Benutzerprofil

fort-perfect

04.05.2015, 10:06 Uhr Thema: Rock-Star Ian Anderson: "Sagen Sie bloß nicht Herr Tull zu mir!" Nun, wenn das Interview mit Herrn Anderson wirklich so stattgefunden hat, dann Respekt, der Mann hat wirklich feinsinnigen britischen Humor.... und viel mehr Realitätsbewusstsein als zB die Stones oder [...] mehr

03.05.2015, 07:10 Uhr Thema: Peugeot 208 GTI 30th: Der Giftzwerg Netter Flitzer, aber.... Ich hatte in den 80zigern den 205 GTI und ich hoffe, dass die bei Peugeot inzwischen eine bessere Qualitätskontrolle haben. Bei meinem GTI ist so ziemlich alles kaputt gegangen, was man sich so [...] mehr

02.05.2015, 05:50 Uhr Thema: Reparationsforderungen: Gauck offen für Wiedergutmachung an Griechen Auch der Herr Gauck! Auch der Herr Gauck ist fix im Verteilen von anderer Leute Geld, speziell das Geld jener Leute, von dem er ebenfalls lebt. Ich für meinen Teil bin nicht bereit, für etwas zu zahlen, was ich, oder [...] mehr

28.04.2015, 11:47 Uhr Thema: Preissturz: Gewinne der Ölkonzerne brechen ein Ich bin mal gespannt, wann der Schäuble eine Erhöhung der Energiesteuern in Erwägung zieht, da durch die "gesunkenen" Ölpreise dem deutschen Fiskus erhebliche Einnahmen flöten gehen.... Solch eine Situation kann [...] mehr

24.04.2015, 07:57 Uhr Thema: Videokameras im Auto: Richter erlauben Dashcam-Aufnahmen als Beweismaterial Das Gleiche ist uns auch in einer Baustelle passiert. Ein LKW fuhr so nahe auf, dass man die Nummernschilder schon nicht mehr sehen konnte. Wir waren schon mit 90 km/h in der Autobahnbaustelle (80 km/h) [...] mehr

23.04.2015, 12:32 Uhr Thema: Videokameras im Auto: Richter erlauben Dashcam-Aufnahmen als Beweismaterial Der Richter liegt sicherlich richtig mit seiner Begründung, allerdings drängst sich mir vielmehr die Frage auf warum der VW-Bus Fahrer diese anscheinend hirnrissige Aktion durchgeführt hat und welche Konsequenzen [...] mehr

23.04.2015, 08:30 Uhr Thema: Vorwürfe der USA: Russland soll Militärpräsenz in der Ostukraine ausgebaut haben Nun, falls dem so ist würde mich das nicht wundern. Allerdings sind Meldungen aus den USA bezüglich "Massenvernichtungswaffen und deren Personal" ja bekanntlich mit Vorsicht zu geniessen. [...] mehr

23.04.2015, 06:22 Uhr Thema: Längeres Leben: Es ist nie zu spät, mit dem Rauchen aufzuhören Rauchen.... Rauchen ist verschwendete Lebenszeit, ist völlig überflüssig und trägt in keiner Weise zu einem körperlichen Wohlbefinden bei. Wer das Gegenteil behauptet belügt sich selbst. mehr

20.04.2015, 08:28 Uhr Thema: Glauben und Wirklichkeit: Windows-Mythen erklärt Ja Ja.... mit der Bedienung von PCs verhält es sich wie mit dem Fahren von Autos.... fast jeder hält sich für einen guten Fahrer und alle Anderen sind die Idioten.... Analog sind die Aussagen der meisten PC / [...] mehr

17.04.2015, 10:45 Uhr Thema: Verunsicherte Investoren: Forscher warnen vor globaler Ölpreiskrise Glauben? Ich glaube keiner Studie, die von irgendeiner politischen Partei in Auftrag gegeben worden ist. Parteien versuchen mit sogenannten "wissenschaftlichen Studien" immer einen Zweck zu [...] mehr

