Benutzerprofil

miss_moffett

21.05.2015, 13:26 Uhr Thema: Treffen in Riga: Varoufakis soll Verhandlungen der Eurogruppe mitgeschnitten haben Was viele hier so irritiert ist, dass die Syriza versucht, auf unsere Kosten zu leben und uns Hr. V. weiss machen will, es wäre zu "unserem" Vorteil und nicht ausschliesslich zum [...] mehr

21.05.2015, 13:23 Uhr Thema: Treffen in Riga: Varoufakis soll Verhandlungen der Eurogruppe mitgeschnitten haben Ich weiss, dass diese Gespräche protokolliert werden und das sollte jeder, der die Berichterstattung in dieser Angelegenheit verfolgt hat. Das gemeinsame Protokoll am Ende jedes Treffens sorgte [...] mehr

06.05.2015, 16:42 Uhr Thema: Verehrt, dann hingerichtet: Das Geliebten-Apartment von Heinrich VIII. Die ersten 20 Jahre seiner Ehe mit ihr hat er nicht daran gezweifelt, dass ihre Ehe mit seinem Bruder nicht vollzogen war. Die Zweifel kamen ihm erst als er die Annulierung durchsetzen wollte [...] mehr

06.05.2015, 16:26 Uhr Thema: Verehrt, dann hingerichtet: Das Geliebten-Apartment von Heinrich VIII. Warum Sie so abfällig über Katharina schreiben, verstehe ich nicht. Heinrich hatte Syphilis. Die Braut wurde in der Hochzeitsnacht angesteckt. Katharina von Aragorn und Anne Boleyn hatten das [...] mehr

06.05.2015, 15:13 Uhr Thema: Sprachtest: Can you English? Ja, Sie haben recht. Diese doofen Briten und Amis glauben tatsächlich, wir müssen sie verstehen, dabei können wir doch deren Muttersprache viel, viel besser (hat schon die Mutti nach der letzten [...] mehr

29.04.2015, 16:19 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Was hinter Tsipras' Referendumsplan steckt Dann sollten Sie Hrn. T. dazu drängen, die 100 Mio € in die Gesundheitsvorsorge statt in ein Referendum zu investieren. Gemeinsam mit den anstehenden 500 Mio € für demnächst anstehende [...] mehr

29.04.2015, 12:55 Uhr Thema: Neue griechische Reformpläne: Tspiras plant Luxussteuer und Vermögensabgabe Klar, die Troika und Fr. Merkel höchstpersönlich haben den Griechen die Vermögenssteuer verboten. Dazu gibt es sicher einen Videobeweis auf Youtube und einen Eintrag auf Wikipedia. Ich geh mal [...] mehr

29.04.2015, 12:43 Uhr Thema: Neue griechische Reformpläne: Tspiras plant Luxussteuer und Vermögensabgabe Klar, die anderen Geberländer brennen darauf, Griechenland dauerhaft zu alimentieren. Wenn da blos nicht die bösen, bösen Deutschen wären ... mehr

29.04.2015, 12:38 Uhr Thema: Neue griechische Reformpläne: Tspiras plant Luxussteuer und Vermögensabgabe Die anderen Zahler sagen in etwa das selbe. So sind alle Zahler schwer genervt, dass sie von ihren griechischen Verhandlungspartnern bis heute keine verlässlichen Zahlen bekommen sondern nur [...] mehr

28.04.2015, 15:51 Uhr Thema: Business-Outfit: "Ich ziehe jeden Tag das Gleiche an" Das hat auch Hannelore Kohl so gemacht und übrigens auch der von mir sehr geschätzte Mr. Monk. mehr

28.04.2015, 15:17 Uhr Thema: Schuldenstreit mit Griechenland: Tsipras bringt Referendum über Sparmaßnahmen ins Spi Nur so zu Spass: Wenn die Antwort der griechischen Wähler "Kein Abkommen" ist, woher kommen dann die Mrd., die Griechenland so dringend brauchen? mehr

28.04.2015, 13:49 Uhr Thema: Deutsche Oligarchen: Zerschlagt die Familienunternehmen Ein Frage hätte ich noch: Warum soll ich ein Unternehmen aufbauen, wenn es nach meinem Tod an irgendwen verscherbelt wird und die Einnahmen - wie ich jetzt mal unterstelle - an Griechenland zur [...] mehr

27.04.2015, 18:37 Uhr Thema: Umstrittener griechischer Finanzminister: Tsipras spricht Varoufakis das Vertrauen au Ernsthaft, Sie glauben tatsächlich, dass die Österreicher die Mrd., die sie für ihr eigenes Land brauchen gehorsam den Griechen geben, wenn Hr. Schäuble es ihnen befiehlt? In welchem Europa [...] mehr

27.04.2015, 18:33 Uhr Thema: Umstrittener griechischer Finanzminister: Tsipras spricht Varoufakis das Vertrauen au Fakt ist, Griechenland hat kein Geld und Hr. V. will den Geldgebern schlechte Noten geben, weil sie bei seinen Vorträgen schwätzen. Er ist der falsche Mann für den Posten. mehr

27.04.2015, 15:43 Uhr Thema: Umstrittener griechischer Finanzminister: Tsipras spricht Varoufakis das Vertrauen au Da Sie glauben, Europas Finanazminister haben keine anderen Probleme als Griechenland, sollten Sie sich mal ein bisschen Einlesen, was ausserhalb Griechenlands so los ist. Z.B. steht in [...] mehr

27.04.2015, 15:22 Uhr Thema: Gespräch mit Prokopis Pavlopoulos: Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung all Für mich gilt das aber nicht. Das R-Wort kann und darf er meinetwegen meinsam mit dem F-Wort laut herausbrüllen. Was mich stört ist, dass der griechische Präsident die Frau verunglimpft, die [...] mehr

27.04.2015, 12:22 Uhr Thema: Gespräch mit Prokopis Pavlopoulos: Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung all Ich habe noch eine Frage: Wie kommt Griechenland auf die 11 Mrd. die wir ihnen aus dem 1. WK schulden sollen? mehr

27.04.2015, 12:09 Uhr Thema: Gespräch mit Prokopis Pavlopoulos: Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung all Sie sollten mal im "Stern" schmöckern. Da gab es vor ein paar Wochen einen sehr ernüchternden Bericht darüber, wie die Zusammenarbeit zwischen Griechenland und den Geberländern aussieht. [...] mehr

27.04.2015, 11:58 Uhr Thema: Gespräch mit Prokopis Pavlopoulos: Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung all Danke für Ihren Applaus. Könnten Sie mir jetzt noch mitteilen, mit welchem meiner Posts ich unseren Kontinent zerlege? mehr

27.04.2015, 11:13 Uhr Thema: Gespräch mit Prokopis Pavlopoulos: Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung all Über diese arrogante Aussage bin ich auch gestolpert. Lustig finde ich allerdings, dass er Fr. Merkel als ostdeutsch-geschädigt ansieht, aber Hrn. Gauck nicht. Oder er weiss blos nicht, dass der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0