Benutzerprofil

antonhimbert

06.05.2014, 22:59 Uhr Thema: Angeklagter Ulvy K. im Mordfall Peggy: Gutachter macht Rückzieher vor Gericht Das ist der selbe Gutachter Der auch Gustl Mollath lebenslang hinter Gitter halten wollte. Angesehen? Vielleicht bei der bayrischen Polizei oder diversen Steuerhinterziehern... mehr

04.05.2014, 20:31 Uhr Thema: Eiskollaps-Prognose: Forscher verwundern mit Korken-Orakel Im Süden ;-) mehr

19.04.2014, 15:21 Uhr Thema: Suche nach Flug MH370: Tauchdrohnen-Einsatz vor dem Aus Der Flieger ist ganz wo anders... Alles nur Ablenkung, in Wirklichkeit ist das Flugzeug in Richtung "Diego Garcia" geflogen und von den Amis abgeschossen worden. Das vermeintliche Blackbox-Signal kam von einem [...] mehr

29.03.2014, 15:00 Uhr Thema: Ukraine: Klitschko verzichtet auf Präsidentschaftskandidatur schon gemerkt? Der "Oligarch" heißt bei Spon, wie demnächst wahrscheinlich in allen anderen unabhängigen westlichen Quellen jetzt "Geschäftsmann". Genauso wie damals aus Präsident Mubarak über [...] mehr

25.03.2014, 07:34 Uhr Thema: US-Telefondaten: Obama will Massenspeicherung der NSA beenden Wenn der Herr Obama mir einen "Guten Tag" wünschen würde, dann ginge ich zuerst mal raus, um zu gucken, ob es auch hell ist... So viel zur Glaubwürdigkeit des [...] mehr

12.02.2014, 23:44 Uhr Thema: Halbfinale im DFB-Pokal: Zweitligist Kaiserslautern erwischt die Bayern Was war das denn??? Der Herr Beckmann wußte schon vor dem Öffnen der ersten Kugel, daß Bayern Heimrecht hat???? Kugel vorgewärmt? Oder hat der ADAC die Münchner gezogen? Und der Herr Scholl schaute auch ganz [...] mehr

08.01.2014, 20:08 Uhr Thema: WM im Winter: Zittern mit der Nationalelf Danke Franz! Wie kann man auch nur für Katar stimmen.... naja, für ein paar Uhren macht man ja ziemlich viel... mehr

22.12.2013, 10:26 Uhr Thema: Neuer Internetminister: Dobrindt verspricht Deutschen schnellstes Netz der Welt Da bin ich mal gespannt ob die Besatzungstruppen, äh ich meine natürlich unsere amerikanischen "Freunde" auch diesen Obulus zahlen müssen. Da käme in der Westpfalz ein großer Batzen zusammen..... mehr

27.11.2013, 06:55 Uhr Thema: Regierungsbildung: Union und SPD einigen sich auf Große Koalition Na wer wird denn wohl die Mütterrente bezahlen? Auch die Beamten und Selbstständigen? Wohl eher wieder die Beitragszahler, die damit auch die Mütter der Beamten subventionieren dürfen... Zum kotzen, die Solidarrente wird immer weiter [...] mehr

31.10.2013, 13:25 Uhr Thema: Torschützenliste: Kießling erwägt Verzicht auf Phantomtor Chance verpaßt, Herr Kießling das hätte er dem Schiedsrichter auf dem Platz sagen müssen, im Nachhinein ist es quatsch. Die Fernsehbilder zeigten ganz genau, daß er sowie einige Teamkollegen das auch ganz genauso sahen, daß der [...] mehr

24.10.2013, 18:43 Uhr Thema: Möglicher Lauschangriff: Realitätsschock für Merkel Man hört ja garnix vom Gauckler... mehr

22.10.2013, 00:40 Uhr Thema: Brasiliens Rohstoff-Versteigerung: Schnäppchen für die Öl-Ausbeuter Naja "In Europa verdrängen in den kommenden Jahrzehnten Elektroautos die Benzinmotoren" haha, guter Witz. Kommt mir eher vor, als wäre jemand angepisst, weil die großen US-Amerikanischen [...] mehr

16.10.2013, 15:58 Uhr Thema: Rosenkrieg um Geldsegen: Lottogewinner muss mit Ex-Frau teilen Wie siehts dann aus wenn der Mann sich verschuldet hätte? Dann hätte laut Urteil seine getrennt lebende Frau auch die Hälfte der Schulden übernehmen müssen... Vollkommen realitätsfremd... aber so kennt man den BGH mehr

02.10.2013, 16:49 Uhr Thema: RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe War bei Bild 2 wenigstens eine Sitzung? Träum;-) mehr

31.08.2013, 14:16 Uhr Thema: Syriens Zivilisten in Gefahr bei US-Militärschlag: In der Falle Ich hätte es ja nie geglaubt, daß ich das mal sage: Zum Glück gibt es noch unabhängige Medien, leider fast nur russische in deutscher Sprache. Weil bei dem Kriegsgetrommel und einseitigen [...] mehr

01.04.2013, 02:43 Uhr Thema: Krise in Fernost: Amerika entsendet F-22-Jets nach Südkorea Die Amis brauchen dringend einen Krieg, ganz dringend! Das wird ihr (wie unser) Schwachsinnsystem auch nur noch ein paar Monate über Wasser halten können... Demnächst ist Schicht im Schacht... mehr

22.02.2013, 19:22 Uhr Thema: US-Truppen in Afghanistan: De Maizières peinlicher Zahlendreher Mal wieder gelogen Wie? Was? Hieß es bisher nicht immer, spätestens 2014 ist Schluß in Afghanistan? Jetzt wird durch die gleichgeschalteten Medien schon verkündet, daß es danach wohl weiter geht. Man nennt den [...] mehr

23.12.2012, 13:46 Uhr Thema: Regierungskrise in Italien: Monti steht für den Notfall bereit So ist das in der heutigen Demokratie... Man kann wählen was man will, am Ende wirds der Goldman-Sachs Bänker! Ähnlich wird in unseren "Leitmedien" eine "Bänker-Regierung" als "Technokraten-Regierung" [...] mehr

02.12.2012, 15:00 Uhr Thema: Deutscher Skispringer: Schmitt spricht von baldigem Karriereende Absprung verpaßt Das ist doch nur noch peinlich, der springt doch nur noch für seinen Sponsor mit der lila Mütze. Der scheint auch Einfluß bei seiner Nominierung nehmen zu können, oder warum wird der Schmitt mit [...] mehr

21.11.2012, 15:56 Uhr Thema: Skandal-Tor von Luiz Adriano: "Die Bösen haben den Sieg zusammengeklaut" Was man noch dazu sagen sollte: Der unfaire Einwerfer war Paulo Sergio und der unfaire Torschütze Markus Münch. Die beiden wurden übrigens damals von den meisten Medien gefeiert, die die fällige [...] mehr

Kartenbeiträge: 0