Benutzerprofil

einjenachdemer

28.09.2014, 21:50 Uhr Thema: Kulturkampf: Türkei verbietet Schülern Piercings und Tattoos ist doch ganz schnell gelöst.... Sofortige Aufnahme in die EU, dann regelt sich das von ganz alleine. mehr

07.05.2013, 08:16 Uhr Thema: Deutsche Bauern: Nachfrage bei Bio größer als Angebot innovationswüste deutschland das nächste beispiel für die dummheit der deutschen in fragen der wirtschaftsinnovation. mehr

27.04.2013, 07:24 Uhr Thema: Steuerpläne der Grünen: Zulauf für die Wutbürger-Fraktion zum glück werden die eh nicht dran kommen nur gut, dass die ideologen keine reale chance haben, an die macht zu kommen mehr

12.04.2013, 17:57 Uhr Thema: Lufthansa-Maschine: Airbus flog mit beschädigtem Rumpf über Atlantik lieber firmentrottel, wenn sie nach dem lesen mal einen moment zur interpretation nutzen würden käme das dem gehalt ihrer texte sicherlich zu gute. offensichtlich ist ihnen der unterschied zwischen [...] mehr

11.04.2013, 19:59 Uhr Thema: Lufthansa-Maschine: Airbus flog mit beschädigtem Rumpf über Atlantik ach firmentrottel,.... entweder sind sie einer der armen völlig ahnungslosen Geschöpfe die sich tatsächlich immer noch einreden lassen, dass sie für jeden Fehler der passiert selber verantwortlich sind (Bedienfehler) und [...] mehr

10.04.2013, 15:42 Uhr Thema: Lufthansa-Maschine: Airbus flog mit beschädigtem Rumpf über Atlantik Ursache und Konsequenz nicht verwechseln: es IST ein softwarefehler lieber firmentrottel, was Sie beschreiben ist der technische Ablauf der zum Tailstrike führt. Was ich kritisiere ist die Tatsache, dass das System offensichtlich nicht in der Lage ist, eine [...] mehr

10.04.2013, 13:09 Uhr Thema: Lufthansa-Maschine: Airbus flog mit beschädigtem Rumpf über Atlantik schon wieder ein softwarefehler Wann werden die Flugzeughersteller endlich einmal in die Pflicht genommen? Derartige "Unfälle" sind nichts weiter als das Resultat schlampriger Arbeit! Es ist ein Minimalaufwand aus den [...] mehr

05.02.2013, 08:50 Uhr Thema: Streit über Spitzengehälter: EU rechtfertig üppige Beamten-Bezüge Ein Fachmann/frau ist etwas anderes als ein gewählter Amateur Die "Bundeskanzlerin" und andere zwar gewählte aber fachlich völlig unbeleckte Personen sollten nicht als Einkommensorientierungspunkt für hochqualifizierte Fachmenschen gelten. Die einen [...] mehr

23.12.2012, 15:42 Uhr Thema: Konkurrenz durch IHK: Kammer gegen Kleinunternehmer ist doch alle ganz "normal" ...in meinem Bereich (beratender Ingenieur für Produktionsorganisation) tummeln sich massenweise sogenannte "Professoren" mit dicken Gehältern aus Lehrstühlen die ihre Studenten dazu [...] mehr

24.11.2012, 21:45 Uhr Thema: Burschentag in Stuttgart: Am Ende bleiben Scherben Und jetzt Politikerüberprüfung durch Verfassungsschutz starten Da jetzt klar ist in welche Richtung der Haufen schaut, sollte dringenst eine Verfassungsschutzüberprüfung sämtlicher MdB´s und MdL´s stattfinden und gegebenenfalls die Überwachung bzw. Behandlung [...] mehr

20.04.2012, 08:47 Uhr Thema: Ärger über hohe Benzinpreise: Rösler plant Meldepflicht für Tankstellenbetreiber geht´s noch? was soll der quatsch? zuviele beamte die nix zu tun haben? meldepflicht. was soll das bringen? welche sanktionen werden gekoppelt? reine arbeitsbeschaffung. und das von einem liberalen [...] mehr

28.01.2012, 11:57 Uhr Thema: Krankenkassen: Immer*weniger Privat-Versicherte zahlen Beiträge Problem liegt nicht beim Versicherten Das Problem liegt nicht beim einzelnen Versichrerten sondern im System. Würde weniger Geld verschwendet wäre die GKV genauso günstig wie die PKV. Mit dem Ersparten könnte man sch Privat [...] mehr

07.01.2012, 19:44 Uhr Thema: Schuldenkrise: IWF glaubt nicht mehr an Griechenlands Reformfähigkeit griechlenad het kein finanzproblem sondern ein kulturproblem. ich habe da zwei jahre lang gearbeitet und denke das beurteilen zu könnne. das ganze land ist kossupt bis auf die knochen, jeder [...] mehr

17.09.2011, 11:02 Uhr Thema: Mehrwertsteuer-Irrsinn: Zwei Stehwürste rotweiß mit Pommes bitte! immer gleicher preis alles dummschwätzerei. mcdoof verrechnet mal 7 und mal 19 ust. je nachdem ob mans da ist oder mitnimmt. der endpreis bleibt dabei aber immer der selbe. dieses urteil ist eine einladung an [...] mehr

28.07.2011, 08:20 Uhr Thema: Vorwürfe gegen Althusmann: Kultusminister hat Doktorvater falsch zitiert verrohung vor allem ist dies ein weiteres beispiel für die verrohung der politischen sitten: früher wäre der verdacht ein rücktritsgrund gewesen mehr

28.07.2011, 08:15 Uhr Thema: Grenzstreit: Serbische Angreifer schießen auf NATO-Soldaten serbien in die eu unsere herren politiker werden das problem sicher schnell mit der patentlösung für alles lösen: serbien kommt in die eu und in der eu gehen wir friedlich miteinander um. also am besten: alle balkan [...] mehr

05.05.2011, 11:44 Uhr Thema: Urteil zur Sicherungsverwahrung: "Ein unerträglicher Zustand" nl niederland, härteste justiz der eu. lebenslang ist für immer mehr

16.02.2011, 18:44 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf: Guttenberg in der Schummel-Falle entlarfung unfähiger akademiker so, endlich mal wieder ein beweiss für die unglaubliche unfähigkeit deutscher akademiker. nein ich meine nicht herrn zu guttenberg, ich meine die damen und herren professoren die es ncht schaffen [...] mehr

15.05.2010, 11:46 Uhr Thema: Streit um Sparpotenziale - wo soll gekürzt werden? Nicht umsonst nur Landespolitiker.... ....der saubere Herr Koch. Und wenn er tatsächlich glaubt, das das Kürzen von investiven Ausgaben geichbedeutend ist mit dem Kürzen von konsumptiven Ausgaben, dann Frage ich mich wo der Mann auf die [...] mehr

27.04.2010, 09:43 Uhr Thema: Deutsche Bank: Investmentbanking beschert Ackermann Milliardenplus bitte augenmass bewahren und die wirklichen gefahren erkennen.... .... sowiet ich mich erinnern kann, wurde die db nicht aus dem steuertopf gepäppelt. insofern ist die populistische bankenschelte hier nicht angebracht. die wahren gefahren werden bei dem geschrei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0