16.04.2015, 13:50 Uhr Thema: Pressekompass: Garantiert Vorratsdatenspeicherung mehr Sicherheit? Trolle Ein Trollbeitrag im Forum und fast alle Forumteilnehmer stürzen sich auf diesen Beitrag.... man man man.... mehr

15.04.2015, 09:49 Uhr Thema: Duell bei Mercedes: Berger kritisiert Rosbergs Einstellung Warum? Berger hat doch recht. Rosberg jammert rum, dass Hamilton ihn beim Rennen durch sein Tempo behindert hätte..... Was soll diese Aussage? Wenn Hamilton zu langsam fährt, dann sollte Rosberg ihn [...] mehr

09.04.2015, 13:30 Uhr Thema: Konflikt am Golf von Aden: Iran ruft zu Waffenstillstand im Jemen auf Bitte keinen Unsinn! Bitte keinen Unsinn erzählen. Die Mehrheit der Jemeniten ist der sunnitischen Glaubensrichtung zuzuordnen. Für eine detailliertere Beschreibung der religiösen Glaubensrichtungen im Jemen kann [...] mehr

09.04.2015, 07:06 Uhr Thema: Krieg auf der Arabischen Halbinsel: Kerry warnt Iran vor weiterer Einmischung im Jeme Erheiternd..... Das ist schon irgendwie erheiternd, wenn der eine Brandstifter zum anderen Brandstifter sagt "Das darfst Du nicht!".... Manchmal frage ich mich, ob sich die Politiker dieser Welt auch mal [...] mehr

31.03.2015, 07:53 Uhr Thema: Unterstützung für Obama: US-Bürger wünschen Abkommen mit Iran Wünschen? Wünschen würde ich mir auch, dass es zu einem belastbaren Abkommen mit der islamischen Republik Iran kommt. Allerdings steht dem ein begründetes Misstrauen meinerseits gegen die Zuverlässigkeit der [...] mehr

30.03.2015, 08:21 Uhr Thema: Bruchlandung in Kanada: Passagiermaschine fliegt in Stromleitung Eine Stromzuleitung? Eine Stromzuleitung für die gesamte elektrische Versorgung des Flughafens..... Kabel durch, Licht aus in Halifax.... das ist aber ziemlich "naiv" von den Flugplatzbetreibern... mehr

21.03.2015, 14:41 Uhr Thema: Ducati Multistrada 1200 S: Kein Mädchen für alles Nörgler hier? Was soll diese Kritik an Design und Technik der MS? Ducati hat mit der Multistrada ein Motorrad auf den Markt gebracht, das moderne Technik mit menschenwürdiger Sitzposition verbindet, im Prinzip [...] mehr

19.03.2015, 16:11 Uhr Thema: Suchmaschinen-Geschäft: Google will Suchformel nicht offenlegen Mit Verlaub.... das ist ziemlicher Humbug, den Sie da schreiben. Mal abgesehen, von den rätselhaften Begrifflichkeiten Ihres Beitrages scheinen Sie den Unterschied zwischen Suchmaschine und Webfrontend (Browser) [...] mehr

19.03.2015, 10:04 Uhr Thema: Autogramm Mazda CX-3: Kleiner SUV ganz groß Kleines Auto, ganz schön teuer! Sieht zwar recht schnuckelig aus, aber keine Automatik? und im Prinzip wohl nur mit 2 Personen vernünftig nutzbar.... aber ein KFZ Markt, der solche Monströsitäten wie einen Mini [...] mehr

18.03.2015, 09:09 Uhr Thema: Abstieg eines Paars: Hallo, ihr prekären Existenzen, dieses Buch ist für euch Tja, so ist das halt, wenn man diesen sinnlosen Kram studiert, nachher kommt nichts dabei herum und schon gar kein gefülltes Konto..... Das "wahre" Leben findet bei den Juristen, Medizinern und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0