Benutzerprofil

herr-vorragend

16.05.2013, 15:44 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff verhilft Dortmund zu Millionen-Sponsor . Das ist jetzt also die Aufgabe von Christian Wulff? Ich hätte glatt gedacht, dass ein Ex-Bundespräsident, der monatlich mit über 18.000€ vom Steuerzahler versorgt wird, auch für diese arbeitet. Er [...] mehr

13.05.2013, 17:02 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! . Liebes SpOn-Team. Ich habe mir eben den Spaß gemacht mein "NoScript" Addon im Firefox auszuschalten. Anschließend habe ich mir mit dem Firefox Addon "Collusion" anzeigen lassen, [...] mehr

07.05.2013, 12:27 Uhr Thema: Abgeordneten-Affäre: Strauß-Sohn verteidigt Beschäftigung von Verwandten . Mehrwertsteuer? Ich hoffe sehr, dass aus Kostengründen, für die Ehefrau des Bayerischen Politikers, nur der ermäßigte Mehrwertsteuersatz erhoben wird. mehr

02.05.2013, 12:45 Uhr Thema: Uni-Anmeldung in Frankfurt: Studienberatung hinter Stacheldraht . Ist es jetzt also wieder soweit? Stacheldraht gegen Studenten. Aber sehr löblich, dass niemand erschossen wurde... mehr

16.04.2013, 15:52 Uhr Thema: KfZ-Versicherung: Telefonica will Fahrverhalten protokollieren . Es würde mich brennend interessieren welche Daten erfasst werden. Im Artikel steht ja lediglich, dass "Informationen zu Geschwindigkeitsüberschreitungen, Bremsverhalten oder Nachtfahrten [...] mehr

02.04.2013, 15:36 Uhr Thema: Fahrbericht Golf VII: Schlaf schön, Deutschland . Finde ich nicht. Und wenn man sich die Details auf besagter Seite etwas näher anschaut liegt der durchschnittliche Verbrauch im Stadtverkehr bei ca. 6,5l. Um auf einen Verbrauch von 8,0 Liter zu [...] mehr

02.04.2013, 12:57 Uhr Thema: Fahrbericht Golf VII: Schlaf schön, Deutschland Kann ich so nicht bestätigen. Der Verbrauch meines Autos liegt unterhalb der dort angegebenen Werte. Und ich fahre nicht besonders zimperlich. Wenn der Verbrauch des Autors also 30% über dem [...] mehr

02.04.2013, 12:09 Uhr Thema: Fahrbericht Golf VII: Schlaf schön, Deutschland 8 Liter Verbrauch Aha. Ein Klick auf spritmonitor.de verrät, dass das extrem unwahrscheinlich ist. Ist der Autor vielleicht mit einem T5 unterwegs gewesen? mehr

23.03.2013, 11:55 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten Fremdschämen Ich kenne keine Filme/Sendungen mit Frau Riemann. Aber das Interview zeugt von einer Unprofessionalität sondergleichen, die einem beim Zusehen die Schamesröte ins Gesicht treibt. Ähnlich betroffen [...] mehr

20.03.2013, 13:34 Uhr Thema: Nahost-Besuch: Obama verspricht Israel ewiges Bündnis Dieses Statement wurde bereits vor 7 Jahren von John Mearsheimer und Stephen Walt als Humbug entlarvt. Die Allianz zwischen den USA und Israel nützt einzig und allein Israel. mehr

04.03.2013, 10:35 Uhr Thema: Weibliche Führungskräfte: Initiative fordert Frauenquote in der Medizin . Da sprechen Sie aber nicht eine Verfehlung von Vätern an. Sie sprechen ein verschwiegenes aber sehr weit verbreitetes Verhalten von Arbeitgebern ggü. Vätern an. Ausnahmslos alle Väter in [...] mehr

01.03.2013, 13:10 Uhr Thema: Reaktionen aus USA und Israel: Scharfe Kritik an Erdogans Zionismus-Entgleisung . Am Dienstag gab es auf ARTE die Dokumentation "Das Recht der Macht" zu sehen. Ein Film von Ra’anan Alexandrowicz, einem israelischen Regisseur. Darin geht es um die Unvereinbarkeit von [...] mehr

22.02.2013, 11:57 Uhr Thema: Iranischer Ex-Minister: Zoll muss Millionen-Scheck zurückgeben Ein Satz wie Donnerhall. Einzig die Belege fehlen. Die kriminellen Hintergründe sind auf Grund der Seltsamkeit des Deals aber natürlich offenkundig. Da kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf [...] mehr

08.02.2013, 10:07 Uhr Thema: US-Militär: Die neuen Front-Frauen . Gleichberechtigung ist eine tolle Sache und Frauen sollen überall dort hin wo sie es wollen. Nur: Ist es gleichberechtigt, wenn eine Frau dafür weniger leisten muss, als ein Mann? Im Krieg fragt [...] mehr

04.02.2013, 16:50 Uhr Thema: ZDF-Moderatorin Slomka: "Saufen, rauchen, Klartext reden" . Da stimme ich Ihnen vollkommen zu. Ich finde Caren Miosga ganz einfach sympatisch. Sie strahlt etwas freundliches aus und macht trotzdem einen professionellen Job. Freundlichkeit und [...] mehr

29.01.2013, 12:42 Uhr Thema: Folgen der Truppen-Reform: Wehrbeauftragter beklagt Überbelastung der Bundeswehr . Nur weil ich die Abschaffung der Wehrpflicht für einen Fehler halte, bin ich nicht gleichzeitig der Meinung, dass diese gerecht war. Vorstellbar wäre auch die Einführung eines Pflichtdiensts für [...] mehr

29.01.2013, 11:44 Uhr Thema: Folgen der Truppen-Reform: Wehrbeauftragter beklagt Überbelastung der Bundeswehr . Die Abschaffung (Aussetzung) der Wehrpflicht war einer der größten Fehler die begangen wurden. Anstatt dass die Bundeswehr von allen Bevölkerungsschichten im 2-Monatsturnus geflutet wird, bildet sich [...] mehr

21.01.2013, 12:20 Uhr Thema: Rot-grüner Wahlerfolg: Steinbrück braucht zwei Helfer . Steinbrück sagt was er denkt. Das ist oft nicht diplomatisch und auch nicht sehr strategisch. Aber es ist ehrlich. Eine Tugend, die in der Politik nicht mehr allzu oft zu erkennen ist. mehr

16.01.2013, 15:19 Uhr Thema: Kärtchen-Händler: "Wollen Sie Ihr Auto verkaufen?" . Bei Ihren Beiträge fragt man sich warum die Hersteller überhaupt Dichtungen verwenden. Wenn Schmutz und Wasser im Türinneren keinerlei Schaden anrichten, weil Elektronikteile gekapselt und [...] mehr

16.01.2013, 13:43 Uhr Thema: Kärtchen-Händler: "Wollen Sie Ihr Auto verkaufen?" . Die Funktion von so einer Scheibendichtung basiert darauf, dass diese spaltfrei an der Scheibe anliegt. Durch das Kärtchen wird genau hier ein Spalt freigegeben und Wasser tritt ein. Es stimmt, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0