Benutzerprofil

emmaP10

29.01.2014, 08:39 Uhr Thema: Tag 12 im Dschungelcamp: Du bist, was du isst Niemand zwingt Sie sich die Show anzuschauen oder die dazugehörigen Artikel auf SPON zu lesen. Unglaublich, dass es nach 12 Tagen immer noch Leute gibt, die sich die Zeit nehmen über Dinge zu meckern, die sie [...] mehr

27.01.2014, 11:50 Uhr Thema: Tag 10 im Dschungelcamp: Jetzt geht es an die Todesgrenze Schön dass sich die Foristen häufen, die sich über jene Foristen ärgern, die meinen diese Sendung sei überflüssig und darüber zu berichten auch. Komisch, dass diese [...] mehr

24.01.2014, 08:07 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 7: Schlicht ekelhaft Treffender kann man es nicht sagen! Großartiger Artikel, voll ins Schwarze getroffen. Larissa hat inzwischen meine Sympathien. Sie schuftet die anderen hängen faul rum und mobben sie. Unfassbar mieses Verhalten. Auch von den Zuschauern, [...] mehr

14.01.2014, 02:05 Uhr Thema: Fifa-Ehrung: Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres Greint Ihr nur! Verlieren können zeugt von Charakterstärke. Das haben die Bayern verlernt (sucht euch aus, ob ersteres oder zweites). Armselig, dieses Gewimmer. Immerhin hat Jupp Heynckes gewonnen, völlig zurecht! [...] mehr

08.12.2013, 14:39 Uhr Thema: Niederlage gegen Leverkusen: Frust und Verletzte beim BVB Danke für diesen Beitrag! mehr

24.11.2013, 18:22 Uhr Thema: Jungstar Götze: "Ein bisserl eine Respektsgeschichte" Ihr seid alle so bescheuert! Mein Gott, Dortmund hat gestern gegen Bayern München verloren. Punkt. Tut mir als Fan vom BVB weh, ist aber so. Guardiola hat richtig eingewechselt, der BVB hat seine Tore nicht gemacht. Punkt. Götze [...] mehr

24.11.2013, 15:29 Uhr Thema: Jungstar Götze: "Ein bisserl eine Respektsgeschichte" Gestern hat der FCB gewonnen Das stimmt mich als BVB-Fan zwar nicht glücklich, aber das ist halt Fußball. Das Spiel hat die Stärken der einen (FCB) und die Schwächen der anderen (BVB) Mannschaft gezeigt. Trotzdem war der [...] mehr

23.11.2013, 06:28 Uhr Thema: BVB mit Sorgen vor dem Spitzenspiel: "Die Situation ist nicht toll" Kevin spielt doch! Und er wird eine super Leistung bringen, der Junge ist nicht nur hochmotiviert, er ist ein Arbeiter, der hängt sich rein, und was ihn so sympathisch macht: der kämpft für SEINEN Verein. Von der [...] mehr

22.11.2013, 16:59 Uhr Thema: BVB mit Sorgen vor dem Spitzenspiel: "Die Situation ist nicht toll" Gruß zurück ;) Sie sind, wie ich dem Beitrag entnehme, sicher FCB-Fan, aber ich freue mich, dass wir einer Meinung sind. Ja, es gibt "vernünftige" Fans. Ich denke, in den Foren trollen sich sehr sehr [...] mehr

22.11.2013, 16:15 Uhr Thema: BVB mit Sorgen vor dem Spitzenspiel: "Die Situation ist nicht toll" Danke für diesen Beitrag! Sie haben so Recht! Basler durfte damals quarzen und die meisten Kickcer fingen bis in die 90er Interviewantworten mit "ja gut, eh" an, und Kevin ist zwar eingefleischter Borusse, aber [...] mehr

22.11.2013, 16:05 Uhr Thema: BVB mit Sorgen vor dem Spitzenspiel: "Die Situation ist nicht toll" BVB, FCB, DFB, Verletzte, Götze etc. So, ich hab seit Tagen das Forengesabbel verfolgt und mich zurückgehalten. Aber jetzt muss ich doch ran: Dass hier (u. in anderen Foren) ständig gesagt wird, die BVB-Fans würden rumheulen, Schuldige [...] mehr

17.11.2013, 15:56 Uhr Thema: Khediras Kreuzbandriss: "Ein bitterer Rückschlag für Sami und uns alle" Gute Besserung Egal, ob durch ein Foul selbst verschuldet. Ich fand, dass dieses "Freundschafts-" oder Testspiel ohnehin zuviel Härte durch die Historie hatte. Schade, dass dadurch Spieler wegfallen. Mir [...] mehr

12.11.2013, 10:10 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Friedrich könnte Subotic ersetzen Glaub ich nicht Es kann noch viel passieren, klar, ist die Personaldecke beim BVB spärlicher als beim FCB, aber auch die haben ständig Verletzte (Schweinsteiger – oder hatte der jetzt nur wieder keine Lust auf [...] mehr

12.11.2013, 09:40 Uhr Thema: FC Barcelona: Superstar Messi fällt bis Jahresende aus Messi war früher selten verletzt… … trotz zahlreicher Fouls gegen ihn, jetzt immer häufiger. Ist da ein junges Talent schon verschlissen? Wäre schade, aber wenn ich mir die Verletzungsmisere in der Buli anschaue, da gibt es jedes [...] mehr

12.11.2013, 09:36 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Friedrich könnte Subotic ersetzen Ich zitiere Jürgen Klopp… … vor ein paar Jahren über Manuel Friedrich: "Rasiert sieht er ja ganz gut aus". Würde mich freuen, er käme zu den Schwarz-Gelben. Aber das Verletzungspech in der Buli stimmt mich schon [...] mehr

02.11.2013, 14:58 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Stuttgart: Wirbelsturm in schwarz-gelb Lewandowski zeigt sich als Profi Seit Monaten gibt es dieses Gehackere um seinen Wechsel. Alle spähen auf seine Leistung und Einstellung auf dem Platz. Bobec hat sich gestern als Profi erwiesen, er war präsent und hat alles gegeben, [...] mehr

27.10.2013, 20:02 Uhr Thema: Revierderby: BVB-Randalierer greifen gezielt Unbeteiligte an Danke, tu ich trotzdem mehr

27.10.2013, 13:30 Uhr Thema: Revierderby: BVB-Randalierer greifen gezielt Unbeteiligte an Preußen und Borussia Der BVB hat die Borussia, anders als Gladbach oder Münster, nicht im Namen wegen preußischer Zugehörigkeit in der Vergangenheit, sondern weil das Bier von der Brauerei "Borussia" war, [...] mehr

27.10.2013, 12:50 Uhr Thema: Revierderby: BVB-Randalierer greifen gezielt Unbeteiligte an Ich schäme mich als BVB-Fan… … dass es solche hirnlosen Idioten gibt. Ich bin absoluter BVB-Fan, aber ich habe nichts gegen Schalke. Ich bin nicht aus dem Pott, daher ist mir dieses Feindbild fremd. Ich hab mich gefreut, als [...] mehr

17.10.2013, 19:12 Uhr Thema: Nationalspieler Toni Kroos: Der Raum-Ausstatter Der Vollständigkeit halber: armselig ist Ihr Beitrag. und kein weiteres Wort… mehr

Kartenbeiträge: 0