Benutzerprofil

ekel-alfred

01.02.2015, 20:32 Uhr Thema: Sieg über Gastgeber Katar: Frankreich ist Handball-Weltmeister Heuchelei? Ich weiß gar nicht, was dieses Gejammer soll? Auch die Deutschen bezahlen einen Dagur Sigurðsson dafür, dass er für uns arbeitet. Als Trainer ist er eben auch Teil der Mannschaft und da jammert [...] mehr

01.02.2015, 15:04 Uhr Thema: Ende der Sparpolitik: Griechische Regierung will Mindestlohn anheben Lasst sie endlich fallen! Ich zünde jeden Tag eine Kerze an, in der Hoffnung, die EU lässt Griechenland endlich fallen. Ich mag diese Berichte nicht mehr lesen, es müssen endlich wieder vernünftige Themen auf die Tagesordnung [...] mehr

31.01.2015, 10:46 Uhr Thema: Formel 1: Ecclestone will lautere Motoren #3 Gratulation! Wissen Sie eigentlich wie viel CO2 Sie gerade mit Ihren Zeilen erzeugt haben? Der Rechner läuft eben auch nicht ohne die Umwelt zu schädigen..... Ausserdem ist Ihr Beitrag auch noch dümmlich [...] mehr

28.01.2015, 13:20 Uhr Thema: Neuer griechischer Finanzminister: Der Mann aus Texas sucht das Duell mit Schäuble Clever sind sie schon! Das ganze wird von Tsipras clever eingefädelt. Der Mann ist sicher nicht blöd und rhetorisch unglaublich geschult. Der lehnt alles ab, was von Brüssel und Co verlangt wird und wenn als letzte [...] mehr

27.01.2015, 20:59 Uhr Thema: Gedenken an Auschwitz: Ein schwerer Gang Einspruch! Ähm, darf ich daran erinnern, dass die USA ZWEI Atombomben auf japanische Städte geworfen haben? Das ist auch ein GAU in der Menschheitsgeschichte. Wie geht die Welt eigentlich damit um? [...] mehr

27.01.2015, 09:08 Uhr Thema: EU und Griechenland: Wer zuerst zuckt, verliert Wir sind auch Griechenland Ist das in Deutschland nicht auch so? Hier heisst es nicht Fakelaki, sondern Privat Versicherung. Damit bekommst Du schneller einen Termin, die besseren Leistungen und sitzt getrennt vom Pöbel in [...] mehr

26.01.2015, 07:00 Uhr Thema: Markus Söder zum Linksruck in Griechenland: "Es darf keine weiteren Lasten für Deutsc Exempel statuieren! Es darf keine Zugeständnisse an die Griechen geben. Erstens wäre das hier politisch kaum vermittelbar und zweitens würde es die spanischen Linken und die französichen Rechten auf dumme Ideen bringen. [...] mehr

25.01.2015, 19:36 Uhr Thema: Blitzanalyse: Linksruck in Griechenland - was jetzt passiert Sachte, sachte Mein Gott, im Wahlkampf und in der Opposition ist immer gut stinken! Lass das Jüngelchen mal in der Verantwortung stehen und im realen Politleben stehen, dann wird der Wind von vorne kräftig [...] mehr

24.01.2015, 11:16 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag acht: Verschissen bis in die Steinzeit! Wie kann eine voyeuristische Sendung ein Volk verdummen? Ich schaue es mir an und habe nicht das Gefühl, dass mein IQ niedriger geworden wäre. Können Sie mir das erklären? mehr

24.01.2015, 11:10 Uhr Thema: Arm trotz Arbeit: Mehr als drei Millionen Erwerbstätige von Armut bedroht Ich verstehe nicht, was das mit der Agenda 2010 zu tun haben soll? Können Sie Ihre Überzeugung mal erläutern? mehr

21.01.2015, 14:45 Uhr Thema: Gruppenerster: Darum ist Deutschland bei der Handball-WM so stark 6 Gründe! Ich sehe noch einen sechsten Grund: Die Mannschaft hat keinen Erwartungsdruck und konnte am Anfang frei aufspielen. Sie hatten sich nicht qualifiziert und die Mannschaft ist jung und unerfahren. [...] mehr

21.01.2015, 07:35 Uhr Thema: Kommentar zu Boko-Haram-Terror : Afrikas Albtraum Afrikas Problem Was und wen sollen wir denn in der Welt noch so alles unterstützen? Wohin ein Engagement führen kann, sieht man sehr gut am Beispiel Somalia. Fragen Sie mal bei den Amis nach. mehr

20.01.2015, 15:17 Uhr Thema: Athens Wahlfavorit Tsipras: Mamas Liebling greift nach der Macht Fremdschämen Man muss sich ja für einige Landsleute hier fremdschämen. Wie immer in unserer unheilvollen Geschichte sind wir mal wieder am Leid der Welt, speziell Europa, verantwortlich. Deutschland [...] mehr

20.01.2015, 14:56 Uhr Thema: Athens Wahlfavorit Tsipras: Mamas Liebling greift nach der Macht Fremdschämen Man muss sich ja für einige Landsleute hier fremdschämen. Wie immer in unserer unheilvollen Geschichte sind wir mal wieder am Leid der Welt, speziell Europa, verantwortlich. Deutschland [...] mehr

20.01.2015, 14:39 Uhr Thema: Athens Wahlfavorit Tsipras: Mamas Liebling greift nach der Macht Starke Schultern tragen mehr..... Das ist aber etwas zu kurz gesprungen. Es ist ein Unterschied, ob ich von 100k€ Einkommen Steuern zahle oder von 20k€. Der Unterschied besteht in der (Lebens-) Leistung! Insofern darf sich [...] mehr

16.01.2015, 10:41 Uhr Thema: Mehdorn-Nachfolge: BER-Gesellschafter sollen sich auf neuen Flughafenchef geeinigt ha Ausbildung? Ist denn Flughafenchef ein Ausbildungsberuf? mehr

15.01.2015, 10:31 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel nimmt Muslime gegen Schuldzuweisungen in Schutz Menschen und Religionen Das ist zwar im Grundsatz richtig, aber trotzdem naiv. Gerade der Glaube an irgendetwas spaltet doch die Gesellschaft. Die einen glauben an den Atomstrom, die anderen an Windräder. Schon ist [...] mehr

14.01.2015, 07:06 Uhr Thema: Integration absurd: Auch Pegida gehört zu Deutschland So lustig ist das nicht! "Das sind die Folgen einer völlig verfehlten Integrationspolitik in Deutschland. Immer mehr Menschen fragen sich jetzt, wie es in diesem Land weiter gehen soll." - - - - - - - - - - - - - [...] mehr

11.01.2015, 13:21 Uhr Thema: Fußballprofi stirbt bei Autounfall: Trauer und Entsetzen nach Malandas Tod Business as usual? Zitat. Manager Klaus Allofs hat nun aber bekanntgegeben, dass das Team am Sonntagabend um 18 Uhr abreisen wird. Das war keine leichte, aber wir denken die absolut richtige Entscheidung. Das wäre [...] mehr

04.01.2015, 13:15 Uhr Thema: Ehemaliger EU-Währungskommissar: Rehn will griechische Schuldenlast reduzieren Da hätte ich gleich mal eine konkrete Frage...... Was tun Sie denn für Ihre Kinder bzw. Enkel? Welche Maßnahmen ergreifen Sie, damit Sie Ihren Nachkommen nicht erklären müssen, dass man untätig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0