Benutzerprofil

hexe20012

23.12.2012, 20:58 Uhr Thema: Konkurrenz durch das Internet: Händler klagen über schlappes Weihnachtsgeschäft Mehr Service und mehr Kassen würden helfen Leider habe ich es mir am Samstag tatsächlich angetan mal wieder in die Stadt zum Einkaufen zu fahren: Unübersichtliche Kaufhäuser wo ich eine ganze Etage absuchen darf, da alles in unterschiedliche [...] mehr

23.12.2012, 20:56 Uhr Thema: Konkurrenz durch das Internet: Händler klagen über schlappes Weihnachtsgeschäft Mehr Service und mehr Kassen würden helfen Leider habe ich es mir am Samstag tatsächlich angetan mal wieder in die Stadt zum Einkaufen zu fahren: Unübersichtliche Kaufhäuser wo ich eine ganze Etage absuchen darf, da alles in unterschiedliche [...] mehr

23.12.2012, 11:32 Uhr Thema: Griechenland in der Krise: Winter der Unzufriedenheit Austritt aus dem Euro Ich finde es faszinierend wenn ein Austritt aus dem Euro als eine Option gesehen wird. Wie soll dies denn geschehen? Alle Grichischen Banknoten und Münzen werden ungültig, egal ob diese sich in [...] mehr

22.12.2012, 14:51 Uhr Thema: Infratest-Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz Wann kommt die Klage auf Gleichberechtigung? Maximal 1 Jahr und wir haben die Klage, die die Verstümmelung der Frauen als Gleichberechtigung fordert. Beschneidung ja, aber erst wenn Man(n) es beurteilen kann. Dann hat man auch was von der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0