Benutzerprofil

pantokrator

09.09.2014, 09:58 Uhr Thema: Urlaubsplanung: So finden Sie Ihr ideales Reiseziel für den Herbst also... ...warum immer den Standard wählen ( Türkei, Kanaren, Mallorca usw.), wenn es nur ums Baden geht empfehle ich die glasklare albanische Küste im malerischen Ort Dhermi. Wenige Touristen, gutes Essen, [...] mehr

29.06.2014, 17:25 Uhr Thema: Iran-Reisetagebuch: Die Reise-WG optional Dieses Land wird fälschlicherweise dämonisiert und als rückständig abgestempelt. Fakt ist: 60% der Studenten im Iran sind weiblich und bestens ausgebildet. Mich hat während meines Aufenthaltes im Iran [...] mehr

19.04.2014, 11:21 Uhr Thema: Griechische Jobmisere: Warum Jannis auch ohne Lohn arbeitet Habe den Eindruck das SPON Zensur betreibt oder warum werden Beiträge nicht veröffentlicht?? mehr

18.04.2014, 08:44 Uhr Thema: Betrug bei Neuland: Wo das System Bio an seine Grenzen stößt und ich dachte.... ...beim Öffnen des Artikels, es ginge um "Internetbetrug"!! mehr

10.04.2014, 11:01 Uhr Thema: Kandidatensuche der US-Republikaner: Bush, der Dritte Demokratie... ....sieht tatsächlich anders aus! mehr

06.04.2014, 01:57 Uhr Thema: Moderatoren-Legende: Das sagt Gottschalk zum "Wetten, dass..?"-Aus auf diesen Tag... ... habe ich seit mindestens 15 Jahren gewartet...endlich!!!! mehr

06.03.2014, 12:19 Uhr Thema: AOK-Familienumfrage: Deutschlands Eltern und Kindern geht es gut hat diesen Beitrag das Bundesfamilienministerium gezahlt? mehr

18.02.2014, 15:13 Uhr Thema: Elefanten: Sei nicht traurig, ich rüssel dich Da gibt es dann hohe Landesbeamte im Umweltministerium in Thüringen die dann zur Elefantenjagd blasen und nichts dabei finden - im Gegenteil - sie prahlen damit vor ihren Kollegen. Ich glaube [...] mehr

21.01.2014, 12:32 Uhr Thema: Überwachung im mobilen Web: Das Smartphone ist eine Premiumwanze eindeutig.. .. e gibt einen Zusammenhang zwischen umfassender Überwachung und diesem subtilen Gefühl das die Zeiten der Meinungs- und Bewegungsfreiheit schleichend sich verabschieden. mehr

20.01.2014, 11:57 Uhr Thema: Vor Friedenskonferenz: Assad strebt Kandidatur für weitere Amtszeit an optional Warum sollte der Westen darüber entscheiden, wer in Syrien regieren soll? Der Westen vergisst, dass Assad einen beträchtlichen Teil der Bevölkerung hinter sich hat. Wie sonst konnte er sich 3 Jahre [...] mehr

29.11.2013, 11:34 Uhr Thema: Armutsmigration: Cameron setzt im Kampf gegen EU-Ausländer auf Deutschland ich dachte immer... ... die Europäische Union wäre eine Wirtschafts- und Werteunion die ihren Bürgern Residenzfreiheit und die Möglichkeit innerhalb dieses Raumes einer entgeltlichen Tätigkeit nachzugehen. Ich wußte [...] mehr

25.11.2013, 15:58 Uhr Thema: Finanzkrise ohne Folgen: Die Rückkehr der Bankster der krug geht solange zum brunnen.... bis er bricht. Provoziert das internationale Bankstertum eine Revolution?? Wie lange wollen sich die normalen Bürger der Staatengemeinschaft das noch gefallen lassen?? Wann jagen wir diese [...] mehr

11.11.2013, 08:37 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" ein Beispiel... ... für eine Abstimmung auch im rein politischen Feld. Genial, ein Ergebnis, das die Funktionäre und Politiker nicht erwartet haben...so funktioniert DIREKTE DEMOKRATIE, weiter so Deutschland..... mehr

11.11.2013, 08:32 Uhr Thema: Freihandelsgespräche EU-USA: Weitermachen um jeden Preis ein Freihandelsabkommen... ....das niemanden nützt, ausser ein paar wenigen die sich die Taschen vollmachen mit den chlorgebadeten Hähnchen, dem Junk-Food, das zu 100% aus Genmais hergestellt wird und die Klonrinder und [...] mehr

07.11.2013, 11:54 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Deutschland, total egal? diese... ...deutsch-amerikanische Freundschaft erinnert mich sehr stark an die deutsch-sowjetische Freundschaft. mehr

07.11.2013, 09:06 Uhr Thema: Affäre um Tebartz-van Elst: Zahl der Kirchenaustritte schnellt nach oben Die Kirchen... ... sind weltliche Institutionen, die auf Gewinnmaximierung ausgerichtet sind und wie Blutegel den Staat monetär aussaugen. Wer noch das Gute in der katholischen Kirche vermutet, der blendet sämtliche [...] mehr

22.10.2013, 13:11 Uhr Thema: Tierschutz: Grünen-Politikerin fordert Verbot von Akkord-Schlachtungen Deutschland... ...ist ein einziges Schlachthaus. Wenn man sich die Zahlen ansieht, wieviele Tiere gequält und umgebracht werden damit wir ein billiges Schnitzel in unserer Pfanne braten können... unsere von [...] mehr

21.10.2013, 11:22 Uhr Thema: Laizismus-Charta in Frankreich: Die 15 Gebote für Schüler solange der deutsche Staat... ... die Kirchensteuern für die Kirchen eintreibt, kann man von einer Trennung der Institutionen ( Kirchen und Staat) nicht sprechen. Deutschland bleibt ein von Kirchen mitregiertes Land. mehr

21.10.2013, 09:13 Uhr Thema: Laizismus-Charta in Frankreich: Die 15 Gebote für Schüler Richtig, Religion und politische Ausrichtung haben in Schulen nichts zu verlieren. Im Sinne einer gleichen Behandlung aller, ist die strikte Neutralität von Glauben und Politik dringend geboten, auch in [...] mehr

27.08.2013, 14:05 Uhr Thema: NSA-Affäre: Die rote Linie ist Merkel Merkel zieht.... ....keine "roten Linien", weil sie selbst keine politische Orientierung hat. Als Getriebener habe ich keine Möglichkeit "rote Linien" zu ziehen! mehr

Kartenbeiträge: 0