Benutzerprofil

jetrabbit

30.07.2015, 18:49 Uhr Thema: Nach Hackerangriff: Bundestag geht Mitte August offline Deutsche Hardware Seit wann stellen die Deutschen Computer her? Oder haben die immer noch nicht begriffen dass die beste Software(wahrscheinlich auch aus USA oder China) alleine keinen Schutz darstellt?... Also das [...] mehr

27.07.2015, 12:01 Uhr Thema: Neue Marinedoktrin: Russland plant Atom-Eisbrecherflotte Russland ist realistisch. Der Zusammenschluss mit China und anderen ist die logische Reaktion auf eine Abschottung seitens des Westens, sprich USA und eine handvoll EU Staaten gegenüber Russlands. Aber das [...] mehr

23.07.2015, 12:44 Uhr Thema: Zuckerersatz: Süßstoff Stevia auf dem Prüfstand Lobbyismus Ich habe verstanden.... Das natürliche Stevia ist nicht gut... Gut ist Gentechnick, Industriefutter, und Monopole auf Lebensmittelvermarktung. mehr

21.07.2015, 18:57 Uhr Thema: Germanwings-Katastrophe: 25.000 Euro für sechseinhalb Minuten Todesangst Dreistigkeit Die Airline sollte sich schämen, die Angehörigen mit Peanuts zu alimentieren. Hier sollte es mal richtig Prozesse hageln. Immerhin... die Airline wusste das da ein Lebensmüder an ihrem Steuer sitzt. mehr

18.07.2015, 15:26 Uhr Thema: Varoufakis zu Griechenland-Reformprogramm: "Es ist bereits gescheitert" Genau so Da stimme ich Ihnen zu. Da IWF und EZB Nebelkerzen haben, hilft nur Klarheit und Logik. Auch Schäuble hat es erst spät erkannt glaube ich... mehr

08.07.2015, 15:40 Uhr Thema: Tsipras-Rede im EU-Parlament: "Wir wollen keine Konfrontation mit Europa" Sozialhilfe Egal was von welcher Seite präsentiert wird, eins ist sicher. Griechenland wird immer Sozialhilfe unentgeltlich von der EU beziehen. Das ist das mindeste was die EU für ein Euroland leisten wird. So [...] mehr

06.07.2015, 20:06 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Opposition stellt sich hinter Tsipras Griechenland Irgendwie wird nie erwähnt warum wir Griechenland bedingungslos mit Geld füttern, gegen jede betriebswirtschaftliche Logik, seit Jahren... Nicht merkwürdig, aber erstaunlich. Keine Rede von [...] mehr

03.07.2015, 19:07 Uhr Thema: Entscheidung per Referendum: Ist das der nächste Ex-Premier Griechenlands? Wer ist der nächste Grieche Die Schere zwischen arm und reich wächst weiter, und bald werden alle in Europa Griechen sein... Wenn IWF und EZB es nicht schaffen... TTIP, dass europäische NAFTA wird es schaffen. Das ist so klar [...] mehr

02.07.2015, 09:35 Uhr Thema: Unmut in der Union: Merkel droht der Griechenland-Aufstand Für die Griechen Wer hätte das gedacht, dass selbst die Türken sich auf die Seite der Griechen stellen. Was Merkel im Auftrag der US und deutschen Banker, IWF und sonstigen gierigen Hedgefond Heuschrecken abzieht [...] mehr

01.07.2015, 09:41 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Chaostage beim IWF Märchen Nichts davon entspricht der Wirklichkeit was die Medien hier berichten. Um einigermassen sachlich zu bleiben gilt folgendes festzuhalten. 1. Tricksereien der internationalen Banken um [...] mehr

28.06.2015, 15:04 Uhr Thema: Politische Dauerkrise: Merkels Euro-Strategie ist gescheitert Das ist die Börse Goldman Sachs hatte damals den Griechen Milliarden zur Verfügung gestellt. Woher wussten die nur das die Regierungen die Banken 20 Jahre später retten? Es sei denn es war vorher so abgesprochen. mehr

27.06.2015, 17:15 Uhr Thema: Nach Referendumsankündigung: Euro-Gruppe bereitet sich auf Griechenlands Pleite vor Griechenlands Segen Wenn die russische Gaspipeline in Griechenland zur Verfügung steht, wird Griechenland sich eine goldene Nase an uns verdienen. Ich denke Merkel hat auf die falschen Karten gesetzt, und muss nun mühsam [...] mehr

23.06.2015, 18:27 Uhr Thema: Carter in Estland: USA verlegen schweres Militärgerät nach Osteuropa Welche Bedrohung genau Stimmt das? Sie haben bestimmt auch irgendwelche Belege. Ich jedenfalls habe gesucht und nix gefunden... Ausser eine ewig lange Grenze zwischen Finnland und Russland. Aber von Angst oder gar [...] mehr

23.06.2015, 13:33 Uhr Thema: Ramelow zur Griechenland-Krise: "Das Geld ist weg" Zipras Zipras hat noch was in der Pipeline. Nämlich die Versorgung der EU mit billigem russischem Gas, durch die geplannte neue Erdgaspipeline... Da kann die USA direkt wieder umkehren mit ihrem teuren [...] mehr

20.06.2015, 16:51 Uhr Thema: 50-Milliarden-Dollar-Urteil wegen Jukos: Russland droht wegen Kontensperrungen mit Ve Ttip Jetzt wissen wir was mit TTIP auf uns zukommt... Hat der Herr Oligarch aus Übersee eine Forderung, muss das Volk sofort bezahlen. mehr

19.06.2015, 11:32 Uhr Thema: Baltikum: Nato-General fordert Aufrüstung an Grenzen zu Russland Seit Jahren Seit Jahren höre ich von einer angeblichen Bedrohung/Invasion der Balten, Polen, etc.. durch Russland. Abgesehen von der Ostukraine insbesondere die Krim, wo hauptsächlich Russen durch Russland [...] mehr

15.06.2015, 18:13 Uhr Thema: Cyberattacke auf den Bundestag: Angebliche Merkel-Mails sind plumpe Fälschungen Angreifbar Darf ich jetzt also wieder Emails oder Telefongespräche von Frau Merkel empfangen, ohne das der BND oder mein Computer zusammenbricht?.. Ok Spass beiseite, aber hier will jemand der BRD klar [...] mehr

14.06.2015, 14:25 Uhr Thema: Schweizer Zeitung zur Fifa-Krise: Blatters Umfeld bringt Rücktritt vom Rücktritt ins Blatter Blatter oder der FIFA müsste man schon nachweisen, dass die WM 2018 gekauft wurde. Sonst würde man ja das machen was man verhindern will, nämlich Korruption bekämpfen. mehr

12.06.2015, 14:47 Uhr Thema: Uno-Klimakonferenz in Bonn: 1 Problem gelöst, 223 Probleme vertagt CO2 Industrie Ich bin zwar auch für besser Wetter, aber ich denke Klimakonferenzen haben weniger mit Klima zu tun, sondern mehr mit der zukünftigen Verteilung von CO2 Emission Bonds in der Industrie. Hier liegt die [...] mehr

10.06.2015, 19:49 Uhr Thema: Germanwings-Katastrophe: Trauerzug bringt Schülersärge nach Haltern Optional Wie lange nochmal hat es gedauert bis die MH17 Flugzeugopfer von der Ukraine nach Holland gelangten. Und was hat die Welt damals gewettert auf Kosten der Flugopfer und Angehörigen. Und hier? nix... mehr

Kartenbeiträge: 0