für manche befremdlich ist die Hautfarbe des neuen CEO hervorzuheben, hat es dennoch seine Berechtigung, weil diese ethnische Gruppe im Management und der [...] mehr

21.03.2012, 13:31 Uhr Thema: Attentat von Toulouse: Frankreichs Dämonen Eine Art Neo-Neo Nazis Was sie schreiben ist sehr richtig. Meine Kommentare zum Thema werden leider (wie von vielen anderen Foristen auch?!) leider nicht veröffentlicht, um nicht eine klare Tendenz im Formu sichtbar zu [...] mehr

21.03.2012, 13:24 Uhr Thema: Anschläge in Südfrankreich: Mutmaßlicher Attentäter floh aus afghanischem Gefängnis Änderung der Innenpolitik wünschenswert Ob er sich nun nach seiner Radikalisierung und vor den Anschlägen etwas zu schulden kommen lassen hat oder nicht - was haben solche Menschen hier verloren? Umgekehrt ist natürlich auch die Frage [...] mehr

21.03.2012, 11:32 Uhr Thema: IOC-Druck: Araber erwägt Olympia-Teilnahme von Frauen Lasst mal stecken... Die Alibi-Frauen der faschistischen Regime können gerne bleiben, wo sie her kommen. Ich will auch keine lebenden "Werbe"plakate für irgendeine kranke Weltanschauung sehen, in der Sportler [...] mehr

02.02.2012, 11:41 Uhr Thema: Dänische Studentin mit Luxussorgen: Das Geld ist nicht genug Zweiklassen Bezieher? Da sie sich anscheinend nicht mit der Fiskalpolitik von D oder den übrigen Wohlfahrtsstaaten auskennen teile ich ihnen mit, dass es eben nicht möglich ist, beides zu stemmen (außer man [...] mehr

02.02.2012, 09:44 Uhr Thema: Dänische Studentin mit Luxussorgen: Das Geld ist nicht genug Fast so paradisisch wie H4 in D Die Kritik der Studentin ist typisch für menschliches Verhalten - egal wie gut die Umstände sind, der Mensch findet immer Grund zur Klage - selbst wenn an der Spitze der Dekadenz Apple-Produkten als [...] mehr

31.01.2012, 13:08 Uhr Thema: Angriffe in Pakistan: Obamas Illusion vom sauberen Drohnenkrieg Immerhin besser als Besetzung Im Vergleich zum Irak- und Afghanistan-Krige ist das doch eine saubere Lösung oder etwa nicht?! Und man kann rumheulen wie man will - am Ende werden die Kriege nun mal auch mit Androiden geführt. [...] mehr

31.01.2012, 13:05 Uhr Thema: NBA: Griffin gelingt spektakulärer Dunk Ist gegen jetzt über? Im Video ist zu sehen, dass der Griffin Dunk nicht über seinen Gegenspieler geht, sondern er ihn einfach nur zum Korb gehend anspringt und der Gegenspieler daraufhin weggedrückt wird. Für mich ein [...] mehr

28.01.2012, 17:47 Uhr Thema: Jugendsprache: Lass ma' lesen, yallah! Slang ist der Anfang vom Ende Die Aussage von der "Wissenschaftlerin", wonach zwischen einem Asi-Slang und einer präzisen Kommunikationsform flexibel gewechselt werden kann, ist schlicht nicht haltbar - als [...] mehr

24.01.2012, 10:08 Uhr Thema: Fluchtpunkt Deutschland: Zahl der Asylbewerber steigt rapide Asylrecht reformieren Ich verstehe nicht, wieso das Asylrecht nicht einfach radikal reformiert wird: Wer in ein anderes Land kommt hat m. E. kein Anrecht auf soziale Unterstützung. Andererseits sollte er aber das Recht [...] mehr

27.09.2011, 19:26 Uhr Thema: Fünf-Prozent-Plus: Hoffnung auf neue Hilfsmilliarden*beflügelt Dax Senke Rating für das alte Europa... Längst überfällige Gegenreaktion gegen eine im Vergleich zu anderen Märkten übertriebene Reaktion. Mittelfristig drohen aber gigantische Probleme die einfach gegen alt-industrielle [...] mehr

27.09.2011, 19:19 Uhr Thema: Schlappe vpr dem BGH: Lehmann-Opfer scheitern mit Schadenersatz-Klage Schuld ist allein die Gier... ... und genau so haben die gierigen Omas von nebenan auch gedacht (bezogen auf Zertifikate). Und wenn der Goldkurs dann im Keller ist (ok, aktuell eher unwahrscheinlich, aber in der [...] mehr

25.09.2011, 12:59 Uhr Thema: Predigt in Freiburg: Zehntausende feiern Abchluss-Messe mit Benedikt XVI. Aufruf an the pope Und ich rufe die katholische Kirche zu einer Altershöchstgrenze für alle Würdensträger auf. Würde dem Bezug zur Realität gut tun... mehr

25.09.2011, 10:44 Uhr Thema: K-Frage der Sozialdemokraten: SPD-Linke mobilisiert gegen Steinbrück Das Land liegt doch bereits in Trümmern... Was wollen die Linken denn immer?! Das Land, oder genauer gesagt ganz Europa liegt doch bereits in Trümmern (vielleicht noch nicht sichtbar... aber bald Realität). Haben sie damit nicht bereits ihr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0