Benutzerprofil

dorfidiot

03.03.2012, 10:30 Uhr Thema: Ägypten nach der Revolution: Vorwärts Richtung Freiheit - mit den Islamisten muslim brüder Eine Frau darf nicht zur Schule gehen muß Vollverschleiert umherlaufen? Auch nicht Autofahren? Damit muß man rechnen im künftigen Ägypten. Also wirklich Spon Online sind wir so [...] mehr

02.03.2012, 10:15 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Deutsche fordern Verzicht auf Ehrensold Eh Strafrechtlich verfolgt zu werden ist kein Schaden am Ansehen und Beruf des Präsidenten der BRD? Wissen Sie wie viele meiner ausländischen Freunde mich bezüglich eines korrupten Wullfs belacht [...] mehr

02.03.2012, 09:44 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Deutsche fordern Verzicht auf Ehrensold merken Sie es noch Amteid gebrochen von der Staatsanwaltschaft verfolgt gehts noch? Man sollte wohl Sie mal auch Strafrechtlich überprüfen. mehr

02.03.2012, 09:19 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Deutsche fordern Verzicht auf Ehrensold Amtseid Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine [...] mehr

01.03.2012, 09:32 Uhr Thema: Ehrensold für Wulff: Ruhegeld aus Staatsräson lesen Einfach diesen "Beitrag" lesen dann würde selbst ein Dorfidiot wie ich auf den Trichter kommt was in diesem Land falsch läuft! Ein Abbild aller Absahner und Betrüger. mehr

28.02.2012, 12:58 Uhr Thema: Urteil zum Sondergremium: Bundestag muss Euro-Rettung neu regeln Cdu Alles bestens, wir fühlen uns durch das Bundesverfassungsgericht bestätigt, signalisierte dagegen Mitglieder der schwarz-gelben Koalition. Zitat Spon, dumm nur das das BVG eure Meinung nicht [...] mehr

28.02.2012, 12:50 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Geheimgremium zur Euro-Rettung in weiten Teilen verfassungs Cdu „Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe“ Zitat Focus Auch Spon wenn ich mich recht entsinne. Urheber Muttis bester Junge Pofala. Und darf ich darauf hinweisen das wir die Deutschen kein gültiges [...] mehr

27.02.2012, 14:21 Uhr Thema: Koran-Verbrennung : Republikaner ätzen gegen den "Sorry"-Präsidenten wär klagt denn über Bibel Verbrennungen? Niemand doch wehe wer die Islamisten kritisiert der möge sich hüten. 3000000 Christen unter Saddams Regide heute 800000. Selbiges für Ägypten. Fakt ist Islamisten halten zusammen Christen tuen [...] mehr

07.02.2011, 15:38 Uhr Thema: Hartz-IV-Reform: Von der Leyen wirft Opposition Übertreibung vor Zenzursula Die Frau die ihre Kinder von der Nanny erziehen läßt will uns etwas über Mindestlohn und Hartz IV erzählen. Eine größere Versagerin als Mutter hat es nie gegeben. Haben sie wenigstens den [...] mehr

07.02.2011, 15:31 Uhr Thema: Trotz Vollzeitjob: Immer mehr Leiharbeitern droht die Armut Eine Schande Es sollte als eine Schande gelten wenn ein Vollzeit Arbeiter noch um Hartz IV betteln muß um über die Runden zu kommen. Gewollt von den Parteien Volksfeinde und Abzocker alle miteinander. Rot Grün [...] mehr

07.02.2011, 15:25 Uhr Thema: Trotz Vollzeitjob: Immer mehr Leiharbeitern droht die Armut Voll und ganz gewollt Der einstige Großkanzler Schröder hat diese Persiflage in die Wege geleitet Unterstützt von dem Öko Joschka. Wo Arbeitet Herr Schröder nun, sehr richtig beim russischen Oligarchen Gazprom und Herr [...] mehr

06.02.2011, 17:16 Uhr Thema: Hartz-IV-Reform: Regierung und Opposition ringen um Durchbruch ... Immer wieder wird ALG Empfängern unterställt sie wären faul. Vielleicht sind Sie die waren Maulhelden, welche sich toll finden. Vielleicht ganz vieleicht sind sie gar nicht so toll wie sie denken. [...] mehr

06.02.2011, 17:09 Uhr Thema: Hartz-IV-Reform: Regierung und Opposition ringen um Durchbruch .... da haben sie wohl recht , mit dem Kochtopf, doch leider wird die Geldgeilheit obsiegen. Die Bundesmutti wird mal wieder den Export loben und der homo Guido wird das gleiche tun und wieder auf die [...] mehr

06.02.2011, 16:54 Uhr Thema: Hartz-IV-Reform: Regierung und Opposition ringen um Durchbruch .... 50 EU halte ich für übertrieben aber 20 wären angebracht, und mit nichten römisch dekadent wie uns ein homosexuler weiß machen will und ein Unternehmens Versieber will uns erklären das 5 EU zu [...] mehr

06.02.2011, 16:29 Uhr Thema: Hartz-IV-Reform: Regierung und Opposition ringen um Durchbruch lachhaft Eine über 5 EU erhöhte Erhöhung schloß Herr LINDER aus, der welcher es geschaft hat 2 Firmen in den Abgrund zu ziehen. Millionen versiebt Herr Lidner, sind sie stolz auf sich? Einen größeren [...] mehr

06.02.2011, 16:24 Uhr Thema: Zehntausende neue Jobs: VW soll Personal-Offensive in China planen aber aber Die China Jobs helfen doch dem Teuschen Export Wunder. Das bringt uns doch weiter gell??? Damit kann die Bundesmutti mal wieder angeben und der Guido kann mal wieder dünnpfiff von sich geben. mehr

06.02.2011, 16:11 Uhr Thema: Millionenprämien: US-Geldwächter wollen Boni von Banken-Bossen einfrieren angelsächischer kapitalismus der Titel sagt alles, der angelsachse scheisst auf die kleinen leute um haupsache die Reichen zu beglücken, schluß mit dem Sarkasmus, warum unterstützt ein Land Kriege wo die eigenen Söhne und Töchter [...] mehr

21.01.2011, 11:54 Uhr Thema: Ifo-Index: Unternehmer sind in bester Laune ... Wenn CDU oder vor allem die FDP zugeben würden das es für die Bürger schlecht aussieht in diesem Land obwohl man aber "MEHR NETTO VOM BRUTTO" versprochen hat und im gleichen Zug vollmundig [...] mehr

21.01.2011, 11:36 Uhr Thema: Ifo-Index: Unternehmer sind in bester Laune ist doch logisch Wenn Einer mehr haben will müssen halt ein paar Andere den Gürter engerschnallen. Es heißt doch in den Unternehmen schon längst nicht mehr wir ziehen alle an einem Strang sondern Management/Vorstand [...] mehr

17.01.2011, 10:22 Uhr Thema: Brisante Daten: Ex-Banker will Steuersünder auf Wikileaks an den Pranger stellen ... Welche wohl zu der Minderheit gehören dürften .... oder auch nicht, gebellene Hunde beisen die vehemens mit der Sie Steuerhinterziehung beführworten zeigt nur eins Sie sind selber einer. mehr

Kartenbeiträge: 0