Benutzerprofil

WertPacket

24.07.2014, 09:29 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Viele Mineralwässer sind verunreinigt Kein Weichmacher @biberzahn, Nein, in PET-Flaschen ist kein Weichmacher drin. Dafür entweicht etwas Acetaldehyd was den Geschmack beeinträchtigen kann. mehr

18.07.2014, 12:17 Uhr Thema: Die aktuelle Stellenanzeige: Dauerglotzer gesucht, Arbeitsort Couch Witzig? Ich kann nichts lustiges bei dieser Stellenanzeige finden. Der Erfolg einer Fernsehsendung hängt nicht zuletzt mit der Erwartungshaltung des Zuschauers zusammen. Es ist also schon sehr wertvoll eine [...] mehr

30.01.2014, 16:42 Uhr Thema: Googles Verkauf von Motorola: Aufgekauft, ausgesaugt, abgestoßen SoSo Interessant wie viele Leute hier im Forum von Samsung Desktop wissen. Würde mich mal interessieren wo man diese kaufen kann ;) Ich denke, dass Lenovo jetzt erst richtig loslegt! mehr

21.01.2014, 15:20 Uhr Thema: Juristische Niederlage: TÜV muss Implantat-Opfern Schadensersatz zahlen Qm TÜV Rheinland sollte lediglich das Qualitätsmanagementsystem überprüfen. Stichproben zu nehmen gehört hier nicht zu den Aufgaben. Die Frage ist eher ob unangemeldete Prüfungen angebracht gewesen [...] mehr

15.11.2013, 11:15 Uhr Thema: Urteil in Frankreich: TÜV Rheinland ist im Brustimplantate-Skandal haftbar Sagenhaft Es ist ja wirklich sagenhaft was sich die Foristen so alles ausdenken wofür so eine Zertifizierungsstelle so alles zuständig ist. Laut Anhang II der Richtlinie 93/42/EWG ist lediglich das [...] mehr

24.07.2013, 11:41 Uhr Thema: Bayerische Justiz: Landgericht lehnt Wiederaufnahme im Fall Mollath ab Die saubere Demokratie Da wird tagelang im öffentlich-rechtlichen Fernsehen breitgetreten wenn ein Putin-Kritiker vor Gericht steht aber im eigenen höchst zweifelhafte juristische Dinge vor sich gehen dann wird dies kaum [...] mehr

31.05.2013, 13:33 Uhr Thema: TK-Report: 90 Prozent aller neuen Medikamente taugen nichts Naja Zwischen nichts taugen und keinen nennenswerten Fortschritt besteht aber meiner Meinung nach ein großer Unterschied. Ein paar Prozent Verbesserung müssen aber auch die "Scheininnovationen" [...] mehr

29.05.2013, 09:55 Uhr Thema: Gewalt gegen Muslime: Mob zündet Moschee im Osten Burmas an Intoleranz Im reichen Deutschland gibt es schon ein Riesentheater wenn 50-200 Afrikaner hier bleiben wollen, aber in Myanmar sollen Unruhen nach hunderttausendfacher Einwanderung ein Zeichen von religiöser [...] mehr

12.04.2013, 12:10 Uhr Thema: "Tatort"-Abschied für Nina Kunzendorf: Eine Frau für jeden Abgrund optional Schade, um das interessante Duo. Vielleicht war es ja eben mit Nina Kunzendorf so spannend weil sie nicht eine "angenehme" Standard-Rolle hatte. mehr

28.03.2013, 09:36 Uhr Thema: Platzvergabe beim NSU-Prozess: CDU-Politiker verteidigt Münchner Gericht Ich bezweifel mal, dass dies ein passender Vergleich für eine Neonazimordserie ist. Deutschland entwickelt sich momentan zum Universal-Buhmann in Europa.Dem sollte man nicht auch noch [...] mehr

28.03.2013, 08:09 Uhr Thema: Platzvergabe beim NSU-Prozess: CDU-Politiker verteidigt Münchner Gericht Was ist denn die Motivation des Sigfried Kauder hier die Position des Gerichts zu Stärken. Das Ansehen von Deutschland in der Welt scheint bei seinen Überlegungen ja keine Rolle zu spielen. Aber soll [...] mehr

12.02.2013, 08:12 Uhr Thema: Mittelmanager: Lastesel der Konzernwelt Sehr guter Artikel ... Viele Probleme sehe ich korrekt beschrieben! mehr

23.07.2012, 10:58 Uhr Thema: Bakterien: Klimawandel steigert Keim-Gefahr in der Ostsee 2012 Da wir schon das Jahr 2012 haben würde mich ja interessieren ob die Temperature in der Ostsee nicht mehr gemessen werden oder warum die Angaben von 2007-2012. Sollte etwa die Temperatur sogar gefallen [...] mehr

19.07.2012, 15:33 Uhr Thema: Verwirrung um Forschungspreis: Wie Homöopathie plötzlich Krebskranken hilft Bei homöopathischen Produktischen gibt es ja auch Null-Forschung, keine Efficacy-Tests, keine Sicherheitspharmakologie. Daher ja auch ein Traum für alle Anbieter wo der Gewinn nur vom Zuckerpreis [...] mehr

19.07.2012, 14:48 Uhr Thema: Verwirrung um Forschungspreis: Wie Homöopathie plötzlich Krebskranken hilft Soso Die Homöopathie-Industrie hört aber gar nicht gerne, dass es für ihren Voodo-Zauber nicht den geringsten Beweis gibt. Da kommt dann oft der ultimative Spruch der zeitg, dass man nichts verstanden hat: [...] mehr

09.07.2012, 17:15 Uhr Thema: Illegale Online-Apotheken: Lebensgefahr per Mausklick Kontrollen Es es ja erschreckend wie wenig die meisten über das Thema Arzneimittelsicherheit hier wissen. Die Arzneimittelfirmen müssen sich um ihre Tests und Kontrollen schon selbst kümmern. Die Frage ist doch [...] mehr

14.06.2012, 09:13 Uhr Thema: Handykonzern in der Krise: Nokia streicht 10.000 Stellen Schon immer gewusst! Ich habe es damals schon hier Forum verkündigt: Ohne Android geht Nokia unter. Leider wollte niemand auch mich hören. Es ist schon erschreckend wie eine Firma in Weltmarktführerschaft so hilflos dem [...] mehr

31.03.2012, 13:22 Uhr Thema: Berliner Pirat Lauer: "Totale Transparenz ist eine Illusion" Wer so oberflächlich an die Politik ran geht könnte über jede Partei entsprechend Schmähzeilen schreiben. Ich kann mich jedenfalls noch gut erinnern wie arrogant Beck auf Hartz4-Empfänger reagiert [...] mehr

31.03.2012, 13:15 Uhr Thema: Berliner Pirat Lauer: "Totale Transparenz ist eine Illusion" Nein, das bedingungslose Grundeinkommen bekommen auch die die arbeiten mehr

28.03.2012, 12:24 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Die Angst vor dem Volk im Netz Garantien Seit wann hat man denn das Recht von einem beliebigen Produkt Leben zu können? So eine Einnahmensgarantie kommt mir aber schräg vor ... hoffentlich nicht nur mir! Gut zu wissen aus welcher [...] mehr

Kartenbeiträge: 0