Benutzerprofil

Ganzgeber

18.08.2015, 02:59 Uhr Thema: Kindergarten-Studie: So weit sind Mädchen Jungen voraus Warum hat die Natur dies so eingerichtet? Warum entwickeln Männer sich langsamer? Von den reproduktiven Anlagen her scheinen Männer doch eher einfach konstruiert zu sein. Wieso dauert es also länger? Die Antwort liegt auf der Hand, darf [...] mehr

15.08.2015, 05:36 Uhr Thema: Griechenlandhilfe: Etappenziel am Schuldenberg IWF-Bailout Der deutsche/europäische Steuerzahler haut jetzt den IWF raus. Ihr werdet sehen. In ein paar Jahren hat Griechenland mit Hilfe des 3. Bailouts alle seine Schulden an den IWF zurückgezahlt. Dann, [...] mehr

19.07.2015, 12:39 Uhr Thema: Günstige Inseln: Warren Buffett kauft sich in Griechenland ein Alleine die Entscheidung der Griechen Wenn sie lieber ihre Inseln verscherbeln, als den Gürtel enger zu schnallen, Korruption und Steuerhinterzieheung konsequent zu bekämpfen - dann dürfen sie das natürlich. Es wäre nicht meine Wahl, aber [...] mehr

16.07.2015, 09:27 Uhr Thema: US-Präsidentschaftsbewerber: Donald Trump prahlt mit Vermögen von zehn Milliarden Dol Sympathisch Immerhin biedert er sich nicht an und tut so, als wäre er "einer von uns". Außerdem sollte man einen Vorteil nicht unterschätzen: Jemand, der bereits auf 10 Mrd. sitzt, lässt sich nicht so [...] mehr

08.07.2015, 17:58 Uhr Thema: Schuldscheine und Enteignung: Was den griechischen Bürgern nun droht Ich bin verwirrt Die Griechen, auch heute wieder Tsipras, sowie die deutschen Linken erzählen mir immer, dass mit den Rettungsgelder nur die ausländischen Banken gerettet worden seien. Wenn man sich aber nun die [...] mehr

25.06.2015, 14:50 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Bundesintelligenzspiele Es sollte entsprechend auch Bundesintelligenzspiele geben. Die Dummen kriegen dann eben nur eine Teilnahmeurkunde. Bei uns war es immer so: Im Sportunterricht werden nur diejenigen gefördert, die [...] mehr

24.06.2015, 12:53 Uhr Thema: Cannabis als Arznei: Viel Hype, wenig Substanz Colitis Als Oberskeptiker wollte ich es erst nicht glauben, aber Cannabis wirkt bei mir durschlagend und hat mir ein neues Leben geschenkt. Man sollte sich dennoch auch der Risiken bewusst sein, denn bei [...] mehr

23.06.2015, 21:40 Uhr Thema: "Wer wird Millionär?": Jauch-Kandidatin klagt über "Psycho-Terror" Verinnerlicht Sie hat eben verinnerlicht, was uns Medien und Politikerinnen tagtäglich erklären: Frau versagt = Mann ist schuld. Ein Kind ihrer Generation. mehr

22.06.2015, 13:06 Uhr Thema: Krisengipfel in Brüssel: Griechenland braucht den Euro - und wir brauchen Griechenlan Lieber Herr M. "Mit dem Grexit endet die Illusion, dass Griechenland seine Schulden bedient." Herr M., Sie sagen es doch selbst: Es ist eine Illusion. Und zwar seit dem Wahlsieg von Syriza eine [...] mehr

19.06.2015, 13:28 Uhr Thema: Auktion der Bundesnetzagentur: Mobilfunkfirmen zahlen 5,1 Milliarden Euro für schnell Zukunft wird weiter besteuert "Die Erlöse gehen an den Staat, der einen Teil in den Breitbandausbau stecken will." "Ein Teil", und der Rest verschwindet im Staatssäckel. Wie schon bei der Monsterauktion 1999 [...] mehr

