Benutzerprofil

Roueca

28.09.2014, 10:59 Uhr Thema: Pannen bei Waffensystemen: Verteidigungsministerium täuschte Abgeordnete Ja dann wissen die ... ..Abgeordneten endlich wie sich das Volk fühlt! Denn wir werden doch von allen ständig verraten und verkauft und getäuscht, egal zu welchem Thema, Hauptsache die Diätenerhöhung kommt jedes Jahr in [...] mehr

05.09.2014, 07:18 Uhr Thema: Rüstungsausgaben: Unionspolitiker fordern mehr Geld für die Bundeswehr Zuerst lässt man... ...alles verkommen und verrotten, nun verschenkt man Güter an den Irak um dann eine bessere Aufrüstung zu fordern? Wir haben kein Geld für Strassen, da muß nun privatisiert werden und Maut kassiert, [...] mehr

15.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Bin ganz ihrer Meinung.... ...wo kommen wir den hin wenn die Alten die Jungen ausbeuten und Schulden anhäufen. Freue mich heute schon darauf das diese Jungwähler ihr Kindergeld an den ESM abgeben dürfen, denn von diesen [...] mehr

15.07.2014, 17:39 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Hervorragend geschrieben! mehr

15.07.2014, 17:34 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Ich freue mich heute schon.... ...auf die neue Gerechtigkeit z. B. bei tollen Schulen und zerfallenden Altenheimen, gell. Ach ja und da die Rente nicht reicht dürfen die Kinder dann eben zuzahlen, auch darauf freue ich mich. [...] mehr

15.07.2014, 17:31 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Klar doch.... ...Rentner sind nur noch senile Anhängsel der Gesellschaft, ab in die Tonne mit denen. Aber eine Frage: Sind dann 14 Jährige auch bereit ihr Kindergeld in den ESM zu investieren, sich selbst zu [...] mehr

04.07.2014, 15:08 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: Live-Nachrichten am Morgen Klar doch.... ...der Steuerzahler Depp zahlt ja dann nochmals einen Flug nach Brasilien für unsere Madame, macht doch nichts, wir haben es ja. Und die Jungen nochmals in der Dusche besuchen, vielleicht rutscht [...] mehr

01.07.2014, 07:51 Uhr Thema: Stimmen zum DFB-Sieg gegen Algerien: "Das sind doch keine Karnevalstruppen" Bravo!!!! Endlich mal einer der den Sesself...., welche nur dumm daher labern konter gibt. Was sollen die dämlichen Fragen nach 120 Minuten körperlicher Höchstleistung. ...und ich bin kein Fußballfan, aber [...] mehr

23.06.2014, 07:35 Uhr Thema: Vorzeitiger Ruhestand: Schon 12.000 Anträge auf Rente mit 63 Ha, ha, ha... ..die Wirtschaft sorgt sich um ihre Fachkräfte? Dann soll sie nach Berlin, dort kann sie die Autoscheibenputzerfachkräfte ja rekrutieren, gell! Was haben wir unseren Politikern getan das sie es [...] mehr

13.06.2014, 07:36 Uhr Thema: Gesundheitssystem: Krankenkassen rutschen in Verlustzone Es geht doch.... ...jetzt werden erstmal die Beiträge gesenkt um dann alternativlos so richtig erhöht zu werden. Die Gießkanne hat man ja über manche Beitragszahler ausgeschüttet und Beiträge zurück erstattet anstatt [...] mehr

18.05.2014, 07:22 Uhr Thema: Portugals soziale Krise: Millionenfaches Elend ? Manche tippen, während sie warten, auf ihrem Smartphone herum. Duque nennt sie die Mittelklasse, die keine mehr ist. Es sind Menschen, die ihre Häuser nicht verkaufen, weil niemand ihnen einen [...] mehr

01.05.2014, 06:02 Uhr Thema: Schröder-Party mit Putin: Mißfelders merkwürdige Mission Toll beschrieben! ...und wer bezahlt die ganze Kacke! Der deutsche arbeitende Depp! mehr

01.05.2014, 05:59 Uhr Thema: Schröder-Party mit Putin: Mißfelders merkwürdige Mission Nachgedacht? ...selten so gelacht, nachgedacht weil er zu einer Party rennt? Er rechnet sich Chancen aus, genauso wie Schröder an den dicken Trog bei Gazprom zu kommen so wird ein Schuh draus und dafür tut [...] mehr

18.04.2014, 08:19 Uhr Thema: Brasilien: Viele Tote und Plünderungen in deutschem WM-Spielort Der wichtigste Satz: Unsere Rautenkönigen wird mit unserem Geld an diesem sinnlosen Spektakel teilnehmen, wir bezahlen Flug usw. alles incl. damit sie 22 leicht bekleideten, gut trainierten Millionäre zuguckt wie sie [...] mehr

09.04.2014, 13:52 Uhr Thema: Rede zur Finanzwelt: Gauck, der Banker-Versteher Hätte nie gedacht das ich mich mal nach Wulff sehne! Einfach unsäglich was dieser Mann von sich gibt. Ich habe den Eindruck er verkraftet dieses Amt nicht. Im Ausland redet er nur von unserer Schuld, wird Zeit das er auf Knien den Jacobsweg [...] mehr

27.02.2014, 12:53 Uhr Thema: CO2-Reduktion: Acht von zehn Deutschen wollen schärfere Klimaziele Vergaß ich: Ich will nicht die Welt retten, genauswo wenig wie ich den Euro oder die EU-Staaten retten will. Meine Gedanken betreffen einzig und allein meine -Rettung- und da habe ich mehr als genug zu tun [...] mehr

27.02.2014, 12:50 Uhr Thema: CO2-Reduktion: Acht von zehn Deutschen wollen schärfere Klimaziele Ha, ha, ha..... ...und gleichzeitig will unsere allseits hochverehrte und geliebte Kanzlette Stromtrassen zu Kohlekraftwerken bauen lassen? Gleichzeitig hat bald jeder Deutsche einen Schwedenofen und verpestet [...] mehr

16.02.2014, 07:10 Uhr Thema: Spitzenkandidatin: Gabi Zimmer führt Linke in die Europawahl Allesamt unwählbar!!!! Man verbiegt sich und wendet sich, man dreht sich um schlimmer geht es nimmer - und alles nur um endlich an den großen Futtertrog zu kommen. Was das Volk denkt? Wen interessiert das von den Parteien? [...] mehr

07.12.2013, 05:39 Uhr Thema: Südafrika nach Mandelas Tod: Ein Land ohne Vater ?????? Südafrika im Schock weil ein 95-jähriger starb? Die ganze Welt trauert? Ich bin auch ein Teil der Welt und ich trauere nicht! Denn dieser Mann hat ein Alter erreicht von dem die meisten nur [...] mehr

05.12.2013, 06:46 Uhr Thema: Neue Ausspäh-Enthüllung: NSA greift milliardenfach Standortdaten von Handys ab Man könnte sich ja mal einen Spaß gönnen.. Karte raus aus dem Handy, PC auch nicht einschalten, einfach diesen ganzen Überwachungsramsch ein paar Tage nicht benützen, ganz einfach und die ganze elendige Mischpoke würde sowas von dumm aus der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0