Benutzerprofil

aga100

04.03.2015, 16:12 Uhr Thema: MyFC JAQ: Das Handy per Brennstoffzelle aufladen Segeltörn ... ja klar Auf einem Segeltörn sind Solarzellen mit Sicherheit die bessere, sicherere und letztlich wirklich unversiegbare Quelle. Am Ende werden sie sogar billiger sein. Der Quatsch mit den Brennstoffzellen [...] mehr

02.03.2015, 18:03 Uhr Thema: Renault will nach Nordamerika: Nie wieder ein "French car" Ausgerechnet in den USA Das Kistchen kann Renault vielleicht ein paar mal im Silicon Valley an die neuen Jungmillionäre der IT-Branche verkaufen. Weiterer dort Erfolg ist auszuschließen. mehr

02.03.2015, 16:38 Uhr Thema: Rio feiert - mit Kuchenschlacht: Torte frei! Stimme 100% zu Total dekadent. Es ist vor allem diese Selbstverständlichkeit, mit der offenbar auch normale Menschen Exzesse betreiben müssen, um sich noch amüsieren zu können. Ich wette vor 30 Jahren hätten sich [...] mehr

13.02.2015, 15:36 Uhr Thema: Im Auto: Feinstaub gefährdet Gesundheit an roten Ampeln Ordentliche PKWs ... ... haben ordentliche Filter, inkl. Aktivkohlefilter. Ich rieche noch nicht mal einen LKW vor mir. Die Teile muss man natürlich auch regelmäßig warten, bzw. austauschen, dann kann ich mir die Gefahr [...] mehr

12.02.2015, 11:57 Uhr Thema: Frauenschau auf RTL: Nackig, aber nur unter 30 Vergebene Liebesmüh, Frau Rützel und letztlich im Sinne von RTL weitere Werbung für den Mist. Aber das wussten Sie, gell. RTL ist mit hirnlosem Schrott doch recht erfolgreich, also warum nicht [...] mehr

11.02.2015, 09:58 Uhr Thema: Formatwandel: So digitalisieren Sie Musik von Schallplatten und Kassetten Nur der Vollständigkeit halber ... ... und um den voreilenden Gehorsam des Autors zu Gunsten der paar verbliebenen Verbraucherrechte etwas einzubremsen: man darf diese Privatkopie auch weitergeben und zwar an Freunde und Verwandte! mehr

07.02.2015, 08:06 Uhr Thema: Oldtimer-Auktion in Paris: 14,2 Millionen für Alain Delons Traumwagen Blödes Affentheater! Vermutlich hätte Herr Delon weniger affig reagiert, hätte er mitverdient. Mal ehrlich, hat der Mann noch alle Tassen im Schrank? NATÜRLICH ist es wertsteigernd, WEIL er das Auto besessen hat, so what? [...] mehr

05.02.2015, 07:22 Uhr Thema: "Far Cry 4: Die Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis": Schnell, hart, fesselnd Ich hasse Das ganze wirkliche Leben passiert "gegen die Uhr", da muss ich mich beim Spielen nicht auch noch unter Zeitdruck setzen! IMHO schlechte Idee. mehr

03.02.2015, 18:36 Uhr Thema: Rundfunkbeitrag: Milliardenüberschuss fällt offenbar noch höher aus 50 Cent Nachlass ... ... statt 30€ - ist doch großzügig. Hats unser Staat je anders gemacht, wenn er Kohle in die Hand bekommen kann? mehr

03.02.2015, 18:32 Uhr Thema: Adblock Plus: Google, Amazon und Microsoft kaufen sich angeblich vom Werbeblocker fre AdBlocker sind NICHT albern und egoistisch ... ... schlicht, weil ich selbst bestimmen will, wer mich bewerben darf und wer nicht. Nach Ihrer Logik müsste sowohl das Umschalten, als auch das Verlassen des Zimmers während TV-Werbung verboten sein. [...] mehr

30.01.2015, 08:21 Uhr Thema: Analyse im Biergarten: Mathetrick stoppt wackelnden Tisch Das Beste an dem Artikel sind wieder mal die Kommentare. All die Praktiker, die Mathematik ja soooo sinnlos finden. Kann man alles in der Praxis erlernen und vieles ist nicht anwendbar ... Leute, [...] mehr

16.01.2015, 07:51 Uhr Thema: Kommentar zum Schulsystem: Verplempert Eure Zeit! EIN Mensch sagt was! Ja und? Mal abgesehen davon, dass das Gefühl mit 17 in der Schule nur 'nutzloses Zeug' zu lernen, vermutlich genau so alt wie die Schule selbst ist, bin ich mir sicher, es fände sich mindestens auch [...] mehr

09.12.2014, 17:29 Uhr Thema: Facebook-Chef: Chinesischer Dissident geht mit Zuckerberg ins Gericht Genau! Der durch reinrassigsten Kapitalismus der rücksichtslosen Art Milliardär gewordene Schmitt, will den Sozialimus verstehen lernen - lächerlich! Ach ja, den 'Chinesischen Sozialismus' ... Hallo Herr [...] mehr

25.06.2014, 02:11 Uhr Thema: "Like a Rolling Stone": Bob-Dylan-Manuskript für 1,5 Millionen Euro versteigert Symptomatisch ... ... aber leider nicht für die Verehrung von Bob Dylans Musik, sondern für den öbszönen Überfluss an Geld in den entsprechenden Kreisen. Die letzten 3-4 Jahre hat sich die Kohle der Reichsten [...] mehr

18.06.2014, 16:39 Uhr Thema: Smartphone-Gerüchte: Wie Amazons Hardware-Chef über Handys denkt Na klar - Amazon ... Amazon bekommt nicht mal sein Webangebot in den Griff. Ewige Klickerei für einfachste Vorgänge, ein- und derselbe Artikel auf zig Seiten, tonnenweise falsche Angaben zu Farben, Maßen und Gewicht, aber [...] mehr

02.06.2014, 13:08 Uhr Thema: Erschließung abgelegener Regionen: Google plant milliardenschweren Satelliten-Flotte Na Sie sind lustig, unsere Regierungen natürlich! NSA, BND & Co. werden genau darauf achten, DASS diese Satelliten auch wirklich den von Ihnen erwähnten Mehrwert mitbringen. Dafür gibts dann [...] mehr

28.05.2014, 17:53 Uhr Thema: Rede in West Point: Obama definiert Führungsanspruch der USA neu Klar - und wenn die USA jetzt mit noch mehr Geld die Welt 'dirigieren' will, werden sie wieder solche Organisationen und Menschen brauchen und diese werden ihnen wieder entgleiten. Und in 10 oder 20 [...] mehr

21.05.2014, 11:02 Uhr Thema: Audi Q3: Ich, ich, ich Och, da muss man sich bei deutschen Zahnarztgattinen noch keine Sorgen machen ... mehr

23.04.2014, 14:26 Uhr Thema: Smartphone OnePlus One: Start-up stellt "Flaggschiff-Killer" vor Und warum? Weil man nicht alle 2 Wochen gezwungen wird, Zeit mit Updates zu vergeuden? Wie angenehm! Ich habe u.a. ein Kfz, eine Waschmaschine oder auch eine durchaus komplizierte Telefonanlage, die [...] mehr

06.04.2014, 11:56 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Zuschauer: Zum Abschied eine Million mehr Kosten Warum werden eigentlich nie die Kosten solcher Sendungen offengelegt? Schließlich werden die ja auch vom Zuschauer bezahlt. Was kostet ein 'Wetten, dass' mittlerweile? 5 Mio.? 10 Mio.? 20 Mio.? Noch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0