Benutzerprofil

spiozo

28.09.2014, 09:53 Uhr Thema: Kriegsverbrechen: Ankläger fordern Lebenslang für Karadzic Sind Sie in Kroatien gereist? Wenn nein, rate ich Ihnen dazu die Augen offen zu halten wieviele Köpfe ehemaliger Kriegsverbrecher zu sehen sind. Ebenfalls Symbole der ehemaligen Ustascha mit einem [...] mehr

26.09.2014, 21:36 Uhr Thema: Kriegsverbrechen: Ankläger fordern Lebenslang für Karadzic Wie kommen Sie darauf? mehr

26.09.2014, 21:36 Uhr Thema: Kriegsverbrechen: Ankläger fordern Lebenslang für Karadzic Wen hat er ermordet? mehr

26.09.2014, 21:35 Uhr Thema: Kriegsverbrechen: Ankläger fordern Lebenslang für Karadzic Kroatien hat sich bei der Auslieferung von Gotovina aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. mehr

18.09.2014, 09:33 Uhr Thema: Bayern-Torschütze Boateng: Das Ein-Mann-Bollwerk Da schießt der ein Tor, wobei der Ball noch vom Rücken von Pizzaro abgelenkt wird und woooooha, was für ein geiler Fußballer das ist. Das der bei den Bayern spielen darf und in der Nationalelf, hat [...] mehr

09.09.2014, 12:08 Uhr Thema: Zwischenbericht: MH17 von "zahlreichen Objekten durchlöchert" Ja ist logisch, warum auch nicht. Vermutlich ist und sollte die Rakete neben dem Flugzeug explodieren. Die Teile zerstören/ beschädigen dann alles was sich in der Umgebung befindet. mehr

08.08.2014, 22:57 Uhr Thema: Plagiatsaffäre in Serbien: Doktortitel ganz heimlich interessieren ... würde mich neben der Plagiatsaffäre in Serbien ob die Klitschkos Ihren Doktor tatsächlich selbst gemacht haben. Für mich bei dem ganzen Trubel den die durch das Boxen um die Ohren haben/ hatten, [...] mehr

28.07.2014, 14:39 Uhr Thema: 100-Jahre-Gedenken: Serbien feiert sich zum Jahrestag des Ersten Weltkriegs Gut das Sie einem Beitritt Kroatiens zur EU zugestimmen. Von denen ist so gut wie niemand nationalistisch, die Kooperation mit Nazideutschland während des zweiten Weltkrieges war hatte nur [...] mehr

06.07.2014, 16:36 Uhr Thema: Erfurt: Bierbike-Unfall löst Massenschlägerei aus Also ich verstehe das nicht. Mich haben die Fahrer von so einem Bierbike in Berlin auf dem Alexanderplatz auch fast umgenietet. Die sind einfach auf dem Platz im Suff herumgerast. Warum dürfen die [...] mehr

06.07.2014, 14:51 Uhr Thema: Hollands Trainer van Gaal: Architekt des Clockworks Oranje Habe ich irgendetwas verpasst oder hat Heynkes Guardiola den Weg geebnet? Hat der Super-Architekt Clockwork Oranje das Spiel erst im Elfmeterschießen gewonnen oder in der regulären Spielzeit? Wer [...] mehr

03.07.2014, 21:52 Uhr Thema: Irische Billigkette: Protest gegen Primark-Filiale in Berlin Welche Marken mit besserer Qualität kaufen Sie? Sind diese ausschließlich nachhaltig produziert? mehr

29.06.2014, 21:40 Uhr Thema: Johannes Strassmann: "Er wollte sich eine Auszeit nehmen" Gehts noch? Wäre ja schön wenn nur noch Prominente in den Medien erwähnt werden. Wenn Sie nur Promis suchen, versuchen Sie es doch bei der Bild oder Emma. Und was das Verbrechen angeht, sind die [...] mehr

26.06.2014, 16:52 Uhr Thema: Nach Beißattacke: Fifa sperrt Luis Suárez für neun Spiele Bravo! Hätte noch ein bisschen höher ausfallen können. Solches Psychoverhalten gehört nicht auf den Platz. Ghana 2010 hat ihn wohl eingeholt und die restlichen Unsportlichkeiten auch. Beissi! mehr

26.06.2014, 16:46 Uhr Thema: Streit mit dem Trainer: Kevin-Prince Boateng fliegt aus Ghanas WM-Kader Klar das der Boateng die Ghanaische Nationalelf nicht mehr benötigt. 2010 konnte er auf sich aufmerksam machen und bei einem Top-Verein unterkommen. Was jetzt alles kommt, interessiert den doch nicht [...] mehr

25.06.2014, 17:33 Uhr Thema: Uruguays Star Luis Suárez: Der verbissene Engel Na und, andere Fußballer werden auch Fußballer des Jahres in den jeweiligen Ländern, das macht ihn noch immer nicht zum besten Stürmer der Welt. Das muss man sich mal reinziehen, bester Stürmer [...] mehr

25.06.2014, 17:31 Uhr Thema: Uruguays Star Luis Suárez: Der verbissene Engel Sie haben Recht, wenn man keine Ahnung hat ... das sollte man besonders tun, wenn man die Premier League als beste Liga der Welt bezeichnet. mehr

25.06.2014, 17:29 Uhr Thema: Uruguays Star Luis Suárez: Der verbissene Engel Suarez ist ein Konterspieler, ich bleibe dabei Eins-Gegen-Eins den Gegner ausdribbeln ist nicht seine Sache. Und er ist definitiv nicht der beste Stürmer der Welt. mehr

25.06.2014, 12:34 Uhr Thema: Uruguays Star Luis Suárez: Der verbissene Engel optional Was manche Autoren von sich geben ist nicht zu glauben: "Und so ist Suárez nicht nur der vielleicht beste Stürmer der Welt,". Zum Glück wurde vielleicht erwähnt, ansonsten wäre das als [...] mehr

13.06.2014, 12:05 Uhr Thema: Kroatiens Elfmeter-Wut: "So können wir den Pokal gleich Brasilien überreichen" Kroatien und Tore Kroatien hätte mal ein paar Tore schießen sollen, anstatt sich über einen Elfmeter aufzuregen. Zu hoffen man komme mit einem Eigentor der Brasilianer irgendwie durch ist einfach nur schwach. Die [...] mehr

19.04.2014, 13:26 Uhr Thema: Neues Design für U-Bahn-Netze: Chaos bleibt auf der Strecke Ich hoffe sehr, in Berlin wird der Entwurf nie zur Anwendung kommen. Sieht einfach mal schlecht aus. Eindeutig keine Verbesserung. mehr

Kartenbeiträge: 0