15.06.2015, 21:20 Uhr Thema: SPD und Union in der Griechenland-Krise: Die Stimmung in Berlin kippt Es zieht und zieht und zieht sich... Kann man da irgendwie vorspulen? Ist wie bei einem schlechten Hollywood-Film, alle kennen das Ende, aber die Schauspieler tun so, als wäre es furchtbar spannend. Und die 10 Sekunden, in denen Bombe [...] mehr

12.06.2015, 17:28 Uhr Thema: Widerstand der CDU gegen Homo-Ehe: In Details verfassungsfeindlich Verfassungswidrig? Die Verfassung wird auch in anderen Fällen nach Lust und Laune in Richtung des Zeitgeistes gebogen. Frauenquote, Militäreinsätze, Eurorettung... schon interessant, wie wenig die Verfassung geachtet [...] mehr

09.06.2015, 17:02 Uhr Thema: Streik der Briefträger: Endlich wieder Klassenkampf Post hat einen Tritt vors Schienbein verdient Denn nicht nur werden die Löhne systematisch gedrückt, sondern auch die Zuverlässigkeit der Zustellung hat erheblich gelitten. Es ist inzwischen leider so, dass ich, wenn ich in China bin, froh bin, [...] mehr

05.06.2015, 11:39 Uhr Thema: Wachkoma-Patient in Frankreich: Gerichtshof für Menschenrechte erlaubt Sterbehilfe Soweit sind wir schon? Gegen den Willen der Eltern - das finde ich ganz schön heftig. Es kommt anscheinend immer alles noch schlimmer, als man sich das früher hätte überhaupt vorstellen können. Ich spare jetzt lieber schon [...] mehr

31.05.2015, 12:18 Uhr Thema: Streit um Aufschüttung: China verteidigt Inselbau als Umweltschutzmaßnahme Jetzt erklärt Peking, das diene lediglich dem Umweltschutz. Im Text heißt es dann "neben Verteidigungserfordernissen... auch... dem Umweltschutz". Das ist das Gegenteil von "lediglich". Hauptsache die Klickrate stimmt... mehr

12.05.2015, 21:40 Uhr Thema: Krise der AfD: Ende einer Nicht-Partei Deutsche Männer, eitel und alt, sind Gift für jede Versammlung. Ganz schön sexistisch. mehr

11.05.2015, 12:53 Uhr Thema: Ex-Ministerin Leutheusser-Schnarrenberger : "Das Kanzleramt hat die Menschen hinter d Scharade Ist LS wirklich so naiv? Man muss ja fast hoffen, dass sie uns nur veräppelt. Die FDP hat ihr Fähnchen nach dem Wind gehängt, genau wie in Sachen Euro-Rettung. Wenn uns dann alles um die Ohren [...] mehr

02.05.2015, 11:07 Uhr Thema: Reparationsforderungen: Gauck offen für Wiedergutmachung an Griechen Neuer Grüßkasper Es ist unangemessen, dass sich der Bundesgrüßkasper hier für die Interessen des griechischen Volkes und gegen die Interessen des deutschen Volkes einsetzt (anstatt einfach selbst Geld an Kriegsopfer [...] mehr

29.04.2015, 12:24 Uhr Thema: Kampf gegen Frauenfeindlichkeit: Nicht lächeln beim Oralsex Schöner Artikel, nur: "Immer geht es darum, Männern so zu gefallen, dass sie nicht auf den Gedanken kommen, sich nach einer anderen umzusehen. Erschreckend unemanzipiert. Und das Schlimmste ist: Das Zeug wird von [...] mehr

23.04.2015, 15:29 Uhr Thema: Videokameras im Auto: Richter erlauben Dashcam-Aufnahmen als Beweismaterial Juristen Das Videomaterial von Dashcams nicht zuzulassen steht vollkommen im Widerspruch zum (gesunden) Volksempfinden. Wie kommen die Richter zu einer so schwer nachvollziehbaren Auffassung? Bei weiter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0