Benutzerprofil

Deutscher__Michel

24.04.2016, 08:17 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: US-Regierung drängt auf TTIP-Deal noch in diesem Jahr Warum so schnell? Warum soll das jetzt unbedingt in diesem Jahr umgesetzt werden? - wer hat da so starke interessen. Wir wissen bisher nicht mal was drin steht aber sollen alle dafür sein? Wie soll das [...] mehr

15.04.2016, 08:42 Uhr Thema: Demokraten-Debatte in Brooklyn: Bernie Sanders' letztes Gefecht Sanders.. Sowohl die NY Times als auch Guardian kommen zum gegenteiligen Ergebnis... mehr

12.04.2016, 22:35 Uhr Thema: Böhmermann-Affäre: "Relikt aus Zeiten der unseligen Majestätsbeleidigung" NEIN das stimmt so nicht.. Nein das wäre es nicht, zumindest wenn sie ihm den gesamten Text ins Gesicht sageen und nicht nur die 2 Sätze die Sie offenbar nur davon zur Kenntnis genommen haben.. Aus dem Kontext gerissen [...] mehr

12.04.2016, 18:31 Uhr Thema: SPD-Umfragetief: Gabriel weist Schuld von sich Lustig ist er ja.. so einen Spruch sollte man mal in der Wirtschaft bringen: "Klar wir verkaufen nix mehr, aber Firma XY verkauft auch nix mehr.." ..solche Führungskräfte braucht man.. Wobei ich [...] mehr

12.04.2016, 11:35 Uhr Thema: Analyse: Warum Merkel über die Böhmermann-Affäre stürzen könnte Da haben wir nur Glück.. dass Kunst nicht an irgendwelche Qualitätsansprüche von Individuen geknüpft ist, die entscheiden was Kunst oder Satire ist und was nicht.. ..oder wollen wir wieder entartete Kunst einführen und [...] mehr

11.04.2016, 16:07 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Aaah Extra 3 war also gelungen und Böhmermann Mist.. vielen Dank für die Aufklärung.. ich sehe es übrigens genau anders herum.. mehr

11.04.2016, 14:59 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Tja Satire ist nun mal nicht für jeden etwas.. gucken sie lieber die Heute Show.. das ist weichgespühlter.. mehr

05.04.2016, 17:18 Uhr Thema: Panama-Daten und die Russen: Das System ist korrupt. Na und? Nicht wirklich interessant.. sich ausgerechnet wieder auf Russland einzuschiessen - das wirkt sehr unglaubwürdig. Kann SPON mal über die 1% berichten die nicht veröffentlicht werden? Man fragt sich ob das der Grund ist, warum [...] mehr

05.04.2016, 08:22 Uhr Thema: Nach Panama-Enthüllung: Zehntausende Isländer fordern Rücktritt ihres Premiers Vor den Isländern.. kann man nur immer wieder den Hut ziehen.. schon bei der Bankenkriese waren sie die Einzigen mit vernünftigen Reaktionen.. mehr

29.02.2016, 12:56 Uhr Thema: Deutschland abgehängt: So hoch sind die Mindestlöhne in Europa Klasse!! jeder auch Multimillionär werden und in einer großen Villa wohnen - wer das nicht tut, versuchts nur nicht richtig.. Ein richtig lustiges Weltbild haben Sie da.. :D mehr

29.02.2016, 11:35 Uhr Thema: Donald Trump und der Super Tuesday: Angst um Amerika "Trump ist wahrscheinlich der einzige unabhängige Kandidat jenseits von big money" ..meinen sie das ernst..bei einem Milliardär? mehr

25.02.2016, 08:48 Uhr Thema: Südchinesisches Meer: Australien rüstet für Machtkampf im Pazifik auf ..nicht nur die USA.. Auch für Australien ist das südchinesische Meer 4000 KM weit weg.. was will Australien dort? mehr

27.01.2016, 09:02 Uhr Thema: Quartalszahlen: Apple ohne Biss Vielleicht sollte der Herr mal selber nach Asien fahren.. Dort sind iPhones eigentlich nirgends zu sehen..im gesamten SOA Raum inkl. Japan und Korea. Entweder haben die Leute normale Android geräte. Vor allem aber schick und angesagt sind [...] mehr

25.01.2016, 17:25 Uhr Thema: CDU bremst Kanzlerinnen-Kritiker: "Welche Schritte forderst Du? Stacheldraht? Mauer? Grenzschliessung = unterlassene Hilfeleistung.. schöne neue Welt Man stelle sich vor man ruft 110 und dann heisst es: Entschuldigung aber unser Kontingent für dieses Jahr ist erschöpft..vesuchen sie es nächste Jahr.. Wer verfolgte Menschen die um ihr Leben [...] mehr

22.01.2016, 16:38 Uhr Thema: Standardsuche auf dem iPhone: Apple kassiert eine Milliarde Dollar von Google ? Wofür soll Google denn zahlen.. ? Ich glaube kein Unternehmen auf der Welt will jemals zahlen, die Meisten nehmen viel lieber Geld ein als es auszugeben..is komisch, is aber so... :D mehr

20.01.2016, 12:22 Uhr Thema: Spielehersteller Goodgame: Die Feel-Bad-Manager Kann es sein, dass sie sich in der Branche überhaupt nicht auskennen? Das eine IT Karriere von 20 Jahren ein Dinosaurier ergibt der leicht ersetzbar ist, kann nur von jemandem Branchenfremden [...] mehr

11.12.2015, 09:28 Uhr Thema: Paris: Warum der Klimagipfel in die Verlängerung geht Was für ein Bündnis mit 100 Staaten? Im Artikel steht etwas von einem neuen Bündnis bei dem die Chinesen nicht dabei sein dürfen? Das lese ich das erste Mal, was für ein Bündnis ist das, und warum sind die Chinesen nicht dabei?? mehr

16.11.2015, 10:16 Uhr Thema: Gipfel in der Türkei: Merkel und Putin beraten über Syrien-Krieg Ich stimme Ihnen zu, dass man es als einen Teil des Krieges in Syrien sehen kann, allerdings tobt der Krieg nun fast 4 Jahre, und wurde nun in eines der Angreiferländer getragen.. mehr

24.10.2015, 19:13 Uhr Thema: Vin Diesel: "Ich hatte jahrzehntelang den besten Körper von New York" Aktuelle South Park Folge reloaded? u.A. macht sich die aktuelle SP Folge genau über Vin und andere "beleibte" Promis und deren gestörtes Verhältnis zur Kritik lustig.. absout sehenswert.. ich musste daher bei dem Artikel [...] mehr

21.10.2015, 15:45 Uhr Thema: New York: Investoren kaufen Wohnungen für 5,3 Milliarden Dollar Blackstone Über Blackstone würde ich auf SPON auch gern mal etwas mehr lesen.. der Größte Investor der Welt mit einem Kapital von über 4 BILLIONEN Dollar ("Trillian Dollars" nicht Milliarden..) [...] mehr

Kartenbeiträge: 0