Benutzerprofil

mactor2

28.05.2015, 12:58 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Ich bin der Kumpellehrer - und gebe manchmal Kumpelnoten In Ordnung??? Ich weiß nicht ob ich es als Elternteil in Ordnung finden würde wenn der Lehrer meines Kindes mit meinem Kind auf der Reeperbahn einen trinken und tanzen geht. Ich finde damit überschreitet der Lehrer [...] mehr

12.05.2015, 14:41 Uhr Thema: Homo- und Heteropärchen auf Ampeln: Stopp - im Namen der Liebe Nun ja, Gender- und Minderheitengerechte Ampeln. Nun ja, es bleibt wohl abzuwarten welche Minderheit sich dann wohl beschwert weil diese noch nicht auf Ampeln berücksichtigt wurde. mehr

06.05.2015, 11:49 Uhr Thema: Organspende via Facebook: Niere? Gefällt mir! Europa. Das Thema sollte Europaweit gesetzlich gleich geregelt werden. Für solche Fälle haben wir doch die EU. Das man via Facebook-Aufruf keine Organe gespendet bekommen sollte find ich einleuchtend [...] mehr

05.05.2015, 11:03 Uhr Thema: VW nach Ferdinand Piëch: Der König ist tot, es sterbe der König König! Ein Unternehmen -erst recht ein so großes wie Volkswagen- ist keine Demokratie. Selbstverständlich brauchen Unternehmen einen Kopf/König. mehr

17.04.2015, 15:32 Uhr Thema: Trauerfeier für Germanwings-Opfer: "Uns fehlen die Worte für diese Tat" Staatsakt. Ich denke ein Staatsakt war komplett unnötig. Es war ja kein Anschlag auf das Land. Deutschland als Nation wurde ja nicht mit diesem Unglück gemeint. So schlimm und so hart wie es klingt aber ne [...] mehr

15.04.2015, 17:10 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Wehren Sie sich! Egal. Dank Facebook und anderen sozialen Netzen ist es eh total egal. Die Leute geben doch grundlegendes heute sowieso schon freiwillig preis. Telefoniert wird doch eh noch am wenigsten. Da die [...] mehr